Auf einer Straße...

sEcReTLoCaTiOn

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
12
Hi!

Ich hatte letzte Nacht einen ziemlich komischen Traum. Ich kann mich nicht mehr so genau an alles erinnern. Ich war auf einer Straße. Ich war nicht alleine. Eine Frau stand neben mir (konnte sie nicht erkennen, aber ich weiß komischerweise dass sie über 30 war) Danach kam ein Auto. In dem Wagen saßen 2 Jugendliche. Ein Mädchen und ein Junge. Ich glaube der Junge ist gefahren. Sie sind um die Ecke gebogen und haben einen Unfall gebaut. Ich weiß nicht mehr genau, aber da war noch ein LKW. Die sind direkt in den LKW reingefahren. Einen Knall gab es jedoch nicht. Ich bin dahin und ich denke mal die Frau ist mir gefolgt. Also ich habe sie zwar nicht gesehen, aber sie war halt da. Ich wollte helfen. Ich wollte die 2 aus dem Wagen ziehen, habe es aber nicht getan. Ich stand einfach da und habe gewartet. Ich weiß nicht auf was. Nach einer Weile ist das Auto explodiert. Ich konnte kein Feuer sehen, aber es ist explodiert. Ein Rettungswagen kam und hat nur eine Person aus dem Wagen geholt. Ich glaube es war das Mädchen. Ich weiß es nicht, weil auf der Liege nur ein verbrannter Körper lag, der am Schreien war. Es war alles so furchtbar.

Was könnte dieser Traum wohl bedeuten??? Ich hoffe jemand kann mir hier irgendwie weiterhelfen!
 
Werbung:
Dieser Unfalltraum ist auch ein Warntraum. :) Du fühlst dich in einer Situation überfordert bzw. nicht gewachsen. Mag sein, dass es auf einer Ebene deine Gefühlsseite betrifft, das kannst du sicherlich selbst am besten beurteilen.

LG, Alice
 
Werbung:
Unterwegs schrieb:
Dieser Unfalltraum ist auch ein Warntraum. :) Du fühlst dich in einer Situation überfordert bzw. nicht gewachsen. Mag sein, dass es auf einer Ebene deine Gefühlsseite betrifft, das kannst du sicherlich selbst am besten beurteilen.

LG, Alice

Hi Alice!

Das kann sein. Danke für deinen Beitrag!
 
Zurück
Oben