Auf der Suche nach einem Buch über "Illusion - Maya"

Leomic

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
143
Ort
Oberösterreich
Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ob das in diesen Thread passt, falls nicht bitte verschieben.

Derzeit suche ich nach einem Buch über Maya bzw. Illusion. Leider habe ich unter Verwendung dieser Begriffe auf youtube wenig bis nichts gefunden. Die Bücher welche man auf Amazon findet, muten bei mir etwas "verschwörerisch" an. (was mich im Augeblick NICHT interessiert - wer (Illuminaten, Reptile oä.) was (die Welt) "wirklich beherrscht" udgl.)

Es geht mir mehr um das, wie wir uns selbst in unserem Alltag bzw. in das was wir glauben zu kennen verstricken und nicht HINTER die Dinge sehen.

Evtl. habt ihr dahingehend ja einen Buchtipp für mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben