Auf der Suche nach dem Lehrer....

Eine andere [Zen]Geschichte:

Die Menschen haben einen Löffel der länger ist, als ihre Arme, also sie können nicht mit dem Löffel die Suppe löffeln und

in der Hölle versuchen alle sich mit diesem Löffel die Suppe in den eigenen Mund zu löffeln und scheitern kläglich, die Suppe verschüttet und alle leiden des Hungers, am immer vollenSuppentopf ...
...
im Himmel sitzen die Menschen um denselben Suppentopf und füttern sich gegenseitig, alle sind glücklich und zufrieden und satt ...
...

...

Diese Worte tragen (unter anderem) die wunderbare konstruktive Idee in sich, dass, wenn ALLEN geholfen wird, JEDEM geholfen ist !!!

:danke:
 
Werbung:
Auf der Suche nach dem für mich passenden irdischen Lehrer, der für meinen begleitenden Unterricht sich bereitrklären würde, gerieht ich ganz schön an meine Grenzen.

Man soll es nicht glauben, doch ich weiss, wie er aussieht.:confused:.


Und ich habe Informationen von dir in einer geistigen Begegnung erhalten.
Über dich^^...von dir^^..
Meinen, wenns gut klappt, passenden, irdischen , höchst kompetenten Lehrer.:D...:mad2:,..

So hoffe ich, dass du irwann hier lesen wirst und dich melden wirst.
Via PN.
Zum Abgleich dessen, was du zu mir geistig sagtest,...oder ebenso, was in deinem privaten Umfeld derzeitg wohl sattfindet, worüber du mich geistig informiertest^^.......

puh,..schwierig...

na dann ...

@
all..
Ein paar User würden sich wohl für mich mitfreuen, wenn Botschaften, welche ich erhalten habe, sich bewahrheiten würden....

So bitte melde dich alsbald!



.
Bitte melde dich . .Du weisst, dass ich dich brauche, um meinen Weg gehen zu können.
VERSUCHE zu verstehen, dass ich keine Chance hatte zu überleben, wenn ich nicht getan hätte, was ich tat.
Ich sollte in deiner Obhut sein schon seit Jahren!
 
Werbung:
Bitte melde dich . .Du weisst, dass ich dich brauche, um meinen Weg gehen zu können.
VERSUCHE zu verstehen, dass ich keine Chance hatte zu überleben, wenn ich nicht getan hätte, was ich tat.
Ich sollte in deiner Obhut sein schon seit Jahren!
Wirst dich wohl damit abfinden müssen keinen zu finden.
Du forderst zu sehr und das ist das Problem.
Keiner will ebend unter Druck gesetzt werden.
 
Zurück
Oben