Auf der Suche!

Hi MaTrixx!

Die drei Ebenen der Wunscherfüllung und des realen Werdens.

Doch wo ist der weibliche Part? Habe ich den übersehen?

Der weibliche Part ist mit dabei. Er gesellt sich ziemlich zum Schluss dazu. :)

Die Essenz die ich in diesen Traum sehe, ist eine Härte zu dir selber.

Dann kommen diese Träume von Erneuerung, durch Früchte als Ernte bzw Eier in die Welt zu setzten.

Liebe Sylvia,sei nicht so streng zu dir, nicht so hart.
Öfter kommt die "Geburt", das Ei dein neues Universum, wenn du dich ganz fallen lässt, ohne inneren Druck.
Das ist der weibliche Part, halte inne... :liebe1:

Fallen lassen ist hier wohl das Stichwort. Wenn es man nur nicht so schwer wäre. Ich bin einfach zu verbort. Gehe zu krampfhaft an die Sachen ran. Im Grunde weiß ich ja, dass alles von selber kommt, wenn die Zeit da ist. Oft genug hat mir das Schicksal das bewiesen. Und trotzdem fehlt mir das Vertrauen und die Geduld. Ich will es selbst in die Hand nehmen, will es vorantreiben und erreiche damit nur das Gegenteil. Aber wenn ich garnichts mache verfalle ich wieder dem Alltagstrott. Dabei fühle ich mich so wohl, wenn ich mich mit der Spiritualität beschäftige und wenn ich anderen helfen kann. Scheint wohl meine Lebensaufgabe zu sein. Denn tu ich nicht, bin ich voll unzufrieden mit mir selber. Und da ist sie wieder. Die Strenge und Härte zu mir. Jaaaaa.... du hast Recht..... Dickkopf gib nach...... los.....jetzt sofort..... :clown:

Nimm dir Zeit, verquirle Wasser mit Luft, das macht das Wasser, das auch das Leben und das weibliche symbolisiert, mit Luft anzureichern, bzw. vergeistigen. So hast du weiblich + männlich = Ei
Eigentlich hast du schon die Lösung den alles ist in weiß, da ist kein schwarzes Unbewußtes in deinen Traum.

Stimmt. Das Einzige, was noch fehlte war die Luft. Dann aktiv werden und alles vermischen und ich habe das Ei. Super.... Luft = Gedanken. Geistige beeinflussung. Meine Gefühle durch den Geist zum sprudeln bringen. Das ist genial, liebe MaTrixx. Danke. :liebe1: Das ist die Lösung. Schön das es euch gibt. :liebe1:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben