Auf ein neues.....(Versuchskannichen)

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
So Ihr Lieben,
ich fühl mich wieder einigermassen fit, um Euch wieder die Karten zu legen. Ich werde dies wieder telefonisch machen. Schickt mir eine PN und ich sende Euch dann meine Nummer. Zu erreichen bin ich meist den ganzen Tag, mit kleinen Ausnahmen ( einkaufen, Hund gassi usw.), dann bitte nochmal versuchen, oder auf den AB sprechen. Ab 18 Uhr stehen dann meine Kinder an erster Stelle. Bei Zeit und Gelegenheit kann ich auch mal Abends in die Karten gucken. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich sagen, das ich am üben bin. Ich bitte um ein ehrliches Feedback. Auch die, denen ich die Karten nicht mehr legen konnte, bitte meldet euch nochmal.
Liebe Grüsse
Elke :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Elke!!

Also ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für das gespräch.Mit dir zu telefoniren ist wenn ich dich schon ewig kennen würde.Und noch dazu hast du alles treffsicher geschildert das was die zukunft betrift werden wir ja noch sehen:) Wenn man es nicht wüste würde mann meinen du machst das profesionel.Also ich kann dich nur Weiterentfehlen:)

Einen ganz lieben dank noch mal.

Lg Regina:liebe1:
 
Hallo Elke!!

Also ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für das gespräch.Mit dir zu telefoniren ist wenn ich dich schon ewig kennen würde.Und noch dazu hast du alles treffsicher geschildert das was die zukunft betrift werden wir ja noch sehen:) Wenn man es nicht wüste würde mann meinen du machst das profesionel.Also ich kann dich nur Weiterentfehlen:)

Einen ganz lieben dank noch mal.

Lg Regina:liebe1:

Ich habe zu danken, das ich üben durfte :liebe1:
 
Liebe Elke,

vielen lieben Dank für das tolle Telefonat gestern. Es hat mir viel Spaß gemacht mit dir zu plaudern. Du hast viel gesagt was nach ein paar Worten meinerseits wirklich sehr stimmig war. Du hast auch viel gesehen ohne das ich was dazu gesagt habe. Du hast auch Probleme bzw Gegebenheiten in meinem Leben erkannt, die gar nicht zum Thema standen. Und das liebe Elke hat mich wirklich umgehauen, denn das konntest du nicht wissen, da ich es nicht öffentlich gemacht habe. Du hast auch Dinge zu anderen Themen gesagt, die mich, denke ich, jetzt auf den richtigen Weg bringen. :)

Ich bin gespannt was für die "Zukunft" eintreffen wird und werde dir auch darüber ein Feedback geben.

Vielen lieben Dank das du mir auch ein wenig beim üben geholfen hast und ich werde auf dein Angebot zurück kommen und freue mich sehr darauf. :liebe1:

@All:
Ich kann Elke wirklich nur empfehlen. Sie macht das toll. Also Leute ran an die Frau :banane:

LG
Verzaubert
 
Liebe Elke,

vielen Dank für das nette Gespräch. Du hast die Probleme sehr gut erkannt und mir wieder neuen Mut gegeben. Ich schau mal was die Zukunft so bringt und werde mich mit Sicherheit wieder melden.

@All

Ich kann Elke zu 100% weiterempfehlen.


Liebe Grüße Simone
 
Hallo Ihr Lieben
erstmal fand ich die Gespräche auch total super......
Nach den tollen Komplimenten werd ich ja ganz rot :o
Ich danke Euch, das Ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt :liebe1:
 
Hallo Elke,

auch von mir ein ganz liebes Dankeschön! Du hast mich echt überzeugt und ich melde mich, sobald sich was getan hat.

Liebe Grüße nach Franken

von
JEWEL
 
Werbung:
Zurück
Oben