Auf- und Übergeschnapptes

Serenade

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. März 2007
Beiträge
740
Glühbirnen wechseln – oder hat die Stromversorgung versagt? – vom Blitz getroffen – Erleuchtung muss doch nicht sein, oder? – zuerst mal die Kabeln ordnen und den richtigen Stecker finden – Energie muss fließen – verdammt, ich will erleuchtet werden! – aus den Augen leuchten – von innen heraus…
 
Werbung:
Überhaupt? – über wessen Haupt? – hauptsächlich – eine Sache beschließen oder alles ad acta legen? – wie geht es dir – mir – uns? – woher komme ich? – das spielt doch keine Rolle, genauso wie das Wohin ich gehe – jetzt bin ich da! – hier und jetzt – und es zerfließt jeder Augenblick wie Wasser durch meine offenen Hände – einige Tropfen bleiben – nasses Wasser – die einzige Eigenschaft, die wahrzunehmen wäre – aber Wasser fließt wie Energie – wenn es stockt, wird es faul – eine der Todsünden ist Faulheit! – wer hätte das gewusst? – Ja, ich gehe gut – immer weiter und weiter und erschrecke nicht mehr vor der Unendlichkeit des Seins…
 
Verstand – Vergang – Verlag – verstehen – vergehen – verlegen – der Klang der Worte, der Stimme – nicht den Sinn, nicht das VERSTEHEN! – Phonetik – der Ton macht die Musik - Gibt es Geräusche, wenn ich sie nicht höre? – Albernheiten führen ins Innerste – gibt es die Welt, wenn ich sie nicht wahrnehme? – nicht für mich, aber vielleicht für andere – Nur, wie könnte ich es wissen? – Gewissen – verwiesen – überwiesen – eingewiesen - die Welt ist DA, wenn ich sie wahrnehme – es kommt nur darauf an, wie ich sie wahrnehme – auch NICHT-WAHR-NEHMEN ist eine Wahrnehmung…
 
Den Verstand verlieren - wo suchen? - besser froh sein, den Müll los zu sein! - Mülleimer füllen macht nicht leer - das eine leer machen, das andere füllen - duale Welt werde EINS! - Einigkeit mit sich selbst - anders gehts nicht!
 
Du hast recht! anders geht´s nicht

... und doch gibt es Momente - Augenblicke DA IST ES so anders - ganz anders - aber vielleicht ist es nur in best. Phasen des Lebens SO und hört irgendwann wieder auf und man ist wieder zu Haus - bis - bis vielleicht irgendwann - die Sehnsucht klopft wieder an...

in Liebe
Mora

... schön Deine Gedanken zu lesen - Danke Dir
 
Den Verstand verlieren - wo suchen? - besser froh sein, den Müll los zu sein! - Mülleimer füllen macht nicht leer - das eine leer machen, das andere füllen - duale Welt werde EINS! - Einigkeit mit sich selbst - anders gehts nicht!

Froh sein, wenn man den Müll loswerden kann.
Bei uns wurde ein Verschlag mit zwei Müllcontainern ersatzlos abgerissen.
Alles klar, gehen wir halt zu den übrig gebliebenen Müllcontainern.
Von denen wurden zwei als Altpapiercontainer umfunktioniert.
Alles klar, warten wir bis Mittwoch, dann findet die wöchentliche Leerung statt.

Duale Welt werde EINS!


:grouphug:
 
Vergiss die weißen Lilien nicht – die harmonische Schlichtheit der Zen-Gärten, wo der Weg über einen kleinen Steg führt und die Sandbänke Muster aufweisen – Mönche und Nonnen meditieren darüber – über die Schlichtheit des Ganzen, die durch unsere Gedanken immer wieder aufgewühlt wird – Geister, die in sich ruhen, bringen abermals Chaos in die Ordnung – Was?! – In der Tat ist das Chaos Ordnung und Ordnung Chaos – wir wollen es nur nicht wahr haben…


@Bigenes
Hm, war da nicht mal die Rede von den Schildbürgern? :rolleyes:
 
Werbung:
Globalisierung ausgeschlossen? – Sie beschimpfen sich und wühlen im gegnerischen Kot – alle „müssen“ mal – Selbstreinigung? – es passiert nur äußerlich, denn innerlich behalten sie die alten Traditionen – beten scheinheilig, um später mit dem Finger auf andere zu zeigen – der Balken vor den eigenen Augen – und vor allem der Kot – Wie soll es anders sein? Globalisierung passiert zuerst auf dem WC…
 
Zurück
Oben