Auf Spurensuche

vielleicht ist es das mal was du brauchst um dich frei zu machen :)

ich kenne das sehr gut unterdrückte gefühle kummer und sorgen
irgendwan preschen diese raus und dann bekommt jede was ab.

ich hab meinen ganzen frust mal raus gelassen es ging mir so viel besser.
jetzt endecke ich das karten legen die gefühlsfrage gefühle vertrauen.
haben mir heute auch welche gesagt schenk deinen gefühlen mehr vertrauen.
glaube an dich selber.mach dich frei von deinen sorgen dann wird es dir bestimm auch besser gehen

Hast du auch mit unterdrückten Gefühlen zu kämpfen? Mir machte es immer so zu schaffen dass mir die Menschen aus dem Weg gehen, dann bin ich ja erst Recht in dem Kreislauf der Verachtung drinnen.
 
Werbung:
Liebe Mimi,

du hast eigentlich dein Ego die Hauptrolle in deinem Leben übernehmen lassen und hörst nicht mehr auf die Stimme in dir.

Wen du dich immer weiter verbiegst, entfernst du dich immer mehr von dir selbst und erntest nur Täuschung und Enttäuschung.

Die Sense auf Platz 7 beschreibt, warum du in dieser Situation bist, und die Sense bedeutet ja auch, dass man erntet, was man sät. Wenn du falsches Verhalten oder Täuschung sähst, dann kannst du nur Täuschung und Enttäuschung ernten.

Zu allererst verrätst du dich selbst, wenn du dich so verbiegst. Und dann verrät man dich.

Du machst einen ersten guten Schritt in Richtung Heilung, wenn du nun dieses Muster erkennst. Und das tust du ja. Du siehst, welchen Nutzen du bzw. dein Ego aus diesem falschen Verhalten gezogen hast, du übernimmst also langsam die Verantwortung für dieses Verhalten.

Ich denke, du schaffst es aus diesem Kreislauf heraus. Du bist auf einem guten Weg. Du darfst nur nicht darein verfallen, dass du halt „so bist“. Du bist nicht so, du kannst dich ändern.

Alles Liebe,
Clairchen
 
Hast du auch mit unterdrückten Gefühlen zu kämpfen? Mir machte es immer so zu schaffen dass mir die Menschen aus dem Weg gehen, dann bin ich ja erst Recht in dem Kreislauf der Verachtung drinnen.


ich hatte schlimm damit zu kämpfen meine gefühle nicht zu sagen.
es ist jetzt aber besser.

ich werde meinen gefühlen mehr vertrauen schenken und mehr auf mich selber hören.

wir können ja auch mal ein großesblatt für dich auslegen
und es per PN versuchen zusammen zu deuten?
 
sag was du denkst mach wo zu du lust hast.
wenn du verabredet bist und willst da nicht hin dann tu es nicht
bleibe dir selber treu und mach was du willst und nicht was andere von dir erwarten :trost:

Mir fällt es schwer egoistisch zu sein, denn das ist für mich Egoismus. Ich wiege immer sehr ab, bevor ich was sage. Und ob ich es sage, so mit unterdrücke ich jegliches Gefühl und das führt zu Niedergeschlagenheit. Wut und Zorn. Bis jetzt bin ich leider noch nicht drauf gekommen wie ich mehr egoistisch sein kann und auf mich schauen soll.
Es ist diese Angst da abgelehnt zu werden. Ich hinterfrage auch ob es in Ordnung ist wütend zu sein? Ob ich ein Recht dazu habe. Komplizierte Sache.
 
ich hatte schlimm damit zu kämpfen meine gefühle nicht zu sagen.
es ist jetzt aber besser.

ich werde meinen gefühlen mehr vertrauen schenken und mehr auf mich selber hören.

wir können ja auch mal ein großesblatt für dich auslegen
und es per PN versuchen zusammen zu deuten?

Wenn du möchtets das wäre sehr nett. Ich bin nicht so bewandert im Deuten. Aber ich kann erkennen ob das Blatt positiv ausschaut. :D
Vielleicht einfach die Frage stellen WIE ich es besser machen kann.
 
Mir fällt es schwer egoistisch zu sein, denn das ist für mich Egoismus. Ich wiege immer sehr ab, bevor ich was sage. Und ob ich es sage, so mit unterdrücke ich jegliches Gefühl und das führt zu Niedergeschlagenheit. Wut und Zorn. Bis jetzt bin ich leider noch nicht drauf gekommen wie ich mehr egoistisch sein kann und auf mich schauen soll.
Es ist diese Angst da abgelehnt zu werden. Ich hinterfrage auch ob es in Ordnung ist wütend zu sein? Ob ich ein Recht dazu habe. Komplizierte Sache.


dein denken und handeln hab ich schon durch ich hab es geschaft da raus zu kommen das schaffst du auch :) ganz sicher

klar wenn dir jemand unrechtes tut hast du ein recht sauer zu sein.
aber auch vergeben und verzeihen gehört dazu das sind sachen die musste ich auch erst mal lernen.

ich habs auch noch mit gefühls fragen und hab das heute im forum auch gefragt.
die antworten habe ich mir zuherzen genommen und werde meinen gefühlen nicht hinterfragen
 
Wenn du möchtets das wäre sehr nett. Ich bin nicht so bewandert im Deuten. Aber ich kann erkennen ob das Blatt positiv ausschaut. :D
Vielleicht einfach die Frage stellen WIE ich es besser machen kann.

wann du lust und zeit hast dazu gerne.

ich muss gleich erst mal mit meiner tochter weg.sonst mache ich die legung
später und schick sie dir können und dann ja später darüber austauschen
 
Liebe Mimi,

du hast eigentlich dein Ego die Hauptrolle in deinem Leben übernehmen lassen und hörst nicht mehr auf die Stimme in dir.

Wen du dich immer weiter verbiegst, entfernst du dich immer mehr von dir selbst und erntest nur Täuschung und Enttäuschung.

Die Sense auf Platz 7 beschreibt, warum du in dieser Situation bist, und die Sense bedeutet ja auch, dass man erntet, was man sät. Wenn du falsches Verhalten oder Täuschung sähst, dann kannst du nur Täuschung und Enttäuschung ernten.

Zu allererst verrätst du dich selbst, wenn du dich so verbiegst. Und dann verrät man dich.

Du machst einen ersten guten Schritt in Richtung Heilung, wenn du nun dieses Muster erkennst. Und das tust du ja. Du siehst, welchen Nutzen du bzw. dein Ego aus diesem falschen Verhalten gezogen hast, du übernimmst also langsam die Verantwortung für dieses Verhalten.

Ich denke, du schaffst es aus diesem Kreislauf heraus. Du bist auf einem guten Weg. Du darfst nur nicht darein verfallen, dass du halt „so bist“. Du bist nicht so, du kannst dich ändern.

Alles Liebe,
Clairchen

Ja Danke nochmal! :umarmen:
Die Angst vor Ablehnung ist leider viel stärker in mir ausgeprägt als mein Ego. Ich habe dieses Muster schon erkannt aber es fällt mir einfach schwer da raus zukommen. Ich find ja auch dass du mit deinen Zeilen recht hast, kann das leider schwer ändern.
 
Werbung:
Zurück
Oben