Auf den Punkt gebracht

Ich zog "Gericht". Also ein "Ja". Außerdem ist die QS die 5 "gute Herr" was ebenfalls auf ein "Ja" hinweist.

Herzensgrüße

Bitte nicht mehr als 3 Frage von der gleichen Person. Möchte vielen verschiedenen Menschen die Möglichkeit geben Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. :)

Danke an euch fürs tolle Mitmachen!!
Und somit hier auch ein nein

Lg
 
Werbung:
LiebeAquariusdame,

um fair zu bleiben beantworte ich dir deine 1. Frage
Hoffe es ist in Ordnung so für dich.



Für dich zog ich die Karte "Krankheit". Diese Karte ist für mich negativ zu bewerten und daher lautet meine Antwort auf deine Frage leider "nein".

Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht in der kommenden Zeit.

Herzensgrüße

Liebe Herzensweg,

wollte Dir an dieser Stele ein Feedback geben..
Du hast Recht behalten, die Funkstille blieb bestehen.

LG
Aquariusdame
 
Hallo,

Wenn du Lust und Zeit hast kannst du mir bitte antworten ob ich und mein HM zweite chance bekommen? Zeitraum ein Monat.

Ich danke dir und würde mich freuen :)
Danke für dein Interesse an diesem Angebot :)

Kann dir leider aktuell nicht sagen, wann ich wieder für öffentliche Legungen Zeit finde...Momentan sieht es eher schlecht aus.
Hab jedoch in einem anderen Thread gesehen, dass dir bereits Antwort auf die Frage nach deinem HM gegeben wurde. Daher denke ich, dass es wohl nicht so tragisch ist, dass ich jetzt keine Zeit habe.

Herzensgrüße
 
Danke für dein Interesse an diesem Angebot :)

Kann dir leider aktuell nicht sagen, wann ich wieder für öffentliche Legungen Zeit finde...Momentan sieht es eher schlecht aus.
Hab jedoch in einem anderen Thread gesehen, dass dir bereits Antwort auf die Frage nach deinem HM gegeben wurde. Daher denke ich, dass es wohl nicht so tragisch ist, dass ich jetzt keine Zeit habe.

Herzensgrüße


Hallo,
Danke für deine antwort. Ich verstehe das, ist nicht schlimm :)
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben