Auf den Spuren der Intuition Empathie als Grundlage der Intuition

Constantin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
9.470
Ort
Ludwigsburg(BW)
Einfach zum ansehen.....und verstehen!

Auf den Spuren der Intuition - 01 Intuition wird neu entdeckt [Part 1]

[FONT=&quot]Auf den Spuren der Intuition - 01 Intuition wird neu entdeckt [PART 2] [/FONT]

Auf den Spuren der Intuition - 02 Was steht der Intuition im Weg [Part 1]

Auf den Spuren der Intuition - 02 Was steht der Intuition im Weg

[PART 2]




Auf den Spuren der Intuition - 03 Die Quelle der Intuition [Part 1]

[FONT=&quot]Auf den Spuren der Intuition - 03 Die Quelle Der Intuition [PART 2] [/FONT]
Auf den Spuren der Intuition - 04 Wie finden wir zur Intuition [Part 1]

[FONT=&quot]Auf den Spuren der Intuition - 04 Wie finden wir zur Intuition [PART 2] [/FONT]


Auf den Spuren der Intuition - 05 Empathie als Grundlage der Intuition [Part 1]

Auf den Spuren der Intuition - 05 Empathie als Grundlage der Intuition [PART 2]

Auf den Spuren der Intuition - 06 Intuition im Miteinander [Part 1]

[FONT=&quot]Auf den Spuren der Intuition - 06 Intuition im Miteinander [PART 2] [/FONT]


Auf den Spuren der Intuition - 07 Der inneren Stimme lauschen [Part 1]

[FONT=&quot]Auf den Spuren der Intuition - 07 Der inneren Stimme lauschen [PART2] [/FONT]

Auf den Spuren der Intuition - 08 Intuition in der Pädagogik [PART 1]




[FONT=&quot]Auf den Spuren der Intuition - 08 Intuition in der Pädagogik [PART 2] [/FONT]


[FONT=&quot]Auf den Spuren der Intuition - 09 Intuition in der Arbeitswelt [PART 1]
[/FONT]



[FONT=&quot]Auf den Spuren der Intuition - 09 Intuition in der Arbeitswelt [PART 2] [/FONT]

Auf den Spuren der Intuition - 10 Intuition als Grundlage der Kreativität [PART 1]

[FONT=&quot]Auf den Spuren der Intuition - 10 Intuition als Grundlage der Kreativität [PART 2] [/FONT]


Auf den Spuren der Intuition - 11 Intuition in den Grenzbereichen der Wahrnehmung [PART 1]




Auf den Spuren der Intuition - 11 Intuition in den Grenzbereichen der Wahrnehmung [PART 2]




Auf den Spuren der Intuition - 12 Mit Intuition zur ganzheitlichen Sicht [PART 1]




Auf den Spuren der Intuition - 12 Mit Intuition zur ganzheitlichen Sicht [PART 2]


[FONT=&quot]Auf den Spuren der Intuition - 13 Mit Intuition die Zukunft gestalten [PART 1] [/FONT]

Auf den Spuren der Intuition - 13 Mit Intuition die Zukunft gestalten [PART 2]

*g Seyla
 
Werbung:
Hm ..., muß ich mir jetzt die ganzen Filme ansehen, um dazu etwas sagen zu können?

du mußt nicht die ganzen Filme ansehen um deine eigenen Gedanken zu dem Thema "Empathie als Grundlage der Intuiton" mit uns zu teilen.

Gibt es dazu nicht auch eigene Gedanken? :rolleyes:

Merlin
eigene Gedanken dazu gibts in den Filmen von vielen Menschen zu hören.

Deine eigenen Gedanken zu dem Thema, kannst du ja hier posten wenn du magst.

Mein Wissen zu dem Thema kannst du in all meinen Beiträgen nachlesen.

*g Seyla
 
ich hab mir jetzt noch keinen der filme angesehen
wollte nur sagen dass sich meine intuition und empathie enorm gesteigert hat
als ich als eremit lebte ohne sozialkontakte oder sonstige menschen
- das war schon in einem ausmaß den ich selbst spannend fand zu erleben/erforschen

als ich dann aber wieder zu menschen kontakt hatte oder jetzt so wie hier täglich sähe und auch wieder medien (internet) konsumiere - bin ich mehr oder weniger wieder von diesen einflüssen sozusagen gestört:rolleyes:

grüßlis
 
ich hab mir jetzt noch keinen der filme angesehen
wollte nur sagen dass sich meine intuition und empathie enorm gesteigert hat
als ich als eremit lebte ohne sozialkontakte oder sonstige menschen
- das war schon in einem ausmaß den ich selbst spannend fand zu erleben/erforschen

als ich dann aber wieder zu menschen kontakt hatte oder jetzt so wie hier täglich sähe und auch wieder medien (internet) konsumiere - bin ich mehr oder weniger wieder von diesen einflüssen sozusagen gestört:rolleyes:

grüßlis

da wir alle miteinander verbunden sind ist es irrelevant ob du irgendwo als Eremit lebst oder mitten unter den Lebewesen. Die Informationen erreichen dich trotzdem, auch wenn du ganz alleine auf einem Berg sitzt.
Denn sie sind weder an Zeit noch Raum gebunden.

*g Seyla
 
Wirklich sehr interessante Doku-Serie. Trifft mich auch gerde an einem Punkt, wo ich mich seit langem aufhalte. Schöne Sichtweisen, die mich bestärken. Danke für die Links!
LG, KarpoDorje
 
Ist Intuition Schulpsychologisch erklärbar? Ich denke nein. Auch mit Pädagogik hin zu bekommen, nein es ist nicht Erziehbar. Es ist eine Vielschichtige Begebenheit die nicht mit dem Verstand zu greifen ist. Es ist auf mehrschichtiger Ebene angegliedert. Lass es Constantin hier uns zu Belehren bzw. zu Missionieren. Du willst es das wir es nicht mit dir machen, dann halte du dich auch daran. Ist auch eine Art von Empathie.
 
Werbung:
Zurück
Oben