*** Auf ein Wort ***

Werbung:
Hallo Tina

Na das werde ich mir auf jeden Fall mal durchlesen!
Schon bei mir auf der FP abgespeichert!
Ich danke dir!:danke:

Und im Übrigen, mein Bewusstsein was dieses Thema betrifft, steht nicht am Anfang... eher schon fortgeschrittenes Bewusstsein...*grins*:D


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Hallo Tina

Na das werde ich mir auf jeden Fall mal durchlesen!
Schon bei mir auf der FP abgespeichert!
Ich danke dir!:danke:

Und im Übrigen, mein Bewusstsein was dieses Thema betrifft, steht nicht am Anfang... eher schon fortgeschrittenes Bewusstsein...*grins*:D


Liebe Grüsse
Maleeni

Bitteschön:umarmen:
Viel Spaß beim Lesen:)

Grüßle
Tina:)
 
Auf Deinen Kommentar hab ich am allermeisten gewartet *lach*

Leute , lest das Buch , und empfindet selbst , was ihr davon haltet.:)

Grüßle
Tina:)

das freut mich aber :)

aber mal im ernst, wer das wort "regieren" von gier ableitet is entweder außerordentlich dumm oder hat kein problem damit sachen frei zu erfinden.

nett is auch die 666 im barcode... was für ein unsinn


wenn man das buch unbedingt lesen will, sollte man jedenfalls im hinterkopf halten, dass der typ sich einfach sachen aus den fingern saugt und eiskalt lügt.
 
Werbung:
ich habs vor einiger zeit gelesen....

ich kann es ebenfalls wärmstens empfehlen...


ps: ich habe absolut kein problem damit reGIERen und GIER in einen zusammenhang zu bringen...
 
Zurück
Oben