Auf der einen Seite Krieg auf der anderen Terror?

@Bulldackel,
Ich weiß nicht genau welcher Konflikt schuld hat am eingreifen der Al Qaida, im Irak
denke aber das der Grund an einem in die Knie gehen vor Amerika nicht sehr weit hergeholt ist.
Das die Leute im nahen Osten sich gegenseitig bekämpfen, hat mehrere Gründe. Zum einem weil die Israelis einen ungerecht großen Teil eines längst verlorenen Landes (durch Hilfe aus Amerika (was natürlich einen Hass auf Amerika schürt)) erhalten haben (Siedlungsgebiete), zum anderen Glaubensgründe, zum anderen wegen der wenigen Wasservorkommen, auch wegen dem Beliebten Öl und und und

Geht man jetzt aber näher auf Kriegsgründe ein so kommt man so glaube ich ein wenig vom Eigentlichen Thema ab.

Wir können ja einen Schauplatz wechsel machen, an einem Ort welcher gar nichts mit Amerika und Irak zu tun hat. Bei welchem allerdings auch Auf einer Seite Krieg jedoch auf einer anderen Seite Terror veranstaltet wurde.

Spontan fällt mir da Russland,Tschetschenien ein.
Während Russland einen grausamen, blutigen Krieg geführt hatte, verschanzten sich die Leute aus Tschetschenien in einem Theater in Russland und hielten dort Menschen gefangen (sie richteten kein Blutbad an, sonder stellten lediglich forderungen. das einentliche Blutbad dort wurde von Russland selbst veranstalltet).
Diese Tschetschenen wurden Weltweit als Terroristen angesehen, Russen welche allerdings im 20 Minuten Takt nach Männern und Jugendlichen Burschen in den Trümmern von Tschetschenien ausschau hielten um diese auf grausame Art zu Ermorden waren normale Krieger in einem normalen Krieg.
 
Werbung:
@Bulldackel,
Ich weiß nicht genau welcher Konflikt schuld hat am eingreifen der Al Qaida, im Irak
denke aber das der Grund an einem in die Knie gehen vor Amerika nicht sehr weit hergeholt ist.
Das die Leute im nahen Osten sich gegenseitig bekämpfen, hat mehrere Gründe. Zum einem weil die Israelis einen ungerecht großen Teil eines längst verlorenen Landes (durch Hilfe aus Amerika (was natürlich einen Hass auf Amerika schürt)) erhalten haben (Siedlungsgebiete), zum anderen Glaubensgründe, zum anderen wegen der wenigen Wasservorkommen, auch wegen dem Beliebten Öl und und und

Geht man jetzt aber näher auf Kriegsgründe ein so kommt man so glaube ich ein wenig vom Eigentlichen Thema ab.

Wir können ja einen Schauplatz wechsel machen, an einem Ort welcher gar nichts mit Amerika und Irak zu tun hat. Bei welchem allerdings auch Auf einer Seite Krieg jedoch auf einer anderen Seite Terror veranstaltet wurde.

Spontan fällt mir da Russland,Tschetschenien ein.
Während Russland einen grausamen, blutigen Krieg geführt hatte, verschanzten sich die Leute aus Tschetschenien in einem Theater in Russland und hielten dort Menschen gefangen (sie richteten kein Blutbad an, sonder stellten lediglich forderungen. das einentliche Blutbad dort wurde von Russland selbst veranstalltet).
Diese Tschetschenen wurden Weltweit als Terroristen angesehen, Russen welche allerdings im 20 Minuten Takt nach Männern und Jugendlichen Burschen in den Trümmern von Tschetschenien ausschau hielten um diese auf grausame Art zu Ermorden waren normale Krieger in einem normalen Krieg.

Du hast Wesentliches erfasst! :umarmen:

Herzlichte Grüße

eva07
 
bist du der meinung, der "Terrorist" aus dem nahen osten hat in seinem 'vorherigen leben' jemals gleichberechtigung, menschrechte, demokratie, freiheit, technischen fortschritt erhalten bzw. erfahren?

Hohes Bundesgericht der Vereinigten Staaten von Amerika, ich hatte leider eine schwere Kindheit, sie wissenschon, also nur mit Pepsi und nicht mit Coke und so, und die Ölmillionen meiner Verwanntetn haben mich leider auch nicht mehr gewärmt als ich in Syrien im Exil war. Um das zu kompensieren, also die schwere Kindheit zu verarbeiten, darum hab ich ihr World Trade Center kaput gemacht, ich hoffe sie verstehen dass, danke

hochachtungsvoll

ihr Osama bin Laden
 
Hohes Bundesgericht der Vereinigten Staaten von Amerika, ich hatte leider eine schwere Kindheit, sie wissenschon, also nur mit Pepsi und nicht mit Coke und so, und die Ölmillionen meiner Verwanntetn haben mich leider auch nicht mehr gewärmt als ich in Syrien im Exil war. Um das zu kompensieren, also die schwere Kindheit zu verarbeiten, darum hab ich ihr World Trade Center kaput gemacht, ich hoffe sie verstehen dass, danke

hochachtungsvoll

ihr Osama bin Laden

:eek: :eek: - hier gibts tatsächlich noch jemand, der davon ausgeht die wüstensöhne mit ihren teppichmessern hätten das durchgezogen?!

so wie ich dich einschätze hast du dich doch bestimmt mit 9/11 intensiver auseinander gesetzt!?
wie schaffst du es die ganzen fakten, die dagegen sprechen, zu ignorieren?
 
Zum einem weil die Israelis einen ungerecht großen Teil eines längst verlorenen Landes (durch Hilfe aus Amerika (was natürlich einen Hass auf Amerika schürt)) erhalten haben (Siedlungsgebiete),
Terrorismus gab es lange vorher. Die Siedlungen werden propagandistisch recht erfolgreich ausgeschlachtet. Aber sie sind und waren nie von auch nur annähernd der Gewichtigkeit die sie durch die mediale Überbewertung erfahren haben.

Spontan fällt mir da Russland,Tschetschenien ein.
Während Russland einen grausamen, blutigen Krieg geführt hatte, verschanzten sich die Leute aus Tschetschenien in einem Theater in Russland und hielten dort Menschen gefangen (sie richteten kein Blutbad an, sonder stellten lediglich forderungen. das einentliche Blutbad dort wurde von Russland selbst veranstalltet). Diese Tschetschenen wurden Weltweit als Terroristen angesehen, Russen welche allerdings im 20 Minuten Takt nach Männern und Jugendlichen Burschen in den Trümmern von Tschetschenien ausschau hielten um diese auf grausame Art zu Ermorden waren normale Krieger in einem normalen Krieg.
Nach meiner Erinnerung war die Berichterstattung eher protschetschenisch als prorussisch. Und in der Tat liefern die Russen mit jedem Krieg, den sie führen ein Musterbeispiel an Grausamkeit und Unmenschlichkeit, an dem sich der freie Westen Gott sei Dank kein Beispiel (mehr) nimmt.
 
:eek: :eek: - hier gibts tatsächlich noch jemand, der davon ausgeht die wüstensöhne mit ihren teppichmessern hätten das durchgezogen?!
so wie ich dich einschätze hast du dich doch bestimmt mit 9/11 intensiver auseinander gesetzt!?
wie schaffst du es die ganzen fakten, die dagegen sprechen, zu ignorieren?



Sie werden sehr gut ausgerüstet und auch wenn sie wie mittelalterliche beduinen aussehen und auch ihre Ansichten aus der Altsteinstein sind, wissen dennoch mit modernsten waffen umzugehen.
Einige von ihnen "opfern" sich sogar und leben in westlichen Ländern, gekleidet wie jeder junge Mensch des 21.Jh.s, gehen in Discos, haben "ungläubige Hündinnen" zur Tarnung als Freundin und warten auf den "großen Auftrag".
Und was den 09.11. angeht....

Wer israelische Schulkinder in die Luft sprengt,Frauen steinigt, weil ihre Fußspitze unter der Kutte vorlugt wird selbstverständlich niemals auf die Idee kommen und Männer, Frauen und Kinder in die Luft sprengen.
Sowas machen doch nur Juden, Freimaurer und reptoloide, rk Amis.

Sage
 
Sie werden sehr gut ausgerüstet und auch wenn sie wie mittelalterliche beduinen aussehen und auch ihre Ansichten aus der Altsteinstein sind, wissen dennoch mit modernsten waffen umzugehen.
Einige von ihnen "opfern" sich sogar und leben in westlichen Ländern, gekleidet wie jeder junge Mensch des 21.Jh.s, gehen in Discos, haben "ungläubige Hündinnen" zur Tarnung als Freundin und warten auf den "großen Auftrag".
Und was den 09.11. angeht....

Wer israelische Schulkinder in die Luft sprengt,Frauen steinigt, weil ihre Fußspitze unter der Kutte vorlugt wird selbstverständlich niemals auf die Idee kommen und Männer, Frauen und Kinder in die Luft sprengen.
Sowas machen doch nur Juden, Freimaurer und reptoloide, rk Amis.

Sage

Das hört sich an wie der O-Ton von BKA-Chef Zierke, der ja nicht müde wird uns einzutrichtern, das die Terroristen unter uns sind und jeder Nachbar ein potentieller Terrrorist ist.

Kann es sein das du dieser Propaganda ziemlich auf den Leim gehst ;)

Noch eine Frage: Von wem werden sie denn sehr gut ausgerüstet?
 
1)Das hört sich an wie der O-Ton von BKA-Chef Zierke, der ja nicht müde wird uns einzutrichtern, das die Terroristen unter uns sind und jeder Nachbar ein potentieller Terrrorist ist.

2)Kann es sein das du dieser Propaganda ziemlich auf den Leim gehst ;)

3)Noch eine Frage: Von wem werden sie denn sehr gut ausgerüstet?


1) Kann ich nix zu sagen, da ich kaum das TV-Gerät einschalte, außer für Fuball.

2)Ist Propaganda aus dem Morgenland besser?


3)Frag sie doch.



Sage
 
Werbung:
1) Kann ich nix zu sagen, da ich kaum das TV-Gerät einschalte, außer für Fuball.

woher weisst du denn dann das alles?! das ist doch aktuelles tagesgeschehen? worauf begründest du deine aussagen? hast du das channeln angefangen?

2)Ist Propaganda aus dem Morgenland besser?

propaganda ist propaganda.... es geht nur darum sie zu erkennen ;)


die aussage kam von dir?! klär mich auf!!!!

unterstreiche deine aussagen! argumentiere! - floskeln und prahsen kann ich auch in der zeitung lesen, da brauch nicht hier reinzuschauen...
 
Zurück
Oben