Auf- und abladende Laufrouten

oberkube

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2017
Beiträge
8
hat hier jemand Erfahrung mit auf- bzw. abladenden Joggingrouten, so zB im Schönbrunner Schlosspark. dort soll es ja anscheinend gewisse Routen geben, die sich auf Grund der geomantischen Besonderheiten speziell auf den Körper einwirken. gibts hier zufällig jemanden, der viel joggt und Erfahrungen damit gemacht hat?
 
Werbung:
Es gibt eine Vielzahl von auf- bzw. abladenden Feldern. Die physikalische Ursache hierfür sind natürliche elektrische Felder auf der Erdoberfläche. Meistens stecken sogenannte Großgitternetze (die durch Schumann-Resonanzen entstehen) dahinter. An Kreuzungen oder entlang dieser Feldlinien wurden früher Marterl (Wegkreuze) aufgestellt, da diese Felder eine anregende Wirkung auf die dort rastende Person ausüben sollten. Auffallend ist, daß auf diesen Kreuzungen und entlang dieser Linien auch Ameisen ihre Haufen anlegen. Wobei ich jetzt kaum annehme, daß im Schönbrunner Schloßpark Marterl oder Ameisenhaufen vorzufinden sind. Um diese Felder deshalb selbst bestimmen zu können, solltest Du unbedingt die Handhabung einer Wünschelrute erlernen. Anleitungen hierzu und weitere umfangreiche (physikalische) Erklärungen findest auf:

www.erdstrahlen-dichtung-und-wahrheit.de
 
Werbung:
Ameisen gibt es doch eigentlich überall,
vielleicht einfach mal erforschen oder schauen , die kleinen Nester
 
Zurück
Oben