Auf sich selbst aufpassen bei Treffen mit Fremden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich fühl mich etwas mies gerade...
Habe hier eine Lawine in gang gesetzt auf grund einer Vermutung eines Fremden gegenüber, und diese beiden Threads sind nur auf grund mehrerer gelöschter Beiträge entstanden...

Ich weiß nicht wer dieser @Steinbock777 ist, und finde jeder sollte ihm erst mal offen und neutral begegnen, und nicht wie ich es tat, den Teufel an die Wand malen...
 
Bienensprichwort:
Wo gesungen wird da lass dich nieder,
böse Menschen können keine Lieder. :D

Kennst du den ganz alten Film "Die Körperfresser" den in schwarz-weiss?
Ganz zum Schluss sind von den Menschen nur noch Geoffrey und eine Dame übrig und die Aliens wollen die unbedingt auch kriegen, da hört sie wunderschöne Musik und sagt:" so eine schöne Musik, das können keine Aliens sein, das müssen noch ein paar gute Menschen sein".

Er war aber skeptisch und schaute nach, es war auch nur ein Radio, du verstehst ? Deine Aussage enthält demnach einen wahren Kern, mit der Musik. ;)
 
Ich fühl mich etwas mies gerade...
Habe hier eine Lawine in gang gesetzt auf grund einer Vermutung eines Fremden gegenüber, und diese beiden Threads sind nur auf grund mehrerer gelöschter Beiträge entstanden...

Ich weiß nicht wer dieser @Steinbock777 ist, und finde jeder sollte ihm erst mal offen und neutral begegnen, und nicht wie ich es tat, den Teufel an die Wand malen...

Das finde ich richtig gross, von dir und möchte mich anschliessen, mir tut auch leid, dass ich so misstrauisch gewesen bin.
 
Also ich bin harmlos, wirke nur hier suspekt. Nur falls die Frau mehr will z.B. Sex, dann geh ich Holz hacken, also ich bin harmlos.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben