Auf einmal voller Spannung

Aylarian

Aktives Mitglied
Registriert
7. Dezember 2017
Beiträge
124
Was ist auf einmall los mit mir den auf einmall bin ich voller Spannung und eine Art Elektrizität in meinen Armen und Brustkorb => danach folgte eine Art Vorahnung das etwas passieren wird=>kurz danach war Feuerwerh in anmarsch .

Danach war ich beim Hbf wegen meiner Busskarte auch hätte ich dieses Elektrogefufühl dem eine Art Vorahnung folgte . => der Beamte war sehr schlecht drauf und war streitsüchtig und meine Karteanfrage abgelehnt .

Before das geschah habe ich gebetet das meine Chakren (ausser 7.) geoffbetvwerden sollte . Mein Körper is noch voller "Elektrizität".bitte um Rat .
 
Werbung:
Was ist auf einmall los mit mir den auf einmall bin ich voller Spannung und eine Art Elektrizität in meinen Armen und Brustkorb => danach folgte eine Art Vorahnung das etwas passieren wird=>kurz danach war Feuerwerh in anmarsch .
Danach war ich beim Hbf wegen meiner Busskarte auch hätte ich dieses Elektrogefufühl dem eine Art Vorahnung folgte . => der Beamte war sehr schlecht drauf und war streitsüchtig und meine Karteanfrage abgelehnt . Before das geschah habe ich gebetet das meine Chakren (ausser 7.) geoffbetvwerden sollte . Mein Körper is noch voller "Elektrizität".bitte um Rat .


Wie zu sehen.... ist der Anfall ja nu vorbei. Die Finger wurden wohl aus der Steckdose genommen.
der verschluckte Trafo wohl ausgespuckt - das verstrahlte Handy beiseite gelegt ....und alles
ist gut.

Eine vllt. daraus resultierende sichtbare Spaltung in 2 Köpfe - kann dann beim
7.Chakra - dem Kronenchakra (!!!) natürlich passieren - wenn man da bestellt hat,
den Deckel zu zu halten - wo soll das denn dann auch alles sonst hin?

Was aber doch auch Vorteile haben kann...In zwei Richtungen zugleich kucken kann ja
nich jeder ....das ist man schon was Besonderes.

Dank an das spontan-heilsame Forum hier mit seiner heilenden strömenden Wirkung.
Und da naürlich auch ein Willkommen im dazu
und im Hier und Jetzt ...@Aylarian...:)
 
Zurück
Oben