Auf der suche

oNeOo

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
3
Hallo @ all.

Ich frage mich in der letzten Zeit wann ich endlich meine große Liebe finden werde, wenn überhaupt. Ich habe einmal gelesen das man mit Magie oder ähnlichen art den Traumpartner im Traum sehen kann. Ist das wahr?

Wenn es funktioniert, könnte mir jemand zeigen wie das geht?

mfg oNeOo
 
Werbung:
Kannst du ganz leicht prüfen... aber bitte etwas Geduld haben wenn es nicht sofort klappt.

Einfach mit dem Gedanken einschlafen auf den du eine Antwort suchst.
Wenn du deinen Traumpartner sehen willst beschäftige dich mit diesem Gedanken, willst du ein Problem lösen denk daran.
Das machst du so lange bis du die Antwort hast. (Vorausgesetzt du kannst dich auch daran erinnern, da helfen solche Sachen wie Traumtagebuch anlegen)

Das hat noch nicht einmal etwas mit Magie zu tun, sondern vielmehr mit unserem Bewusstsein.

LG,
Anakra
 
Zurück
Oben