1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Auf der Suche nach ...

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von kraftkämpfer, 17. September 2010.

1. kraftkämpfer

kraftkämpfer Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forumleute :)
    ich bin gerade eben hierzugestoßen und denke/fühle hier richtig zu sein.

Mit meinen 16 Jahren, bin ich schon sehr früh berufen worden zu diesem Weg, doch er hilft mir und er konnte eine Lücke in mir füllen, die ich sehr lange mit mir rumtrug.
    Ich befasse mich schon seit einiger Zeit mit Schamanismus und versuche auch so gut es geht so zu leben. (Leider klappt das nur noch nicht so, weil man aus Büchern eben nicht alles lernt)

Deshalb möchte ich endlich jemanden finden, der mich "ausbilden" kann.
    Da ich zur Zeit Abitur mache und wie gesagt erst 16 bin, sind meine Reisemöglichkeiten begrenzt.

Also wär ich euch sehr verbunden, wenn jemand etwas in meiner Nähe wüsste (Sauerland, NRW), da zB Köln ein bisschen weit ist.

Schonmal im Vorraus ein herzliches :danke: :)

2. DarkMoon

DarkMoon Mitglied

nicht du suchst einen Ausbilder, sondern ein mentor wird dich finden wenn es das ist, was du wirklich brauchst.

3. kraftkämpfer

kraftkämpfer Neues Mitglied

Werbung:
    Stimmt du hast Recht

ist auch schon geklärt ;) trotzdem Danke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen