Auf den Spuren der Intuition Empathie als Grundlage der Intuition

Ist Intuition Schulpsychologisch erklärbar? Ich denke nein. Auch mit Pädagogik hin zu bekommen, nein es ist nicht Erziehbar. Es ist eine Vielschichtige Begebenheit die nicht mit dem Verstand zu greifen ist. Es ist auf mehrschichtiger Ebene angegliedert.

Du kannst deine Comments auf youtube direkt posten!!!

Lass es Constantin hier uns zu Belehren bzw. zu Missionieren. Du willst es das wir es nicht mit dir machen, dann halte du dich auch daran. Ist auch eine Art von Empathie.

na dann;) Tue nicht was dich Selbst stört.
Mich stören Belehrungen und Missionierer nicht!

Ich antworte darauf, & erkläre das "weshalb".

In den Filmen tun die Forscher und Wissenschaftler nichts anderes.

Was stößt dich daran an?

*Seyla
 
Werbung:
Wirklich sehr interessante Doku-Serie. Trifft mich auch gerde an einem Punkt, wo ich mich seit langem aufhalte. Schöne Sichtweisen, die mich bestärken. Danke für die Links!
LG, KarpoDorje

gerne*:)

Die Filme erklären wie Menschen zu sich Selbst finden können, und was sie behindert daran.

Natürlich ist das nicht alles Wissen.

*g Seyla
 
da wir alle miteinander verbunden sind ist es irrelevant ob du irgendwo als Eremit lebst oder mitten unter den Lebewesen. Die Informationen erreichen dich trotzdem, auch wenn du ganz alleine auf einem Berg sitzt.
Denn sie sind weder an Zeit noch Raum gebunden.

*g Seyla

schon klar - ich glaub aber schon irgendwie wenn man alleine ist und auch stille erlebt dass die kanäle bewußter wahrgenommen werden
als wenn dauernd ablenkung und trara um einen ist

aber vielleicht ist es auch nur die intensität dass es mir deutlicher vorkommt

grüßlis
 
schon klar - ich glaub aber schon irgendwie wenn man alleine ist und auch stille erlebt dass die kanäle bewußter wahrgenommen werden
als wenn dauernd ablenkung und trara um einen ist

aber vielleicht ist es auch nur die intensität dass es mir deutlicher vorkommt

grüßlis

alleine erlebst du (es) STILLE(er) weil ja keiner da ist der dich mit seinen Schwingungen ablenken kann von dir Selbst...außer du beschäftigst dich doch wiederum mit anderen Dingen.

Sobald andere Lebewesen durch dich durch fließen(im wahrsten Sinne des Wortes) wird es eben multikulti.

*g Seyla
 
Werbung:
schon klar - ich glaub aber schon irgendwie wenn man alleine ist und auch stille erlebt dass die kanäle bewußter wahrgenommen werden
als wenn dauernd ablenkung und trara um einen ist

aber vielleicht ist es auch nur die intensität dass es mir deutlicher vorkommt

grüßlis

In dieser Situation würde es mir sicherlich so gehen, dass ich in der Eremitage keinen Schutz brauche, dass ich also alles fühlen will, was um mich rum ist.
Zurück in der Zivilisation würde sich das schlagartig ändern ... kein Wunder also ;-)))

Liebe Grüße, silberelfe
 
Zurück
Oben