Auf der Suche

Sarah1985

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
1
Hallo liebe Forenbesucher

Vieleicht kann mir ja jemand helfen, meine Freundin hat in 3 Wochen Geburtstag und ich möchte ihr was besonderes schenken. Also keine Blumen oder Pralinen, etwas ausgefallenes soll aber nicht mehr als 30 Euro kosten :)
Sie ist sehr spiituell deshalb such ich etwas passendes, aber auch besonders.
Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat.

Danke Sarah
 
Werbung:
interessiert sie sich für etwas bestimmtes, ne bestimmte richtung?

ein schönes pendel,.....engelkarten......diverse steine.....essenzen......da gibts viele möglichkeiten....
 
Oder ein Abbo, es gibt so tolle esoterische Zeitschriften, zum Beispiel, das Wesentliche, oder bewußter leben, also, ich würd mich über soetwas freuen.Aber, dir fällt sicher noch was ein! L:G:
 
Werbung:
Zurück
Oben