*** Auf ein Wort ***

Werbung:
hallo Tina
Uff- da bin ich aber froh, dass ich als ersten thread nicht diesen serviert bekommen habe , sondern deinen seelenthread- das beste was mir je begegenet ist in einem forum.
Die reaktionen auf Rudi hier waren schon sehr heftig.
Aber für mich war es immer ein gutes zeichen , wenn einige leute schaum vor dem mund bekommen bei der diskussion um bestimmte bücher- war für mich immer das sicherste zeichen, dass der autor einen nerv getroffen hatte und das buch lesenswert ist.

Also für mich war es eines der erhellndsten bücher überhaupt, hat meine sichtweise erheblich erweitert und ich empfehle es in meinem skype profil seit 2 jahren.
Was mich jetzt echt enttäuscht hat , war die plumpe discriminierende reaktion einiger "Esoteriker" auf dieses buch.
Aber man darf wohl auch von einem Esoterik Forum nicht zu viel erwarten.
Dort einige menschen zu treffen, die echt bereichernd sind , ist wohl schon mehr als genug.
Und du , Tina , bist sicher einer von diesen menschen.

Liebe grüße
Merlin
 
Werbung:
hallo Tina
Uff- da bin ich aber froh, dass ich als ersten thread nicht diesen serviert bekommen habe , sondern deinen seelenthread- das beste was mir je begegenet ist in einem forum.
Die reaktionen auf Rudi hier waren schon sehr heftig.
Aber für mich war es immer ein gutes zeichen , wenn einige leute schaum vor dem mund bekommen bei der diskussion um bestimmte bücher- war für mich immer das sicherste zeichen, dass der autor einen nerv getroffen hatte und das buch lesenswert ist.

Also für mich war es eines der erhellndsten bücher überhaupt, hat meine sichtweise erheblich erweitert und ich empfehle es in meinem skype profil seit 2 jahren.
Was mich jetzt echt enttäuscht hat , war die plumpe discriminierende reaktion einiger "Esoteriker" auf dieses buch.
Aber man darf wohl auch von einem Esoterik Forum nicht zu viel erwarten.
Dort einige menschen zu treffen, die echt bereichernd sind , ist wohl schon mehr als genug.
Und du , Tina , bist sicher einer von diesen menschen.

Liebe grüße
Merlin

Danke Dir , mein Lieber Merlin:umarmen:

Jenes Buch war auch eines meiner ersten , welche ich damals gelesen hatte. Und vieles was Rudi schrieb , sprach mich in meinem Innern an.
Sowie Jans Bücher *zwinker*

Aber wenn Jan jetzt hier erwähnt wird :eek: Dann gehts wieder von vorne Los :lachen:

Es gibt eben unterschiedliche Denkweisen unter den Menschen. Und was man selbst denkt und glaubt soll jeder für sich selbst entscheiden.
Schön aber ist , dass hier trotzdem immer wieder neue Menschen , sowie Du jetzt auch :umarmen: , dazukommen , um einen zu zeigen , dass es viele anders denkende auch noch gibt *zwinker*

Alles Liebe
Bettina:kiss4:
 
Zurück
Oben