auf einmal _ständig_ ungewollte astralreisen(?)

Versuch mal eine Baummeditation zu machen. Werde dabei langsam zum Baum, lass dir Wurzeln wachsen und Äste, werde fest und stark...

Ich bin mir sicher dass du dazu auch eine komplette Anleitung im Internet finden wirst, aber sich selbst etwas zusammenstellen zum Thema Baum in der Richtung wie ich es beschrieben habe, ist auch sehr leicht. Lass dir das eventuell vorlesen bei der Med oder sprichs dir auf Band.
Du kannst das auch barfuß draußen machen :)

Es ist eine der wenigen geführten Meds, die ich gerne mag, und die mir gerade bei der Erdung sehr helfen.
 
Werbung:
hallo,

ich hatte mich eine zeit lang mit astralreisen beschäftigt und immer wieder versucht, sie herbeizuführen. hat aber nie geklappt. ich wurde frustriert und hatte auch immer mehr andere dinge zu tun, also hatte ich das erstmal auf eis gelegt.

jetzt aber, seit ungefähr 4 wochen, passieren mir merkwürdige dinge.
ich wache auf, mit einem extrem starken kribbeln und "schwingen", stärker, als ich es jemals herbeiführen konnte, um gerade noch mitzuerleben, wie sich mein einer körper von dem anderen löst. ich muss gar nichts tun. mithelfen ist kontraproduktiv. eher an andere sachen denken.. und schwupps.
oder ich möchte einschlafen, bin bereits im halbschlaf und merke plötzlich, wie dieses schwingen und kribbeln anfängt, einfach so. und kann es nicht unterdrücken, selbst mit bewegungen nicht. muss mich also ergeben und die dinge auf mich zukommen lassen.

eins von beidem passiert jede zweite nacht, teilablösungen übrigens auch, und zwar bevorzugt, wenn ich müde ins bett gegangen bin.

gerade heute wieder. ich gehe todmüde ins bett und um einzuschlafen höre ich immer irgendeine liedzeile im kopf. als nächstes wache ich auf, die liedzeile spielt sich immer noch von alleine ab, aber mein astralkörper ist schon zur hälfte "rausgekippt", löst sich weiter und ich spüre das alles sehr sehr deutlich. bin draußen, wandere herum, sehe sehr merkwürdige dinge, mach die augen zu und liege plötzlich wieder im bett.
am nächsten tag erscheint mir die wanderung immer eher wie ein traum, aber ich weiß genau, dass ich diesen moment des austrittes sehr intensiv gespürt habe und kann mich ganz genau an den ablauf etc. erinnern. ich habe auch schon die augen währenddessen aufgemacht, klingeln, hupen etc. gehört. achja und gestern hat meine lampe in frauenstimme zu mir gesprochen und mich gefragt, ob ich auf meiner wanderung etwas sehen möchte. lol. hab aber vergessen was.

also, sind das eher träume, eher astralreisen oder eine mischung aus beidem?
und was kann ich machen, um das unter kontrolle zu bekommen? ich fühle mich sehr müde, wenn in der nacht so etwas passiert ist und es passiert wirklich ständig.

Was Du beschreibst, kenne ich auch.
Bei mir kam es auch irgendwann von selbst, nachdem ich eine Zeitlang bewußt übte, diesen Zustand auszulösen.
Ich spüre die Schwingung und höre dabei ein Schwirren oder kreischen, manchmal Musik, manchmal jemanden sprechend etc.
Teilweise ist es mit inneren Farben oder Mustern begleitet.

Leider stoße ich dann immer auf einen Zustand der Angst und versuche aus der Lähmung herauszukommen, was diesen Zustand dann zerstört.

Was das "Anspannen" des "Körpers" betrifft - auch das kann ich nachvollziehen.

Ist jemanden von euch während dieser Zustände eine Veränderung der Atmung aufgefallen? Ganz flache Atmung oder plötzliches Aufhören der Atmung? Oder ein Einatmen, wo man mehr und mehr einatmen könnte?

Und kennt jemand das: durch geschlossene Augen sehen? D.h. die Augen sind geschlossen, und doch sieht man die Umgebung (die aber auch anders aussehen kann, als "normal" und dennoch weiß man, daß es die gewöhnliche Umgebung darstellt?). Ist das "astrales Sehen" oder so?
 
Was Du beschreibst, kenne ich auch.
Bei mir kam es auch irgendwann von selbst, nachdem ich eine Zeitlang bewußt übte, diesen Zustand auszulösen.
Ich spüre die Schwingung und höre dabei ein Schwirren oder kreischen, manchmal Musik, manchmal jemanden sprechend etc.
Teilweise ist es mit inneren Farben oder Mustern begleitet.

Leider stoße ich dann immer auf einen Zustand der Angst und versuche aus der Lähmung herauszukommen, was diesen Zustand dann zerstört.

Was das "Anspannen" des "Körpers" betrifft - auch das kann ich nachvollziehen.

Ist jemanden von euch während dieser Zustände eine Veränderung der Atmung aufgefallen? Ganz flache Atmung oder plötzliches Aufhören der Atmung? Oder ein Einatmen, wo man mehr und mehr einatmen könnte?

Und kennt jemand das: durch geschlossene Augen sehen? D.h. die Augen sind geschlossen, und doch sieht man die Umgebung (die aber auch anders aussehen kann, als "normal" und dennoch weiß man, daß es die gewöhnliche Umgebung darstellt?). Ist das "astrales Sehen" oder so?

kommt mir alles sehr bekannt vor :)
 
du willst auch immer alles wissen... ich hab doch erzählt das ich genau das gleiche habe wie du :)
als ich einmal krank war, fieber 40grad hatte ich eine vision hellsichtig und hellhörig aber ich erzähl nix mehr :foto:

Alles Liebe
Tyrael

Naja. Und wie gehst Du damit um?
Vielleicht kannst Du mir ja einen Tip geben, bezüglich der Atmung. Denn das nervt mich echt gewaltig.
 
Naja. Und wie gehst Du damit um?
Vielleicht kannst Du mir ja einen Tip geben, bezüglich der Atmung. Denn das nervt mich echt gewaltig.

naja es war eine vision von den staaten und das ist ja noch in zukunft :)
aber
vor was hast du angst wenn du dich entspannst oder nicht mehr atmest? ich mein das ist so ähnlich wie beim tod oder? druck kommt auf dich, geräusche von überall, bilder und atmen wird eingestellt?!? vllt. mal im schneidesitz versuchen oder den atem regulieren mit z.b. einatmen 5sek pause ausatmen 5sek pause :)
 
naja es war eine vision von den staaten und das ist ja noch in zukunft :)
aber
vor was hast du angst wenn du dich entspannst oder nicht mehr atmest? ich mein das ist so ähnlich wie beim tod oder? druck kommt auf dich, geräusche von überall, bilder und atmen wird eingestellt?!? vllt. mal im schneidesitz versuchen oder den atem regulieren mit z.b. einatmen 5sek pause ausatmen 5sek pause :)

Weißt Du, das mit der Atmung ist auch am Tag oft so. Oder zumindest gibt es da so Tage, wo ich einfach "nicht genug Luft" bekomme. Das ist nervig. Nicht weiter schlimm, aber nervig. Und ich weiß einfach nicht, wodurch es ausgelöst wird. :confused:

Und Atemübungen mache ich mehr oder weniger regelmäßig. Schon alleine durch das Yoga. Also müßte es sich ja tatsächlich ausgleichen, oder? Geschieht aber irgendwie nicht...
 
Werbung:
Weißt Du, das mit der Atmung ist auch am Tag oft so. Oder zumindest gibt es da so Tage, wo ich einfach "nicht genug Luft" bekomme. Das ist nervig. Nicht weiter schlimm, aber nervig. Und ich weiß einfach nicht, wodurch es ausgelöst wird. :confused:

Und Atemübungen mache ich mehr oder weniger regelmäßig. Schon alleine durch das Yoga. Also müßte es sich ja tatsächlich ausgleichen, oder? Geschieht aber irgendwie nicht...

wenn du im liegen meditierst ist das normal hatte ich auch :) und besonders schlimm wenn ich noch einen kopfkissen benutzt hab. deshalb hab ich dann in mehreren monaten auf schneidesitz umgestellt... die atmung ist besser und jogge jetzt mit meiner cousine weil alleine machts keinen spaß :(

dann atme ich immer durch die nase und die zunge ist am gaumen... hab gehört das soll den energiefluß stärken, vermindern kA^^

Am Anfang hat es sich im Schneidesitz angefühlt als wäre die Wirbelsäule wie ein S^^ jetzt ist sie aber wie ein I *lol*

ich denke das kommt vom liegen oder zu wenig sport oder naja anderen sachen :)

Also beim Liegen fühle ich den Körper nicht mehr und mein Herzschlag geht fast weg und beim Schneidesitz oder Halblotus kA da klettert die Kundalini höher *gg*
 
Zurück
Oben