1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Auf der suche

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von oNeOo, 23. April 2008.

1. oNeOo

oNeOo Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo @ all.

Ich frage mich in der letzten Zeit wann ich endlich meine große Liebe finden werde, wenn überhaupt. Ich habe einmal gelesen das man mit Magie oder ähnlichen art den Traumpartner im Traum sehen kann. Ist das wahr?

Wenn es funktioniert, könnte mir jemand zeigen wie das geht?

mfg oNeOo

2. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Kannst du ganz leicht prüfen... aber bitte etwas Geduld haben wenn es nicht sofort klappt.

Einfach mit dem Gedanken einschlafen auf den du eine Antwort suchst.
    Wenn du deinen Traumpartner sehen willst beschäftige dich mit diesem Gedanken, willst du ein Problem lösen denk daran.
    Das machst du so lange bis du die Antwort hast. (Vorausgesetzt du kannst dich auch daran erinnern, da helfen solche Sachen wie Traumtagebuch anlegen)

Das hat noch nicht einmal etwas mit Magie zu tun, sondern vielmehr mit unserem Bewusstsein.

LG,
    Anakra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen