Auf der Suche

Gabriel1

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
5
Ort
Graz
Hallo
kann mir jemand die Karten legen oder ein medium mir etwas mitteilen:

ich bin am 13.03.1978um 03.25 Uhr geboren, mein name ist heide.

ich bin auf der suche , nach meinem weg.

vielen dank und lg.
 
Werbung:
hallo..

normalerweise steht es mir nicht zu darin zu antworten .. nur da ich selber karten lege .. äussere ich mich mal ...

karten sagen nichts einem über seinen weg aus .. den genau betrachtet ... ist das leben der weg ... ob spirituell oder nicht .. für mich gesehen .. gibt es keinen anderen weg .. als zu entscheiden jeden tag .. was jemand annimmt darin oder nicht .. so wie ..

es ist nicht die frage an was jemand glaubt ..sondern das wie darin .. :) so in etwa .. ist auch der lebensweg .. das herz ..sagt ja oder nein zu allen ..

karten können jemanden zeigen .. ob der weg .. den man im moment geht okay ist .. mehr nicht ..der rest .. entscheidet jeder für sich selber ..sehe ich mal so ...


lg

Ashra
 
Werbung:
Zurück
Oben