Auf den hund gekommen:-)

hallo, unsere Kleine ist einfach gelungen und schon gut erzogen...macht noch ab und an nachts vor die Haustür oder in die Schuhe :) aber sonst hört sie echt aufs Wort.
Läuft auch ohne Leine und ist sowas von lieb und knuffig, das kann man sich nicht vorstellen.Total pflegeleicht und echt süüssss. Die Entscheidung war total richtig.
 
Werbung:
Hi, schön das es gut gelaufen ist bei euch bisher.

Jedoch kann ich im Allgemeinen es nicht gut heißen auf "Biegen und Bechen und sofort" ein Tier zuzulegen.


Wir haben füher immer debatiert, über Haustiere, ja wir nehmen welche wenn es passt. Und als es passte dauerte es auch nicht lange das wir über ein paar Ecken über eine Katzeninhaberin stolperten die ihre 2 katzen hergeben wollte und wir sie aufnahmen. Das war vor gut 2 Jahren.
Ich habe oft erlebt aus Freundeskreisen das sich welche auf Biegen und brechen ein Tier beschaffen wollten es auch taten. Was für eine Freude, zumindest für ein paar Wochen.
Aber das Ergebnis war oft leidvoll für das Tier. Desinteresse, Verwahrlosung, Weiterreichung....


LG
 
Zurück
Oben