auf einen Kirchturm fliegen

W

wadira

Guest
wer kann mir diesen Traum deuten?:

ich stehe irgendwo und plötzlich kommt mir der Gedanke, daß ich fliegen könne, ich schwinge meine Arme und hebe auch schon von Boden ab, dann mache ich ohne mein Dazutun eine ungeschickte Rückwärts-Rolle in der Luft und anschließend geht es sehr schnell, ohne daß ich es selbst bestimmen und etwas genaues erkennen kann, nach oben. manchmal scheint es, als würde ich gegen ein Hindernis prallen, dabei sehe ich eine Mauer vor mir auftauchen, aber dann geht es doch wieder ohne Aufprall weiter. dann bin ich auf einem Kirchturm gelandet und suche einen Platz, an dem ich ungestört bieseln kann, gerade will ich mir die Hose aufmachen, da erscheinen 2 Handwerker und ich sage zu ihnen entschuldigend, daß ich bloß mal bieseln wollte
 
Werbung:
Hallo wadira

Kann es sein, dass du dich härter gibst, als du tatsächlich bist?

Dass du das leise Bedürfnis hast, dich in den Schutz und die Geborgenheit der Vergangenheit zurück zu ziehen?
Verschließe deine Augen nicht vor Problemen, denn sie gehören zum Leben nun mal dazu.

Deine Seele sagt dir, dass hochfliegende Pläne, so sie in dir sein sollten, nicht immer durchführbar sind, du aber über einen Realitätssinn verfügst, der die Grundlage für deine Existenz und Sicherheit darstellt, was heißt, du besitzt die Fähigkeit und die Grundlage des Handelns.

Indem du dich fragst,
Wofür bin ich bereit, oder auch worauf bereite ich mich vor, erschaffst du deine positive Zukunft.
In dir sind Ideen und die Tatkraft, die dir eine gute Arbeit mit gutem Verdienst sichern

Durch deine positive Persönlichkeitsentwicklung kommt es in dir zu einer seelischen oder auch geistigen Entwicklung, die wiederum eine Anregung zu fruchtbarer Tätigkeit im Wachleben bedeutet.

Dein Werben bringt dir Erfolg
(evt. handelt es sich hierbei direkt um Bewerbungen, ist absolut möglich)

Bald kannst du über deine Sorgen lachen und dieses wunderbare leichte Gefühl des Fliegens auch ins Wachleben übertragen.
Auf jeden Fall besteht die Aussicht auf eine freudige Zukunft!!

Auch wenn jetzt davon noch nichts sichtbar sein sollte, bedenke der Traum spricht von deiner nächsten Zukunft, also vertraue auf deine innere Stimme, dann wird alles gut.

In diesem Sinne alles Liebe catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben