Auf Spurensuche

Werbung:
Das war eher scherzhaft gemeint, weil du sagst, du machst und tust immer zu viel. Und dann wolltest du ein großes Blatt legen, mit der Frage: Was kann ich TUN? ;)

Du müsstest mal die Leere in dir, von der du schreibst, zulassen. Also nichts tun, nach innen hören, bei dir bleiben, nicht so auf andere bezogen sein.

Aber du bist noch jung. Du schaffst das noch. :kiss4:
 
Ich versteeeeeheeee!!! :))


Ja das so und so! Ich muss mich selbst wichtiger nehmen, manchmal möchte ich aber am allerliebsten Menschen anschreien und sie zum Mond schicken. Aber ich trau mich noch nicht.
 
Du hast in der Vergangenheit all deine Sorgen für dich behalten, wolltest niemanden damit belästigen und wolltest auch niemandem dein Verletzsein zeigen. Vielleicht gerade deshalb um Schwätzereien oder aber auch Getratsche aus dem Wege zu gehen.
Es sollte dich keiner so sehen, wie du bist. Du hast dich oft verstellt. Du hast allen heile Welt vorgespielt !
Aber ganz im Inneren hattest du andere Probleme, die du aber keinem erzählt hast, außer deiner Familie.
Dies wirft natürlich ein falsches Bild auf dich. Denn im Grunde bist du ein herzlicher charmanter Mensch, der viel Gefühl hat und dies auch zeigen kann. Aber die Umstände bringen es mit sich, das du dich dann verschliesst, wenn Kummer auf kommt.
Sie alle hatten regelmäßigen schriftlichen Kontakt, nun den hast du nicht zu gelassen. Aber das hat auch Gründe, nämlich deine Gründe und was deine Familie anbetrifft. Es gab für dich wichtigere Sachen und du hattest nicht immer den Kopf mit anderen Gespräche zu führen.
Im Grunde hast du nichts verbrochen. Eine Freundin hat die anderen beiden angestichelt…bzw. hat über dich schlecht gesprochen. Sie ist diejenige, die nicht ehrlich ist und war und wollte anscheinend auch nicht, dass du Kontakt hast.
Nun, diese Freundschaften liegen sehr lange zurück, dies sagt ja auch der Bär als Gesamtsumme. Mache dir keinen unnötigen Kopf darüber warum und wieso es so ist. Manche Menschen gehen nur eine zeitlang den Weg mit einem und dann trennen sie sich. Es kommen neue Menschen in dein Leben. Wichtig für dich ist, das du weisst was für dich gut ist und was du möchtest. Alles andere ist Nebensache. Werde dir darüber im Klaren, was du möchtest und ob du überhaupt diesen Kontakt möchtest……:)
 
Werbung:
Zurück
Oben