Auf Personen legen ohne deren Wissen

Werbung:
Werbung:
Ich frag ich gerade, ob so etwas überhaupt funktioniert..? PRF ist auch für mich auch so eine Sache, am liebsten nur mit Gummihandschuhen anfassen :D.
M.A. nach macht man sich da doch nur etwas vor, das geht dann doch am wahren Leben so was von vorbei, da greif ich mal zur Tomate :tomate:.

Viele, die Manipulation betreiben wollen, müssen doch sehr einsam sein. Und dies ist dann doch die einfachste Methode, da muß man sich doch nicht so sehr anstrengen *gg*. Ist halt kurz gesagt der einfachste Weg.

Man könnte hier z.B. schauen, wo hakts denn innerhalb eines Beziehungsmusters bzw. ist der/die FS überhaupt beziehungsfähig. Meistens siehts da nicht sooo rosig aus. Da werden alte Muster und Glaubenssätze mitgeschleppt. Aber an sich zu arbeiten ist ja so aaaanstrengend... und so entsetzlich uuuunbequem, weil ich ja dann erkennen muß...

Da gebe ich Dir Recht. Da ist es ja einfacher und bequemer den Angebeteten mit Energiearbeit zu manipulieren.
Ich kenne da einen Fall im Bekanntenkreis. Da wurde schon einiges unternommen... Aber der Mann hat in 2 Jahren noch keine Anstalten in ihre Richtung gemacht. Im Gegenteil, er ist mittlerweile mit ner anderen Frau zusammen gekommen. Nun gehen die Fragen in die Richtung, wie lange das noch hält etc. Leider bekommt sie auf den bekannten Lines immer wieder "Futter" hingeworfen... Und für ne Menge Kohle ist auch schon ernergiegearbeitet worden. :cry2:
 
Zurück
Oben