Auf der einen Seite Krieg auf der anderen Terror?

woher weisst du denn dann das alles?! das ist doch aktuelles tagesgeschehen? worauf begründest du deine aussagen? hast du das channeln angefangen?



propaganda ist propaganda.... es geht nur darum sie zu erkennen ;)



die aussage kam von dir?! klär mich auf!!!!

unterstreiche deine aussagen! argumentiere! - floskeln und prahsen kann ich auch in der zeitung lesen, da brauch nicht hier reinzuschauen...



Du hast einen Internetzugang?

Google und Dir wird geholfen.
Und nicht immer nur bei islamistischen Seiten schaun oder deren rechten Freunden.


Ansonsten kannst Dir mein Posting kopieren und selber unterstreichen.

Schau durch´s Forum, hab zu dem Thema schon mehr als einmal Stellung genommen.

Und wenn Du ehrlich bist, interessieren Dich Argumente, die Deinem "Weltbild" widersprechen, nicht die Bohne.



Sage
 
Werbung:
Du hast einen Internetzugang?

Google und Dir wird geholfen.


ja. aber im internet kannst du doch auch den O-Ton von Zierke lesen?! :confused:

er bringt diese aussagen in die öffentlichkeit! - übrigens noch nicht einmal mit etwas handfestem - er sagt es einfach nur.

noch besser.. er sagt: Wir wollen auf gar keinen fall panik verbreiten, aber die terroristen sind unter uns. - gott sein dank verbreitet er mit solchen aussagen keine panik ;)

plapperst du es nur hinterher? und offenbar weisst du nicht mal wem du hinterherplapperst?!


Schau durch´s Forum, hab zu dem Thema schon mehr als einmal Stellung genommen.

ich sehe wie du stellung nimmst.

du sagt: "Sie werden sehr gut ausgebildet!"
aha - wow. aber das überzeugt mich nicht wirklich.
also frage ich:
"von wem denn?" und du sagst:
"Frag sie doch selber!" :confused:

nennst du das eine stellungsnahme?
wenn ich sowas lese, drängt sich bei mir der verdacht auf, dass du ausweichst weil du keine antwort darauf weisst?!

ich kenne die antwort auch nicht, aber ich bin hier um mehr zu erfahren - nur deine plumpe aussage überzeugt mich nicht

Und wenn Du ehrlich bist, interessieren Dich Argumente, die Deinem "Weltbild" widersprechen, nicht die Bohne.

sie interessieren mich absolut. aber ich unterscheide zwischen argumenten und aussagen!
 
:eek: :eek: - hier gibts tatsächlich noch jemand, der davon ausgeht die wüstensöhne mit ihren teppichmessern hätten das durchgezogen?!

so wie ich dich einschätze hast du dich doch bestimmt mit 9/11 intensiver auseinander gesetzt!?
wie schaffst du es die ganzen fakten, die dagegen sprechen, zu ignorieren?

Ja, lieber Fist, wie schaffst Du es?
 
:eek: :eek: - hier gibts tatsächlich noch jemand, der davon ausgeht die wüstensöhne mit ihren teppichmessern hätten das durchgezogen?!

so wie ich dich einschätze hast du dich doch bestimmt mit 9/11 intensiver auseinander gesetzt!?
wie schaffst du es die ganzen fakten, die dagegen sprechen, zu ignorieren?

welche Fakten?

ah... du meinst diese lustigen Youtubefilmchen und die Seiten von Rechtsgerichteten Verschwörungstheoretiker mit all ihren Unbelegten Behauptungen und ihrem zum Himmel stinkenden Antiamerikanismus... tut mir leid, in solche "Marschreihen" kann ich mich nicht einordnen.

lG

FIST
 
welche Fakten?

ah... du meinst diese lustigen Youtubefilmchen und die Seiten von Rechtsgerichteten Verschwörungstheoretiker mit all ihren Unbelegten Behauptungen und ihrem zum Himmel stinkenden Antiamerikanismus... tut mir leid, in solche "Marschreihen" kann ich mich nicht einordnen.

lG

FIST
Das ist ja das lustige an den Verschwörungstheoretikern: Jeder der nicht ihrer Meinung ist, ist automatisch eine mediengesteuerte Regierungsmarionette.

Dass sie selbst aber mit religiöser Inbrunst an jeden noch so verrückten Unfug glauben den irgendein arbeitsloser Pommesverkäufer ins Netz stellt (der natürlich alles viel besser erklären kann als jeder Fachmann des jeweiligen Gebietes), hauptsache es ist ist Amerikaphob und Judenfeindlich genug, dass sie selbst also indoktriniert sind wie ein Scientologe nach der Gehirnwäsche, das fällt ihnen gar nicht auf.

So viel dazu vom mediengesteuerten und von der US-Regierung bezahlten Crowley. :cool: :banane:
 
Mord ist Mord, egal ob von Kriegsherren oder von Terroristen.

Wohl aber ist doch ein Unterschied. Die Kriegsherren haben die Macht, ein Heer zu unterhalten, während die Terroristen, denen die Kriegsherren, d.h. die Mächtigen im Land, etwas angetan haben, zur Durchsetzung ihrer Interessen, kein Heer, bzw. nur ihr eigenes Leben zur Verteidigung ihrer Interessen zur Verfügung haben.

Demnach wird mE Krieg von den Mächtigen, denen eine Soltadeska zur Verfügung steht, geführt, während die Ohnmächtigen, die auf kein Kriegsheer zurückgreifen können, als Terroristen bezeichnet werden.

Terroristen stellen sich wegen von ihnen aus gesehenen Ungerechtigkeiten dem Volk gegenüber gegen die Staatsmacht.

Somit wird die Staatsmacht reingewaschen und den Terroristen der schwarze Peter zugeschoben.

Somit hält man das weniger gebildete Volk in dem Glauben, dass die Staatsmacht auf der guten und die Terroristen auf der schlechten Seite stehen. Der Terrorist wird als der aufmüpfige und unmoralische Verbrecher hingestellt.

So ist es in der Regel, doch gibt es bestimmt auch Ausnahmen, die ich nicht kenne.

eva07

Hatschi

kann es sein, dass du Terrorismus mit Revolution verwechselst? anders kann ich mir diese glorrifizierung des armen geknechteten und ach so hilflosen Selbstmordatentäters gar nicht vorstellen

so zur Information: Osama bin Laden ist stinkreich, Mitglied einer der reichsten Familien WELT WEIT, das ist kein Bauer, kein ungebildeter Viehirte, sondern ein Typ der Studiert hat, Zugang zu Bildung, Geld und Macht hat. Und ach die Terroristen sind nicht die armen und unterdrückten eines Volkes, sondern gehören ebenfalls fast durchs Band zur Gehobenen Mittelschicht oder gar zur Oberschicht, habe zugang zu Bildungsintitutionen, Geld, gehören dem Jet Set an... Kurzum, das sind nicht die Verliehrer die gegen eine Ungerechte Politik rebelieren, dass sind Gewinner, die aus dem Märchen vom Märthyrer ihr Geld, ihre Macht und ihre Maffiösen Geschäftelchen finanzieren.

Das Märchen vom Terroristen, der nur gutes für sein Volk will ist in ungefähr die peinlichste uninformierteste und dahergeplappertste Nonsensbehauptung, die man im Zusammenhang mit Terror überhaupt fallen lassen kann. Das ist übrigens etwas das sich durchs Band der Geschichte zieht: KEIN einziger Revolutionär der in der Geschichte Bekannt wurde, war ein Mitgleid der Schicht für den er sich stark machte und in keinem Falle kam die Schicht an die Macht die den Versprechungen der Revolutionäre geglaubt haben. Das geht von der Französischen Revolution über die Oktober und Novemberrevolution, das umfasst die Chinesische Revolution ebenso und das war schon bei Cäesar so gültig.

in dem Sinne

Doch jeder kann ja seine Meinung hier deponieren und wir sind dann aufgefordert, diese auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen

vor der eigenen Haustüre kehren - Danke

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben