auf einmal _ständig_ ungewollte astralreisen(?)

Hallo Ihr fleißigen Astralreisenden,

um noch mal die Gefährlichkeit von Astralreisen aufzunehmen möchte ich kurz meine Meinung einfließen lassen:

Eigentlich ist es nicht gefährlich, es kann Dir kein Energiefeld, kein Geistwesen etc. etwas tun, ABER...
...die eigene Phsyche kann sehrwohl schaden nehmen, wenn man zu viel Angst empfindet.
Wenn man diese Dinge tun will (betrifft den gesamten Eso-Bereich) muß man zu allererst der Angst Herr werden und sich gut erden (!) - sonst wird man eventuell auf längere Sicht gesehen balabala...

liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
Hallo Kami,

mit höchstem Interesse habe ich mir heute eure Unterhaltung durchgelesen. Diese Atemsache habe ich auch schon an mir selbst beobachtet. Es hat angefangen, als ich ungefähr 15 war. Auch jetzt habe ich es ab und zu noch. Es ist, als wäre es mir unmöglich, das volle Lungenvolumen zu nutzen, als wäre deren Fassungsvermögen kurzzeitig auf 3/4 beschränkt und ich schaffe es nicht, die Lunge über diesen Punkt hinaus mit Luft zu füllen.

Vielleicht lässt sich die Unterhaltung zu einem anderen Zeitpunkt fortführen, wenn du Interesse hast. Weiß ja, dass es nicht hier her gehört.

LG,
Ninth
 
Werbung:
Hallo Kami,

mit höchstem Interesse habe ich mir heute eure Unterhaltung durchgelesen. Diese Atemsache habe ich auch schon an mir selbst beobachtet. Es hat angefangen, als ich ungefähr 15 war. Auch jetzt habe ich es ab und zu noch. Es ist, als wäre es mir unmöglich, das volle Lungenvolumen zu nutzen, als wäre deren Fassungsvermögen kurzzeitig auf 3/4 beschränkt und ich schaffe es nicht, die Lunge über diesen Punkt hinaus mit Luft zu füllen.

Vielleicht lässt sich die Unterhaltung zu einem anderen Zeitpunkt fortführen, wenn du Interesse hast. Weiß ja, dass es nicht hier her gehört.

LG,
Ninth

Gerne :)

Kami
 
Zurück
Oben