auf einmal _ständig_ ungewollte astralreisen(?)

wenn du im liegen meditierst ist das normal hatte ich auch :) und besonders schlimm wenn ich noch einen kopfkissen benutzt hab. deshalb hab ich dann in mehreren monaten auf schneidesitz umgestellt... die atmung ist besser und jogge jetzt mit meiner cousine weil alleine machts keinen spaß :(

dann atme ich immer durch die nase und die zunge ist am gaumen... hab gehört das soll den energiefluß stärken, vermindern kA^^

Am Anfang hat es sich im Schneidesitz angefühlt als wäre die Wirbelsäule wie ein S^^ jetzt ist sie aber wie ein I *lol*

ich denke das kommt vom liegen oder zu wenig sport oder naja anderen sachen :)

Ich meditiere nicht im liegen *g*. Wie kommst Du denn darauf?

Durch die Nase atme ich auch, die Zunge ist am Gaumen (dadurch wird ein Energiekreislauf hergestellt).

Zu wenig Sport??? Kann auch nicht sein *g*.
Naja, ich werde schon noch dahinter kommen, was das ist. Danke Dir jedenfalls für Deine Antworten :liebe1: .
 
Werbung:
Ich meditiere nicht im liegen *g*. Wie kommst Du denn darauf?

Durch die Nase atme ich auch, die Zunge ist am Gaumen (dadurch wird ein Energiekreislauf hergestellt).

Zu wenig Sport??? Kann auch nicht sein *g*.
Naja, ich werde schon noch dahinter kommen, was das ist. Danke Dir jedenfalls für Deine Antworten :liebe1: .

"wenn"! :D

ich glaube es ist Einbildung weißt du wieso?^^ als ich im Urlaub war und da war ich 14 dachte ich das ich ersticke aber ich hab normal geatmet. Vllt. bist du zu feinfühlig soll ja kommen vom Yoga das die eine Gehirnhälfte besser ausgebildet wird. Oder es ist was gesundheitliches was ich nicht glaube :liebe1:
 
"wenn"! :D

ich glaube es ist Einbildung weißt du wieso?^^ als ich im Urlaub war und da war ich 14 dachte ich das ich ersticke aber ich hab normal geatmet. Vllt. bist du zu feinfühlig soll ja kommen vom Yoga das die eine Gehirnhälfte besser ausgebildet wird. Oder es ist was gesundheitliches was ich nicht glaube :liebe1:

Feinfühlig auf was bezogen? Was denkst Du könnte es sein, was ich da wahrnehme? Oder warum sich etwas scheinbar oder nicht scheinbar verändert? Hast Du vielleicht ne Idee?
 
Feinfühlig auf was bezogen? Was denkst Du könnte es sein, was ich da wahrnehme? Oder warum sich etwas scheinbar oder nicht scheinbar verändert? Hast Du vielleicht ne Idee?
ich würde mir da keine Gedanken machen :) oder hattest du mal eine Lungenembolie? und für Krebs bist du zu jung. Oder rauchst du?^^ asthma?
 
Werbung:
Und kennt jemand das: durch geschlossene Augen sehen? D.h. die Augen sind geschlossen, und doch sieht man die Umgebung (die aber auch anders aussehen kann, als "normal" und dennoch weiß man, daß es die gewöhnliche Umgebung darstellt?). Ist das "astrales Sehen" oder so?

kenne das als chakrensehen, jedoch ist das vermutlich blos definitionssache.

das kann man auch vertiefen indem eine person ihre hand in beliebiger position um dein augenverbundenes gesicht hällt, und du versuchst herauszufinden wo die hand nun ist.(links-rechts oben unten hinten..)

in der übung wird beschrieben man solle das herzchakra vorher aktivieren.

ab da wirds dann spannend, sollts klappen. soweit bin ich allerdings leider nicht gekommen. das sehen ohne überprüfung würde ich eher als gedächnisbilder abrufen bezeichnen.

lg aleko
 
Zurück
Oben