1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Auf der Suche......

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von IZABELLA, 11. Februar 2010.

1. IZABELLA

IZABELLA Guest

Werbung:
    Ausgelagert aus dem MUF , weil es dort nicht hingehört.

2. IZABELLA

IZABELLA Guest

Liebe Nizuz,

so on......:)

Ganz konkret : Selbständigkeit.

Ich war immer auf der Suche nach der meist erfolgbringenden Heilmethode, in eigener Sache, sah mir sehr viele dieser Art an. Es gibt viele Heilmethoden. Die meisten unterstützen gewisse Prozesse, heilen aber nicht wirklich. Es gibt auch genug Unsinn.

Es geht jetzt aber nicht darum: "für jeden gibt es eine andere Heilmethode", blablabla. Ja und Nein. Diese Heilmethoden bewegen bei jedem echt extrem viel. Ist nicht so ein "ich bild mir was ein Ding". Ist auch nicht das, wo ich hier, für und wieder (dieser Heilmethoden) bereden möchte.

Ich habe Heilmethoden gefunden, die wirklich Erfolge bringen, echt was bewegen.

Mein Motiv war, wenn ich irgendetwas machen möcht, für die Leut´s, so muß es etwas seriöses sein und nicht irgendein Hokuspokusschmafuh.

Ich dachte, That´s it! Das kann ich vertreten, weiterempfehlen! Das kann ich mir vorstellen auch zu tun!

Habe zwei Fortbildungskurse begonnen. Diese sind sehr teuer. Jetzte weiß ich nicht mal mehr, ob es das richtige ist, für mich ist.

Ich habe die Kurse aus einer bestimmten inneren Motivation heraus begonnen. Jetzt ist mir nicht mehr klar ob es die richtige Motivation war. Ich weiß nicht, ob das Ding wirklich meins ist.

AL

dat Iza.

3. IZABELLA

IZABELLA Guest

:umarmen:

Mein ganzes Leben hat sich verändert.

Ich hab schon mal darüber geschrieben, was so in dem letzten Jahrzehnt (und speziell 2009)passierte.:schmoll::schmoll::schmoll:

Was davor war, war eine zuerst von außen programmierte/ konditionierte, dann von innen, aus Selbstschutz selbst programmierte, introjizierte und konditionierte Iza aus der Kindheit und dem daraus folgenden Leben.

Viele Erfahrungen sind damals sehr hilfreich gewesen und Einige davon sind noch immer „gut“ anwendbar oder notwendig im alltägl. Leben.
    Aber,…. aus einer , jetzt anderen eigenen inneren Sicht, stört es mich überhaupt, sogar nur manchmal, so handeln zu müssen.

Auf der anderen Seite bin ich jetzt auf der Suche nach meinem Eigenen, in allen Bereichen. Das ist nicht leicht.

Wer bin ich, Was mag ich, ursprünglich?

Ich komme mir vor wie´n kleines Kind, dass erst jetzt die Welt von der eigenen Seite erforscht.

Dann ist mir noch, durch den Thread im MUF, bewusst geworden, dass ich mich, Großteils aus Frust über meine Vergangenheit, in der Regression befinde (wie´n Teenager) und dass ich dadurch nicht sehr hilfreich bin für mich selbst. Und das meine Einstellung zu allem flöten gegangen ist bzw. ich irgenwie gar keine habe.

Auf der andren Seite sehe ich aber, dass ich nach den gegebenen Regeln der Gesellschaft nicht mehr leben kann. Ich kann sie nicht (mehr) akzeptieren. Ich will Authentizität selbst leben und es auch im Außen, als Begegnung zu mir selbst, haben.

Ich hab das große Bedürfnis, über Verschiedenes mit Jemanden/mit Vielen zu reden. In meiner Umgebung ist da aber niemand mit dem ich darüber reden könnte.

Vielleicht wollt Ihr mit mir darüber reden und vielleicht klärt sich ja auch einiges durch die Kommuikation?:)

LG

Iza.

4. IZABELLA

IZABELLA Guest

So, ...Hallo lieber Markus,

Ja, Ist ne Art Zerissenheit. Zur innerlichen Ruhe muß ich kommen, muß besser hinschauen. Verstehe noch nicht des Weges Zusammenhang.

Ja, das funkt aber nur, wenn man reinen Herzens ist und sich selbst ganz sicher. Was bei mir momentan nicht der Fall.

Danke dir:blume:....es erstaunt mich immer wieder, was ich da so nach außen strahle.
    Ist kein scherz jetzt....es ist mir so oft ein Rätsel....ich selbst fühle mich so im Dunkeln.

AL

Iza.

5. DivineHealer

DivineHealer Neues Mitglied

Hallo IZA!!!

So gehts mir genauso,.. schon sehr lange sooo... Hat bestimmt was mit 2012 zu tun! Vielle sagen, das die sensiblen, noch mehr sensibler werden aber wiederum andere, in chaos stürzen werden. ist eine sehr komische Zeit, die geschieht.

Was hälst du von dem Buch, "Die Prophezeiungen von Celestine"? Das Buch.. Wikepedia. Wenn ich davon hörte, verbrachte ich schon wochen innerhalb einer selbst gebauten Pyramide, mit Bewustseinserweiternden Meditationen. Das was ich aus dem Hörbuch erfuhr, hatte ich schon zum Teil selbst erkannt. Genauso, wie unsere wege sich gerade kreuzen, bin ich ein Teil, dich mit Informationen zu erfüllen, die dir weiter helfen werden, deine erfüllung zu finden. Die einen meinen, das dass Zufall ist, aber Zufälle gibt es nicht. Alles ist vorbestimmt!!

Hier, ein Trailer über dieses Buch, Hörbuch! In Englisch gibt es diese Teile auch in youtube zu finden.

Celestine Film DVD Deutscher Trailer
    ...Der Roman "Die Prophezeiungen von Celestine ist verfilmt worden und jetzt in deutsch auf DVD. Hier der Trailer ...

Und hier unter diesem Link, gibts noch weitere infos, die dir villeicht weiter helfen können.

Bis dann...

LG; Markus

6. IZABELLA

IZABELLA Guest

Werbung:
    Lieber Markus,

danke, ich habe alle Bücher von Celestine schon gelesen. Die Erstausgabe ist von 1994.

Am besten hat mir "Das Geheimnis von Shambhala" gefallen. Den Film hab ich auch zu Hause.

Nur mit 2012, da hab ich so meine Probleme, das ist nicht mein Ding. Das erinnert mich an die Wende 2000....da haben auch viele WeltUntergangsstimmung verbreitet.

AL

Iza.

7. DivineHealer

Heist nicht, das die Welt untergeht. Ist nur ne Veränderung, wie damals die Biblische Flut.

LG.. Markus :schmoll:

8. Manuela67

Manuela67 Mitglied

hallo luminiaria,

da ich selten ins kino gehe, weiß ich nicht ob der film schon gelaufen ist.....
    lach...er scheint echt interessant zu sein...

danke für den link und äh...ist er aktuell im kino...

lieben gruß
    manu

9. DivineHealer

Hallo Manuela67!!

Soll schon im Kino gelaufen sein, so viel ich weis oder man kann ihn sich kaufen auf DVD! ;)

10. IZABELLA

IZABELLA Guest

Werbung:
    Niiiiizuuuuzzzz Hiiiiiiilfeeeeee *ggg*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen