Auf Spurensuche

mimi1984

Mitglied
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
123
Hallo!

ich bin heute sozusagen auf Spurensuche meiner Vergangenheit was alte Freundschaften betrifft. :D

Zur Zeit beschäftigt mich stark wieso meine alten Freundschaften (Freundinnen aus der Schulzeit, von 3in ist die Rede) so zerbrochen ist. Sie alle verstehen sich untereinander. Nur mit mir will eben nicht. Dabei bin ich oft auf sie zugegangen und es kam nicht viel zurück, diese Frage quält mich nun. Denn dieses Muster scheint sich im Neuen Freundeskreis zu wiederholen und ich weiß nicht woran es liegt.

Kann mir jemand bitte eine kleine Legung machen wie ihr das sonst immer macht?

Warum wollen sie nichts mehr mit mir zu tun haben? Was habe ich verbrochen?

:danke:

Manu
 
Werbung:
Hallo!

ich bin heute sozusagen auf Spurensuche meiner Vergangenheit was alte Freundschaften betrifft. :D

Zur Zeit beschäftigt mich stark wieso meine alten Freundschaften (Freundinnen aus der Schulzeit, von 3in ist die Rede) so zerbrochen ist. Sie alle verstehen sich untereinander. Nur mit mir will eben nicht. Dabei bin ich oft auf sie zugegangen und es kam nicht viel zurück, diese Frage quält mich nun. Denn dieses Muster scheint sich im Neuen Freundeskreis zu wiederholen und ich weiß nicht woran es liegt.

Kann mir jemand bitte eine kleine Legung machen wie ihr das sonst immer macht?

Warum wollen sie nichts mehr mit mir zu tun haben? Was habe ich verbrochen?

:danke:

Manu

hier ist einmal eine legung warum deine alten freunde nicht´s mehr mit dir zu tun haben wollen





legung
123
456
789

das deuten lass ich die anderen machen bin da noch nicht so taff drin :)

mfg sternenlicht
 
Ich danke dir wirklich sehr Sternenlicht!

Mir ist die Frage wirklich sehr wichtig und liegt mir am Herzen, es qäult mich etwas. Ich befürchte auch, dass sie meine Muster im neuen Freundeskreis wiederholen. Und eigentlich möchte ich nicht mehr das gleich durchmachen müssen. Das waren lehrreiche Erfahrungen.

Ich bin jedem dankbar der sich bei der Legung beteiligen möchte.

Jetzt werde ich mal meine Eidnrücke schreiben obwohl ich so mies bin.
 
Eulen sind getratsche und die erste Reihe kann bedeuten dass viel falsche Energie dabei liegt. Vilelleicht bedeutet das aber dass ich meine Enerigen zu sehr hineinsteigere. Da liegen Blockaden dabei und ein Kontaktabbruch das mir seelisch zu schaffen macht. Da sind auch Lästereien mit im Spiel.

Wenn ich zurückblicke meine ich dass ich mich nur ausnutzen habe lassen. Ihch hab zu viel gegeben und nichts als Getratsche zurückerhalten. Wie deute ich Egoismus wenn ich fragen darf? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es ist äußerst wichtig für mich. ;-((
 
Hallo Mimi,

mit dem Haus in der Mitte könnte das Thema "Vertrauen" heißen.

Auch die Eulen und der Fuchs können ein Hinweis auf Klatsch und Vertrauensbruch sein.

Du müsstest also mal überlegen, ob du - in welcher Form auch immer - grund dazu gegeben hast, dass sie dir nicht mehr so vertrauen können.

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Wir kennen uns seit mehr als 10 Jahren oder auch 15 Jahren. In so einer Zeit macht man viel durch weil man gemeinsam erwachsen wird. Vertrauen, ich kann genauso wenig mehr Vertrauen wenn ich nur für ihre Zwecke ausgenutzt wurde.
Das Vertrauen ist sicherlich auf beiden Seiten nicht mehr da. Jeder hatte mal blöde Phasen auch sie untereinander. Aber mich schließen sie aus.
 
Ich hab bei dem Blatt auch gleich an Klatsch- und Tratsch sowie Neugier denken müssen...
Bist du evtl. jemand, dem es schwer fällt beispielsweise Geheimnisse für sich zu behalten?
Oder hast du am Ende mal mit der einen oder anderen hinterm Rücken über eine andere geredet? Könnte ja sein, die haben sich dann drüber ausgetauscht aber das wäre dann ja je nach Situation nicht unbedingt dein Fehler.
 
Ich kann sehr gut Geheimnisse für mcih bewahren. Es ist aber mehr so dass sie meine Geheimnisse oder Dinge die ich ihnen anvertraut habe, weitererzählt haben und sich untereinander ausgetauscht haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben