Auf die Minute kommt es an!?

Guten Tag Cruyr !:)
Cruyr schrieb:
Geburtshoroskop der ertrunkenen Jutta (Placidus-Häuser) – standesamtliche Zeit: 14.45 h, Alfeld. Orange: AC und MC von Ursula, 15.00 h geboren. Es ist u.a. zu sehen, daß Venus im Mars-Zeichen Widder, Mars im Venus-Zeichen Stier steht und die Spitze von Haus 8 im Widder ist. (Siehe Beitrag von UranusApollon)

Z.JPG

Dass ich das noch erleben darf...:) am 18.7. sagte ich Dir, daß Du mit der Hamburger Schule arbeitest. siehe post #10 in https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=686364#post686364
jetzt zeigt es Dein wunderschönes Bild. :)
Du arbeitest auf einem Apple mit Kairon 3. :) :) :)

lG
UranusApollon
 
Werbung:
Hallo UranusApollon,

ja, es ist schön, daß u.a. durch Dich auch die Astrologie der Hamburger Schule hier im Forum vertreten ist. Ich bin auch anderen Astrologierichtungen gegenüber aufgeschlossen. Dein Motto "back to the roots" gefällt mir. Alt muß nicht dumm/schlecht heißen. Es geht (mir) in erster Linie um die Astrologie. Und alles, was sich als gut und richtig bewährt, ist (mir) willkommen.

Die Astrologie (insbesondere die der Hamburger Schule) ist sehr anspruchsvoll. Vielleicht mache ich es mir auch nicht leicht damit, weswegen ich mit der Beantwortung einiger Beiträge hier im Verzug bin. Es ist mir bewußt. Im Moment denke ich z.B. über AC und MC nach, sowie (mal wieder) über die Erdhäuser. Wenn die Hamburger Schule lehrt, daß das MC die Seele (Persönlichkeit, Ego) des Geborenen (Zeit) ist und der AC seine Umwelt (Raum), kann ich das noch nachvollziehen. Ist aber nicht der Geist das passende Gegenstück zur Seele, und müßte nicht dem AC der Geist zugeordnet werden, wenn das MC die Seele ist?

Nach H. Lefeldt ist die Seele ein klingender Raum - keine Zeit. Desweiteren frage ich mich, ob Licht eine Entsprechung für Geist und Zeit ist. Licht ist außerordentlich schnell, überwindet weite Räume, große Entfernungen. Es gehört zur strahlenden Materie (Feuer), die mit den Augen wahrgenommen wird. Licht ist sehr wenig träge, wiegt (fast) nichts. Es ist so schnell, daß für es "Räume schrumpfen", wie Lefeldt sich einmal ausdrückte. Ist Licht also eine Art Gegenpol zum Raum, gehört mehr der Zeit an, jedenfalls mehr, als die grobe, träge, schwere Materie? Ist der Raum die Mutter, die Zeit der Vater, die Materie ihr Kind? Ist Licht = Zeit = männlich? Oder ist Licht als Materieart neutral, wie die Seele ohne Geschlecht ist? Die Sonne steht eher für männliche Personen. Dann müßte Licht auch eher männlicher Natur sein. Licht bewegt sich geradlinig, verbindet zwei Punkte im Raum direkt, d.h. am kürzesten... (Ich unterbreche mal an dieser Stelle. Es paßt nicht genau hier in diesen Thread hinein.)

Daß ich auch mit der Hamburger Schule arbeite, ist nun ans Licht getreten. Ich muß Dich jedoch enttäuschen: ich arbeite nicht auf einem Apple und auch nicht mit Kairon 3. Ich arbeite unter Windows mit Cruyr 3. :)

Ich denke, es gibt noch einiges zu untersuchen, der Fall hier ist doch nicht etwa uninteressant und langweilig?

Liebe Grüße, Cruyr
 
Hallo Cruyr!

Cruyr schrieb:
Streitet Euch nicht, nennt uns lieber Geburts- und Ereignisminute. Wie Ihr's fertigbekommt, ist uns egal, Hauptsache das Ergebnis stimmt.

Gruß, Cruyr :escape:
Hihi.."uns"..Pluralis Majestatis?:)
Ein Vorredner macht von dem Recht Gebrauch, daß in Deutschland JEDER hat, er nennt sich Astrologe und tut kund:
Na und eine Geburtzeitkorrektur mit einem Ereignis durchzuführen geht nach meiner Auffassung nicht. Das müssen mindesten noch 10 weitere Lebensereignisse mit berücksichtig werden.
Das ist falsch.

Geburt und Tod sind Eingang und Ausgang in diesem Leben.
Sie sind die wichtigsten Ereignisse im Leben eines jeden Menschen. Es sind die Kardinalereignisse schlechthin.
=> daraus folgt:man kann mit dem einen Kardinalereignis "Tod" eine Geburtszeit korrigieren. (Nur hat der Geborene leider nichts davon.)
Ich stimme Dir, Cruyr, zu.

Hier sollen wir, schreibst Du, beide Zeiten suchen: die Geburtszeit und die Todeszeit. (Bißchen makaber vielleicht...aber naja.)

Das setzt voraus, daß die standesamtlich angegebene Geburtszeit zu korrigieren wäre - dass sie also falsch ist und deswegen der Korrektur bedarf.

Wir wissen aus Erfahrung, daß standesamtliche Zeiten oft nicht stimmen. Weil anläßlich des mächtigen Geschehens der Geburt die Zeit, die eingetragen wird, oft gerundet wird.
Daher sind Astrologen grundsätzlich bei jeder Geburtszeit skeptisch - es sei denn sie träten im TV auf :) :) - und sie sind erst recht skeptisch wenn ihnen runde Zeiten vorgelegt werden.
Genau das ist hier geschehen. Zweimal sogar: "14.45" und "15.00".

Auf den ersten Blick denkt man: "Das kann nicht sein. Da ist gerundet worden. Das ist zu glatt."

Nun existiert kein Naturgesetz, das Kinder daran hindert um XX.45 und XX.00
zur Welt zu kommen.
Das tun Kinder.
Immer wieder.
Einfach so. :) :)
Manche bringen es sogar fertig um 12 Uhr Mittags in diese Welt zu kommen.

Also ist IMHO zu prüfen:
1. Gibt das Geburtshoroskop der einen den eingetretenen Tod her?
2. Falls ja...was zeigt das Radix, wenn man es vorschiebt auf den Todestag?
3. Zeugt das Radix der anderen Zwillingsschwester von deren Überleben?
4. Falls ja...was zeigt hier das vorgeschobene Radix?

IMHO zeigt das auf 14.45 errichtete Geburtshoroskop der Ertrunkenen sehr klar schon im Geburtsbild die Gefährdung...Du betreibst selber die Hamburger Schule...stell einfach den Zeiger der 90 Grad Scheibe auf den MC und die Sonne und schau Dir die Planetenbilder an...hammermäßig. In kurzen Worten habe ich es schon in früherem Posting genannt.

Wenn wir dieses Geburtsbild mit Placidus (jaja, ich weiß...inäqual...problematisch...) betrachten und das altüberlieferte ehrwürdige jahrtausendelang bewährte System der Stärken und Schwächen anwenden - Einzelheiten hier Beitrag #9 thread Hyleg und Anareta https://www.esoterikforum.at/threads/41718- (was vorhin erwähnter Astrologe noch nicht einmal kennt) so sehen wir: Übeltäter - ich hör die Psychofraktion aufschreien, deswegen klar und deutlich: es geht hier um ein Ereignis. Nicht geht es hier um Selbsterfahrung. Hier geht es um den Tod eines Menschen. Den realen physischen Tod. Daher ist es hier sehr wohl angezeigt mit alten, wertenden Begriffen zu arbeiten. Der wertende Begriff "Übeltäter" wäre selbstverständlich in einer üblichen Beratung total fehl am Platze - zurück zum Übeltäter: Mars sitzt im Todeshaus , ist Herrscher über das Todeshaus und wird beherrscht von Venus mit der er in Rezeption steht: Mars in Ster wird beherrscht von Venus in Widder, die von Mars beherrscht wird...das ist nun einmal eben "Rezeption". Du, Cruyr:), kennst diesen Begriff, wette ich...Ich kann nichts dafür wenn sich welche "Astrologe" nennen und diesen Begriff nie gehört haben. Weil sie niemals etwas gehört haben vom System der Stärken & Schwächen. Und die, wenn sie es durch günstige Fügung endlich mal vernommen haben, es ablehnen ohne es zu kennen. Weil sie es in ihrer astrologischen "Ausbildung" bzw. dem, was sie für eine solche halten nicht kennengelernt haben. Ablehnen insbesondere weil sie behaupten eine Transpersonale Astrologie zu betreiben, also eine Astrologie die über (trans= über, darüber hinaus, jenseits von) die Person hinausgeht. Nun kommt das Wort "Person" von "Personare" (=durchklingen, durchdringen - abgeleitet von der Maske, die im antiken Griechenland Schauspieler vor dem Gesicht tugen). Es ist aberwitzig wenn jemand behauptet etwas durchquert zu haben was er noch nicht einmal erreicht hat.

Mit dem System der Stärken & Schwächen sehen wir bei der Ertrunkenen dass Übeltäter (nochmals:in der normalen Beratung ist dieser Begriff strikt fehl am Platze. Hier aber geht es um ein Ereignis. Zu prüfen ist ob dieses Ereignis im Radix angelegt ist.) Mars stärker ist als Wohltäterin Venus.
Bei der überlebenden Zwillingsschwester ist es umgekehrt: Hier hat Wohltäterin Venus mehr Power als Übeltäter Mars.
Schließlich sind bei beiden Mädchen ja Venus und Mars in Rezeption - grob und mit Lenin gesprochen geht es um die Frage "Wer Wen?").

Das ist IMHO ein Indiz für die Korrektheit der standesamtlich eingetragenen Geburtszeiten.
Es gibt IMHO weitere Indizien:
Wenn wir bei der Ertrunkenen über dem Radix die um den wahren Sonnenbogen vorgeschobenen Direktionen betrachten so erreicht der vorgeschobene MC Admetos im Radix. Zudem ist die Todesachse MA/SA aktiviert. Es gibt weitere Hinweise, Cruyr, Du siehst sie selber mit der Hamburger Schule. Du brauchst keinen Unterricht in der Hamburger Schule. Wer sie nicht kennt, der hat hier leider Schwierigkeiten. Ich kann an dieser Stelle schlecht einen Crashkurs der Hamburger Schule abhalten. Das habe ich andernorts getan.

Ich meine: die standesamtlich angegebenen Zeiten stimmen.
Die genaue Zeit des Todeseintritts zu berechnen...ist mir zu makaber...Cruyr vielleicht mehr dazu in PN...:)

Gerne lasse ich mich eines Anderen belehren.:)
Ich bin neugierig auf Deine weiteren Postings. Möchte gerne erfahren wie die Kosmobiologen argumentiert haben.

lG:)
UranusApollon
 
Hallo Cruyr,:)

Cruyr schrieb:
Daß ich auch mit der Hamburger Schule arbeite, ist nun ans Licht getreten. Ich muß Dich jedoch enttäuschen: ich arbeite nicht auf einem Apple und auch nicht mit Kairon 3. Ich arbeite unter Windows mit Cruyr 3. :)


Liebe Grüße, Cruyr
die Grafik, die Du eingestellt hast, ist wunder-wunderschön: Klar und aufgeräumt.
Ich kenne so eine schöne Grafik nur von dem in anderem Posting erwähnten kairon3.

Magst du verraten, wie Dein Programm heißt?

Später mehr.:)

lG
UranusApollon
 
Superaussage! Klasse und vor allem so fundiert??????


UranusApollon schrieb:
Geburt und Tod sind Eingang und Ausgang in diesem Leben.
Sie sind die wichtigsten Ereignisse im Leben eines jeden Menschen. Es sind die Kardinalereignisse schlechthin.
=> daraus folgt:man kann mit dem einen Kardinalereignis "Tod" eine Geburtszeit korrigieren.

Im Umkehrschluss und von der Logik her, müsste demzufolge vom Todeszeitpunkt aus, dann auch die Geburtszeit ermittelt werden können. Aber die Geburtszeit ist minutengenau. Was dann wiederum im Umkehrschluss heißt, das, wenn man von diesem <<Kardinalereignis Tod>> ausgehen will, den minutengenauen Todeszeitpunkt wissen muss. Nur kenne ich keine einzigste Sterbeurkunde, wo der genaue Todeszeitpunkt so exakt notiert ist bzw. so exakt festgestellt wurde. Die meisten Zeitpunkte haben alle einen Toleranzbereich von ca.1 - 3 Stunden. Es ist also quasi unmöglich diese Theorie, die von den Überlegungen her durchaus nachvollziehbar ist, zu überprüfen und demzufolge ist auch keine (sinnvolle und genaue) Geburtzeitkorrektur möglich über dieses einzige Ereignis.

Das habe ich aber jetzt nicht für dich Ur /Ap geschrieben, sondern für diejenigen :), die sich nicht länger von Wichtigtuerei verarschen lassen wollen, die ihren Verstand für ein paar Eitelkeiten noch nicht verraten und verkauft haben. Und davon gibt es in diesem Forum ja auch ‘ne Menge, wie gestern, die zahlreichen Mitteilungen per PN mir zeigte.
 
Hi Pholus
Lass dich von PNs nicht verarschen...
Merkur-Neptun klüngelt im geheimen?
Nicht gut fürs Forumskarma:weihna1

Als der Merkur tauchen ging,Meerkur war der Hauptgewinn
blickte Mensch real nichts mehr, aber dafür transzentral​

Bei mir löste der Merkur-Neptun eine Unmenge blonder Flittchen aus, die mein Angetrauter Mensch alle flach legte.
Ich habe es nicht bemerkt-solange ich in dieser Auslösung hing.
Ich arbeitete damals in voller Hingabe an einem Kirchenauftrag(Merkur.Neptun)
und bei Erkennen der betrügerischen Realität, hätte ich wohl alles hingeschmissen.

Liess halt das, was dir guttut und dich nicht verwirrt.
Gruss
 
Hallo UranusApollon,

Du schriebst:

"Geburt und Tod sind Eingang und Ausgang in diesem Leben.
Sie sind die wichtigsten Ereignisse im Leben eines jeden Menschen. Es sind die Kardinalereignisse schlechthin.
=> daraus folgt:man kann mit dem einen Kardinalereignis "Tod" eine Geburtszeit korrigieren."
In diesem Fall sieht es jedenfalls so aus, als ob es ginge.

Ursula kommt zwar nicht selbst ums Leben, verliert jedoch auf tragische Weise ihre Schwester. Insofern ist es auch für sie ein Unglückstag. Auch das muß sich im Horoskop zeigen.

Mit Übeltätern habe ich kein Problem, mit Rezeption auch nicht, nur sind eben bei Ursula MC und AC = MA – die Ursula müssen wir uns noch ansehen, jetzt ist erst mal Jutta an der Reihe.

SO = MA/SA (T8) = UR (T16) = SOt (T16) = MEt (T1) = (MA/NE)t (T8) = (SA/HA)t (T8) = (UR/ZE)t (T16)

Auf die Kosmobiologen komme ich noch.

Mein Programm hat keinen besonderen Namen. Es heißt "Astrologieprogramm". Ich arbeite nicht mehr am mechanischen Arbeitsgerät, hab mir das Programm zur Arbeitserleichterung geschrieben.

Der Autor des Artikels glaubt (zunächst), man habe die Kinder nach der Geburt vertauscht, denn URv Konjunktion MA träfe Ursula (Zwilling 2) stärker, wegen MC = AC = MA (T8).


Ich habe folgendes gefunden:

MC = NE/HA (T1) = ZE (T8) = KR (T8)

Unter MC = NE/HA steht im Regelwerk für Planetenbilder von A. Witte folgendes:

"Sich in eine große Gefahr begeben. Einer schweren Täuschung unterliegen. Ersticken. Ertrinken. Sich ertränken. Seefahrer." (Regelwerk für Planetenbilder, A. Witte)

Diese Konstellation weist schon auf das Ereignis hin und ist ein Beleg dafür, daß die Geburtsuhrzeit ungefähr stimmt. Hier braucht nicht viel gedeutet zu werden, im Regelwerk steht wörtlich "Ertrinken"! ZE steht für zwingende Gewalt, Kronos für die Höhe.

SO = UR (T16) = MA/SA (T8) = KM/SA (T4) = WI/HA (T8) = AS/JU (T8) = MC/JU (T4) = VE (T8)

Die SO befindet sich in 8/MC und 8/AC, also im Todeshaus. Gleichzeitig ist sie im 8. Haus der Erde, im Stier. Eine plötzliche Trennungshandlung ist im Radix angezeigt, ein Unfall in der Öffentlichkeit – verbunden mit Vergnügung. Wodurch ist diese Achse evtl. aktiviert? HAv = 5.51 in T16, SO = 6.08 in T16. Differenz 17', entspricht gut 3 Monaten. SAv noch weiter entfernt, auf 5.33 in T16 – Differenz 35', entspricht 7 Monaten. In T64, was ich normalerweise nicht berücksichtige, finde ich MCv = SO, wenn Jutta 14.46 h geboren ist. (Sekunden habe ich unberücksicht gelassen.) Gleichzeitig ist ACv = SA (T8, Abw. 3')

UR = MA/HA (T1) = SO/(MA/SA) (T1) = WI/SA (T8) = KM/HA (T8)

Wieder eine Konstellation für ein überraschendes, schädigendes Ereignis, die zum tödlichen Unfall paßt. UR = 28.45 in T8, HAv = 28.21 in T8. Differenz 24', knapp 5 Monate. SAv etwas weiter weg.

Mars in 8/AC und AC in 8/MA:

"Betrübnis durch Handlungen anderer, die sich zur Lebensgefahr steigern kann. Ein gewaltsamer Tod kann erfolgen. Das muß nicht gerade eine Ermordung sein, denn auch Unfalltod und Tod infolge einer nicht gelungenen Operation fallen darunter." (Methodik I, H. Lefeldt)

UR, MO, KR, MA, ME, SO in 8/AC und 8/MC und 8/WI

AS, PO, JU in 8/SO, VE in 8/MO, AC in 8/KM, AC in 8/MO

Auffallend starke Besetzung des 8. Hauses in verschiedenen Häusersystemen. Der Tod steht mit Vergnügung in Verbindung.

ASv = SA (T8) = HA (T2)

MCv = AD (T4) (= MA/NE (T1) = SA (T8))

MC/UR = HA (T8) = SA (T4) = MA/NE (T8) = AS/UR (T8)

Plötzliches Unglück, schädigendes, trennendes Ereignis.

Auf der folgenden Grafik sind einige wichtige Konstellationen im 45°-Kreis angedeutet. (Innen = Radix, Mitte = Vorgeschoben, Außen = Transit) (Es ist bewußt keine Achse eingestellt, um mehrere Konstellationen in einer Grafik zusammenzufassen.)

Z1.JPG

MA + SA - AS = MAv (T8) ––> 14.45.49 h

MA + HA - AS = WIv (T8) ––> 14.46.05 h

NE + HA - AS = NEv (T2) ––> 14.47.34 h

MA + NE - MC = SAv (T8) ––> 14.46.10 h

MA + NE - AS = ADv (T1) ––> 14.45.11 h

MCv = SO ––> 14.46.04 h

MCv = MA/SA ––> 14.46.13 h

MCv = UR ––> 14.46.30 h

MCv = AD ––> 14.46.39 h

ACv = HA ––> 14.45.48 h

MC = NE/HA ––> 14.45.52 h

So kommt man gemittelt auf die Geburtsuhrzeit 14.46.10 h.

Liebe Grüße, Cruyr
 
Gnostiker schrieb:
Liess halt das, was dir guttut und dich nicht verwirrt.
Gruss

Hallo Gnostiker!

Ist mir schon klar, das hinter einigen Feuerungsanrufen von PN - Schreibern sich nichts weiter verbirgt, als ein wenig action im Hintergrund mit zu inszenieren, um der gähnenden Langeweile vor den Bildschirmen zu entfliehen. Zum Glück sind aber die meisten ehrlicher Absicht. Es sind ja auch von Leuten darunter, mit denen ich mich schon länger austausche.

Dennoch Danke für dein Hinweis!
 
Hi Pholus
ich kann dich gut leiden;- soweit ews im anonymen I.net halt geht.
Das meiste ist etwas pervertiert..die Leuts, die im Wirklichen Leben seht viel dozieren, schreiben kaum ein laut in Foren.
Ausser, bei Kriegsansagen-siehe MiRo!
Daher freu ICH mich &#252;ber die vielen guten Hinweise auf fundierte Astrologie der Vergangenheit
denn die psychologisch Schreiber(da passt dann jede Konstellation-wird gut verzerrt und dann hingebogen) sind in &#220;berzahl. Weshalb?
Weil man nach zwei gelesenen Astro-Psychob&#252;chern gleich mitsenfen kann.

Gr&#252;sse und bis bald
:baden:
 
Werbung:
Mann dat war jut...:party02: Watt hamwa jelacht:party02: .. merkt er wirklich nicht wie er sich disqualifiziert...immer wieder outet...die verr&#228;terische Sprachebene...
Super... Klasse... verarschen
vulg&#228;r...plebejerhaft...
Ein Blatt l&#246;st sich sacht vom Baume...schaukelt hinieder...Universen entstehen ...vergehen ...die Sonne wird zum Zwerg Hohlus schreit
Pholus schrieb:
Superaussage! Klasse und vor allem so fundiert??????




Im Umkehrschluss und von der Logik her, m&#252;sste demzufolge vom Todeszeitpunkt aus, dann auch die Geburtszeit ermittelt werden k&#246;nnen. Aber die Geburtszeit ist minutengenau. Was dann wiederum im Umkehrschluss hei&#223;t, das, wenn man von diesem <<Kardinalereignis Tod>> ausgehen will, den minutengenauen Todeszeitpunkt wissen muss. Nur kenne ich keine einzigste Sterbeurkunde, wo der genaue Todeszeitpunkt so exakt notiert ist bzw. so exakt festgestellt wurde. Die meisten Zeitpunkte haben alle einen Toleranzbereich von ca.1 - 3 Stunden. Es ist also quasi unm&#246;glich diese Theorie, die von den &#220;berlegungen her durchaus nachvollziehbar ist, zu &#252;berpr&#252;fen und demzufolge ist auch keine (sinnvolle und genaue) Geburtzeitkorrektur m&#246;glich &#252;ber dieses einzige Ereignis.

Das habe ich aber jetzt nicht f&#252;r dich Ur /Ap geschrieben, sondern f&#252;r diejenigen :), die sich nicht l&#228;nger von Wichtigtuerei verarschen lassen wollen, die ihren Verstand f&#252;r ein paar Eitelkeiten noch nicht verraten und verkauft haben. Und davon gibt es in diesem Forum ja auch &#8216;ne Menge, wie gestern, die zahlreichen Mitteilungen per PN mir zeigte.
Der Schrei aus dem Gully ...einer von vielen...
der Versuch Argumente durch Lautst&#228;rke zu ersetzen ...wie immer bei Hohlus...ich las die bisherigen Beitr&#228;ge von Hohlus...bekam danach den Waschzwang...die Sprache...wie Jauche....wo lernt man sowas... le style c&#180;est l&#180;homme...in keinem einzigen Beitrag ein F&#246;rdern der community...kein link...kein Literaturhinweis... aus dem, was er kennt von dem riesigen Gebiet der Astrologie schlie&#223;t er, es k&#246;nne nicht weiteres geben...und beginnt zu p&#246;beln wenn man ihn sachlich auf das Andere hinweist...was mag er betreiben...wie mag er es nennen ...Astrologie nach Plebejerart...&#224; la hohlus?


, m&#252;sste demzufolge vom Todeszeitpunkt aus, dann auch die Geburtszeit ermittelt werden k&#246;nnen.
fast richtig...exakt w&#228;re:"Todestag"...er beginnt zu lernen...Hoffnung keimt...

Was dann wiederum im Umkehrschluss hei&#223;t, das, wenn man von diesem <<Kardinalereignis Tod>> ausgehen will, den minutengenauen Todeszeitpunkt wissen muss
falsch...naja...Logik ist nicht jedermanns St&#228;rke...hier wird stillschweigend die eigene beschr&#228;nkte Art zu arbeiten als allgemeinverbindlich angesehen...von der Menge seines beschr&#228;nkten Bestecks aus wird impliziert &#252;berall sei es dieselbe beschr&#228;nkte Menge...

Es ist also quasi unm&#246;glich diese Theorie, die von den &#220;berlegungen her durchaus nachvollziehbar ist, zu &#252;berpr&#252;fen und demzufolge ist auch keine
was soll das quasi (m&#246;glich oder unm&#246;glich, ja oder nein, hat er nicht Logik versprochen?)...hohlus der Quasi...Logiker...
es ist m&#246;glich zu &#252;berpr&#252;fen und wurde getan

Jedem Anfang wohnt das Ende inne...Polarit&#228;t ein Grundprinzip der Astrologie...man kann aus dem Tag des Todes die Zeit der Geburt korrigieren...aber nicht mit dem Schrumpfniveau des hohlus...man sagt nicht mehr Zwerg oder Liliputaner, man sagt "vertikal herausgefordert"....hohlus der astrologisch Herausgeforderte...

UranusApollon
P.S. Ich habe Langmut bewiesen. Gewisse Existenzen ben&#246;tigen "das Brett".
 
Zurück
Oben