Auf der Suche nach der Tel. Nr. von Pia Sanders

luana_moon

Aktives Mitglied
Registriert
13. Mai 2017
Beiträge
100
Liebe Community,

Vor 2 Jahren erhielt ich in diesem Forum eine private Telefonnummer von Pia Sanders.
Ich hatte damals mit ihr auch Kontakt.

Nun hab ich die Nummer verloren und ich muss - dringend dringend - mit ihr sprechen.

Der damalige User der mir die Nummer gab, ist seit 2 Jahren komischerweise auch nie wieder online gewesen.

Gibt es hier jemanden, der die Nummer von Pia Sanders besitzt?
Bitte bitte, ich wäre um jede Hilfe dankbar. (Und meine Mama übrigens auch die verzweifelt nach der Nummer sucht).

LG
Luana
 
Werbung:
Sie ist eine Kartenlegerin
Die mir im Jahre 2018 Dinge voraussagte die im 2020 tatsächlich eintrafen.

ich muss sie dringend dringend sprechen, aber nicht über Q.
Ich will dort nicht Mitglied werden.

ich verzweifle :( brauche sie mehr denn je und so schnell wie möglich, bitte.
 
Sie ist eine Kartenlegerin
Die mir im Jahre 2018 Dinge voraussagte die im 2020 tatsächlich eintrafen.

ich muss sie dringend dringend sprechen, aber nicht über Q.
Ich will dort nicht Mitglied werden.

ich verzweifle :( brauche sie mehr denn je und so schnell wie möglich, bitte.

Du brauchst niemanden. Alle Antworten auf Deine Fragen liegen in Dir selber.

Gruß

Luca
 
ich weiss nicht... ich höre nichts in mir. Wie soll ich selbst wissen, ob mein Freund sich nun für oder gegen mich entscheidet?

Im Grunde genommen weißt Du es doch schon, aber Du zweifelst, weil Du das Gegenteil befürchtest oder erhoffst.
Stell Dich außerhalb von Dir hin und beobachte Euch beide, als ob ihr ein fremdes Paar seid, dass Du nicht kennst.
Was denkst Du über die beiden?
Ist es eine harmonische Beziehung?


Gruß

Luca
 
Lol...ich bin mir sicher, wenn er sich mal 3 Monate nicht gemeldete hat, wirst auch da das wissen:rolleyes:

nein er sagte letzten Samstag nach einem Streit - den ich zum 50 mal provoziert habe - dass er nun Zeit / Abstand braucht.
Er weiss dass ich mich nicht ändern kann (habe psychische Probleme - Borderline - ist für Mitmenschen extremst anstrengend) aber er liebt mich.
Er hofft, durch die Zeit und den Abstand zu sehen ob die Liebe stärker ist als die nervliche Belastung aufgrund meines Benehmens.
Er will sehen, ob es ihm mehr schmerzt mich für immer zu verlieren oder ob es schmerzhafter ist bei mir zu bleiben.

1 Woche ist vergangen. Ich habe noch nichts gehört. Nur dass er mir jeden Abend schreiben wollte „komm egal wir versuchens nochmal, ich bleibe“ aber er konnte die Nachricht noch nicht abschicken.
Er sagte, er wird das Bild nicht mehr los als ich aus seiner Wohnung lief. Dies hat sich eingeprägt und schmerzt ihn.
Dies teilte er mir am Mittwoch mit.

aber seit da herrscht wieder Funkstille
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nein er sagte letzten Samstag nach einem Streit - den ich zum 50 mal provoziert habe - dass er nun Zeit / Abstand braucht.
Er weiss dass ich mich nicht ändern kann (habe psychische Probleme - Borderline) aber er liebt mich.
Er hofft, durch die Zeit und den Abstand zu sehen ob die Liebe stärker ist als die nervliche Belastung aufgrund meines Benehmens.
Er will sehen, ob es ihm mer schmerzt mich für immer zu verlieren oder ob es schmerzhafter ist bei mir zu bleiben.

1 Woche ist vergangen. Ich habe noch nichts gehört.

Bei aller mir nicht gegebener Feinfühligkeit, aber wenn er schon überlegen muss, ob es der Aufwand wert ist, ist wohl eher als schlechtes Zeichen zu werten. Ich musste noch nie entscheiden, ob ich jemanden liebe oder nicht ;)
 
Zurück
Oben