Auf Personen legen ohne deren Wissen

Mir sträuben sich aber die Haare, wenn ich höre, dass auf den bekannten Lines, Kartenleger mit Energiearbeit Blockaden lösen, um das Objekt der Begierde auf einen anderen Kurs zu bringen.

Wie denkt ihr darüber?

Ich frag ich gerade, ob so etwas überhaupt funktioniert..? PRF ist auch für mich auch so eine Sache, am liebsten nur mit Gummihandschuhen anfassen :D.
M.A. nach macht man sich da doch nur etwas vor, das geht dann doch am wahren Leben so was von vorbei, da greif ich mal zur Tomate :tomate:.

Viele, die Manipulation betreiben wollen, müssen doch sehr einsam sein. Und dies ist dann doch die einfachste Methode, da muß man sich doch nicht so sehr anstrengen *gg*. Ist halt kurz gesagt der einfachste Weg.

Man könnte hier z.B. schauen, wo hakts denn innerhalb eines Beziehungsmusters bzw. ist der/die FS überhaupt beziehungsfähig. Meistens siehts da nicht sooo rosig aus. Da werden alte Muster und Glaubenssätze mitgeschleppt. Aber an sich zu arbeiten ist ja so aaaanstrengend... und so entsetzlich uuuunbequem, weil ich ja dann erkennen muß...
 
Werbung:
Ich seh es wie Ashes, bei solchen Sachen schau ich immer auf die Situation zwischen FS und der anderen Person, aber nie "ist er glücklich mit seiner Frau". Wenn er es ist, hab ich es in der Situation eh drin liegen. Aber bitte nicht auf den anderen alleine oder dessen Beziehung - wenn die Person mich nicht selbst danach fragt, geht mich das gar nix an.
 
Meld mich jetzt auch mal zu Wort weil ich gestern ja auch geschimpft worden bin.

Ganz ehrlich, ich finde es nicht sooo dramatisch.
Vorallem wenn man zu einer KL geht oder mit einer tel schaut die doch auch immer die andere Person in Beziehungen an. Auch wenn es nur der Wunschpartner ist.
Ich hab noch keine erlebt die nix drüber gesagt hat.
Und wo jetzt der unterschied ist, ob ich in nem grossen Blatt schaue wie er zu mir steht oder ihn in ner 9er in die Mitte lege versteh ich nicht ganz.
Ich hab die Erfahrung gemacht, WENN man etwas nicht wissen darf, dann sieht man es einfach nicht.
Und ich persönlich hab ja nicht auf irgendwen gelegt und jemanden ausspioniert, sondern es betrifft ja auch mich.
Wie gesagt, seh keinen Unterschied . Hätte ich ein grosses Blatt zu dem Thema gelegt, hätte man ie Sachen auch gesehen.

Es wird sehr oft bei Online KL gemacht, sie legen die betreffende Person in die Mitte und schauen drauf. Das können mir sicher viele bestätigen.

Mir war das bis gestern auch nicht klar, dass es soooo schlimm ist, bis ich gleich gesteinigt wurde...

Wie gesagt, ich kenn es so und drum find ich persönlich es auch nicht schlimm.

Soll man etwas nicht sehen kriegt man es nicht zu sehen.
 
Aber das soll jetzt nicht schon wieder wer in den falschen Hals kriegen:(


Natürlich wird nur gelegt wenn es mit einem direkt oder indirekt zu tun hat.

Nicht auf irgendwen!!!
 
Meld mich jetzt auch mal zu Wort weil ich gestern ja auch geschimpft worden bin.

Ganz ehrlich, ich finde es nicht sooo dramatisch.
Vorallem wenn man zu einer KL geht oder mit einer tel schaut die doch auch immer die andere Person in Beziehungen an. Auch wenn es nur der Wunschpartner ist.
Ich hab noch keine erlebt die nix drüber gesagt hat.
Und wo jetzt der unterschied ist, ob ich in nem grossen Blatt schaue wie er zu mir steht oder ihn in ner 9er in die Mitte lege versteh ich nicht ganz.
Ich hab die Erfahrung gemacht, WENN man etwas nicht wissen darf, dann sieht man es einfach nicht.
Und ich persönlich hab ja nicht auf irgendwen gelegt und jemanden ausspioniert, sondern es betrifft ja auch mich.
Wie gesagt, seh keinen Unterschied . Hätte ich ein grosses Blatt zu dem Thema gelegt, hätte man ie Sachen auch gesehen.

Es wird sehr oft bei Online KL gemacht, sie legen die betreffende Person in die Mitte und schauen drauf. Das können mir sicher viele bestätigen.

Mir war das bis gestern auch nicht klar, dass es soooo schlimm ist, bis ich gleich gesteinigt wurde...

Wie gesagt, ich kenn es so und drum find ich persönlich es auch nicht schlimm.

Soll man etwas nicht sehen kriegt man es nicht zu sehen.

Wer hat dich denn bitte geschimpft oder gesteinigt? :confused:
 
Naja war krass ausgedrückt:)
Aber mir geht da die Hutschnur hoch wenn ich ne Legung einstelle und dann sofort ein Kommentar kommt mit Kritik und vorallem dann noch so undurchsichtig dass man erstmal 3mal nachfragen muss wo eigentlich das Problem ist?!

:confused::confused::tomate:

Hab ne 9er Legung gemacht und den Herren in die MItte gelegt.

Wenn man also der Meinung ist das sei nicht ok, warum schreibt man genau DAS nicht einfach??

Und wieso ich das so gemacht hab, hab ich ja vorhin schon erklärt:)

Ich seh das nicht so eng. Wenn es mich auch betrifft , finde ich persönlich kann man das schon so legen.
 
Also,ich hab es eh nicht bös gemeint ;)
Ich bin nur eher nicht so fürs selber legen und fürs legen auf die Gefühle eines anderen ohne Bezug zum FS. Also die Frage "wie geht es mit Peter und mir weiter" ist was anderes für mich wie "Liebt Peter mich und verlässt seine Frau?".
Aber ist nur meine Meinung.
 
Hehe.

Ich bin der Meinung dass es ÜBERHAUPT nicht möglich ist, konkrete Empfindungen (sic!) anderer zu erkennen. Ich denke, das sind Fragen, besonders, wenn sie die Fragestellerin selber auf sich bezieht, die nicht funktionieren bzw. die höchstens lauten können: Was meine ich zu glauben, was er gerade fühlt? Das ist aber natürlich absurd, denn es spiegelt im Grunde nur die eigene Begrenztheit, die man über einen anderen Menschen legen will.
Das macht dann noch blinder für reale Aktionen bzw. das Verhalten dieses ''Wunsch-Herzblattes''. Wobei man eben wieder fragen könnte: Wie sehe ich das Verhalten einer Person? Aber das erfordert Mut zum Unangenehmen. Denn ich denke, WENN ich um sowas schon die Karten bemühe, dann kann ich meine Sicherheit diesbezüglich gerade nicht spiegeln.

Nur meine logische Meinung. :D
 
Nein nein! Ich hab ja nicht Dich damit gemeint! :(

Im Grunde hab ich ja genau in der 9er Legung das gefragt, wie es mit mir und diesem Mann weitergeht und hab halt unter dem mischen gefragt, was er so empfindet etc. Ich mach das so, wenn ich mischen stelle ich mir diese Fragen und lege dann.

Deswegen wusste ich nicht was los ist....

ja das mit dem selber legen ist so ne Sache...
Ich versuch so gut wie möglich die Emotionen raus zu lassen....
 
Werbung:
Ich versuch so gut wie möglich die Emotionen raus zu lassen....

Warum das nun? Ich meine, was bezweckt man mit einer solchen Legung? Den anderen zu durchleuchten, um die eigene Entscheidungsunsicherheit bzgl. seiner Person zu überdecken oder zu legitimieren?

Ich hab keine Ahnung, warum man sowas legt??? Bitte klär mich auf, aber bitte schon überlegt, auch im Zusammenhang mit dem, was ich oben über den grundsätzlichen Erfolg einer solchen Schätzung geschrieben habe. Thx!
 
Zurück
Oben