Auf/entladen auf Bergkristallspitze.

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo,ich weiß zwar das man auf Bergkristall splitter ,-Stufen ent /laden
kann ,aber wie sieht es aus mit eine Spitze.Die hat doch eigentlich die gleiche Wirkung .Freu mich über eure Berichte.LG kiki.
 
Werbung:
Hi

Auf Spitzen geht es auch bedingt, aber zum Ablegen von Steinen auf ihnen ist es nicht so günstig.
Außerdem werden Spitzen meist eher zur Heilung oder Meditation eingesetzt.

Gruß
Hel

Ich hatte mir jetzt eine Sptize holen müssen ,da keine Bergkristallstufe mehr da war ,Mamn sagte mir ich könnte damit auf/entladen ,das wäre das Gleiche wie eine Stufe .Nur ich bin ja nun Anfänger in diesem Gebiet .
Frage warum ist es denn nicht günstig die Steine darauf abzulegen ?
Dann kann ich dem Verkäufer das klarmachen und die Spitze wieder umtauschen .LG kiki
 
Hi kiki

Na dann leg doch mal nen Stein auf die Spitze, mal schaun wie du das machst:lachen:.
Aber umtauschen musst du sie deswegen nicht, sie ist doch auch so schön und wirksam für andere Dinge.
Und zum Aufladen kannst du dir auch lauter kleine Bergkristalle kaufen, da muss es nicht unbedingt eine Stufe sein.

Gruß
Hel
 
Hi kiki

Na dann leg doch mal nen Stein auf die Spitze, mal schaun wie du das machst:lachen:.
Aber umtauschen musst du sie deswegen nicht, sie ist doch auch so schön und wirksam für andere Dinge.
Und zum Aufladen kannst du dir auch lauter kleine Bergkristalle kaufen, da muss es nicht unbedingt eine Stufe sein.

Gruß
Hel

Ich habe doch noch gar keine Ahnung wie sich das anfühlen muß .Leider.
LG kiki
 
Werbung:
Hi kiki

Na dann leg doch mal nen Stein auf die Spitze, mal schaun wie du das machst:lachen:.
Aber umtauschen musst du sie deswegen nicht, sie ist doch auch so schön und wirksam für andere Dinge.
Und zum Aufladen kannst du dir auch lauter kleine Bergkristalle kaufen, da muss es nicht unbedingt eine Stufe sein.

Gruß
Hel

Ich habe vergessen dazuzuschreiben ,es ist keine Massagespitze,sie ist doppelt so breit ,und die Spize vorne ist stumpf.LG kiki
 
Zurück
Oben