"Auf dem violetten Lichtstrahl reinkarniert"?

Sirius1212

Mitglied
Registriert
2. August 2004
Beiträge
154
Hallo!
Vielleicht könnt ihr ein wenig Licht ins Dunkle bringen: Eine Hellseherin sagte mir vor einigen Monaten, ich wäre auf dem violetten Lichtstrahl reinkarniert und ich habe nicht die geringste Ahnung, was das bedeuten könnte. Natürlich hab ich nachgefragt, aber bedauerlicherweise war die Zeit knapp und sie hat mir geraten, das nachzulesen. Leider habe ich weder im Internet noch in Büchern Informationen darüber gefunden. Hat jemand von euch eine Ahnung?

Danke im Voraus! :danke:
 
Werbung:
ich kenne die Farben von den Engeln (Michael - roter Strahl; Gabriel - blauer Strahl, Uriel - weißer Strahl, .....) und habe im Internet unter "Engel - violetter Strahl" den Hinweis auf St. Germain (aufgestiegener Meister) gefunden. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

PS: Die Hellseherin hätte sich ruhig die zwei Minuten Zeit nehmen können. Ich finde es nicht fair, Sachen in den Raum zu schmeißen und dann nicht zu erklären.
 
Hallo Ingrid,

vielen Dank für deinen Beitrag!
Ja, ich denke auch, dass es wohl irgendwas mit den einzelnen Lichtstrahlen der Engel zu tun hat, aber genaueres konnte ich leider auch nicht finden. Vielleicht meldet sich noch jemand, der genaueres darüber weiß.

Zur Hellseherin: Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass sie ohnehin großzügig überzogen hat, aber leider geht sich in einer Stunde bei weitem nicht alles aus, was wichtig wäre...

Liebe Grüße,
Sirius
 
Hi Sirius,

vielleicht hilft dir das etwas weiter:)

Übersicht der sieben Strahlen

1. Strahl: Wille und Macht
Meister *Sananda Kumara, Sanat Kumara und Lady Venus
El Morya und Lady Miriam wechseln im Herbst zum siebten Strahl..
Erzengel Michael und Erzengel Faith
Elohim: Hercules und Amazonia
Die 24 Ältesten vor dem Thron Gottes
Chakra: Wurzelchakra
Flamme: * blau mit einem weißen Kern

2. Strahl: Liebe und Weisheit
Meister Lanto und Djwahl Kuhl
Erzengel Jophiel und Erzengel Luceel*
Elohim: Apollo und Lumina
Chakra: Kehlkopfchakra
Flamme: saphirblau

3. Strahl: Aktive schöpferische Intelligenz und Anpassungsfähigkeit
Meister Seraphis Bey
Erzengel Chamuel und Charity
Elohim: Heros und Amora
Chakra: Solarplexus
Flamme: *sonnengelb zu sonnengelb-orange

4. Strahl: Harmonie durch Konflikt
Das Neue Christus-Bewusstsein der Menschen*
Hilarion verbindet die Engel- und Menschenreiche. Ebenso unterstützt er die Menschheit sich für das Neue Bewusstsein im Christuslicht zu öffnen.
Erzengel Gabriel und Erzengel Hope
Elohim: Purity und Astrea
Chakra: Herz und höheres Herz
Flamme: smaragdgrün

5. Strahl: Konkretes Wissens und Wissenschaft / Strahl der spirituellen Heilkunst
Meister *Franz von Assisi (Kuthumi), El Eleazar und Maria Magdalena
Meister Paul wird im Jahr 2006 wieder auf der Erde inkarnieren
Erzengel Raphael und Maria
Elohim: Cyclopia und Virginia
Chakra: Sakralchakra
Flamme: *orange zu orange-pink zu pink- indigo

6. Strahl: Hingabe und abstrakter Idealismus / Strahl der Gnade, Barmherzigkeit und des Mitgefühls
Meister *Quan Yin, Chenrezig und Vesta
Erzengel Uriel und Erzengel Aurora
Elohim: Peace und Aloha
Chakra: Drittes Auge
Flamme: *indigo, vom diamantenen Licht des Christuslichtes überstrahlt zu diamant

7. Strahl: Zeremoniellen Alchemie/ Strahl der Transformation in Liebe
Meister *El Morya, Zoroaster und Lady Miriam
Erzengel Haniel und Christine
Elohim: Arcturus und Victoria
Chakra: Scheitelchakra
Flamme: jade und jade-opalisierend


Der Strahl der Zeremoniellen Ordnung und Magie wird mit der Violetten Flamme der Transformation und Wandlung zu einem neuen Amt des Maha Chohan vereint. Ihm stehen St. Germain und Lady Portia vor. Sie werden von Erzengel Zadkiel und Amethyst begleitet.


Anmerkung:
In den letzten Monaten hat sich das Bewusstsein der Menschen auf zahlreichen Ebenen gewandelt und ausgedehnt und wir sind befähigt eine weiteres Spektrum der Strahlen wahrzunehmen. Zudem verändert sich die Qualität unseres eigenen Chakrensystems und dessen Farbspektrum. Die mit * gekennzeichneten Veränderungen geben Tendenzen an.

Unsere erweiterte Wahrnehmung kann im menschlichen Chakrensystems noch weitere Veränderungen wahrnehmen. Das Spektrum des Erdensterns verändert sich von schwarz (alle Farben) nach rot und opalisierend. Der Seelenstern kann als weißgold wahrgenommen werden.

Ebenso nehmen einige Chohans der höheren Ebenen einen neuen Platz innerhalb der spirituellen Hierarchie ein. Diese Wechsel finden im fließenden Übergang statt und werden voraussichtlich zum Jahr 2008 weitestgehend abgeschlossen sein. Sie sind mit * gekennzeichnet.

liebe grüsse
prema
 
prema schrieb:
Übersicht der sieben Strahlen

1. Strahl: Wille und Macht
Meister *Sananda Kumara, Sanat Kumara und Lady Venus
El Morya und Lady Miriam wechseln im Herbst zum siebten Strahl..
Erzengel Michael und Erzengel Faith
Elohim: Hercules und Amazonia
Die 24 Ältesten vor dem Thron Gottes
Chakra: Wurzelchakra
Flamme: * blau mit einem weißen Kern
Hallo Prema

Ich finde das mit dem 1. Strahl sehr intressant.
Als ich richtig anfing, mich für die Esoterik zu intressieren, meldete ich mich hier im Forum an. Und ca. 1 Monat später wurde ich mittem im schlaf wach. Und sah alles in einem leuchtenden Blau. In der mitte war ein Weißes Licht. Es kam mir so vor als würde es sich bewegen, irgendwie Wellenartig oder elektrisch.
Ich war wirklich wach dabei. Und glaube Erzengel Michael war bei mir :).

Was bedeutet denn jetzt genau 1. Strahl? Also durchläuft man schritt für schritt alle Strahle oder wie?
Und Lady Venus find ich grad irgendwie irritierent. Ich weiß nämlich immernoch nicht warum ich mich Venus genannt habe ;). Kann mir jemand kurz erklären wer das ist?



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hallo Prema,
danke für deine ausführliche Antwort! Ich denke, meine Frage anfangs hat wohl etwas mit dieser Einteilung zu tun. Ich bin gespannt, ob es vielleicht hier noch jemanden gibt, der erklären kann, was es mit diesen Farben bei der Reinkanation genau auf sich hat. Vielleicht kennzeichnen sie unsere Hauptaufgaben in diesem Leben. Naja, das ist reine Spekulation, ich habe keine Ahnung.

Liebe Grüße,
Sirius
 
7.Strahl....
hallo "Sirius",-
im gegenwärtigen Wasserzeitalter, das dem "URANUS" unterstellt ist, der vom "Sirius" aus regiert (wie putzig,- nicht wahr),- lebe wir derzeit in der 5.Wurzelrasse. Jede Wurzelrasse hat 7.Strahlen.- Derzeit "Inkarnieren" eben diese aus der "7.",- diese sind (meist) hellhäutig,- zartfühlend,- manchmal fast mimosenhaft,- elfenartig,-leicht,- weich,- luftig.
Gegenwärtig wird oft darüber geschrieben/gesprochen. Meist im Zusammenhang, wenn du von "Indigo"Kindern hörst. Wie ich erst kürzlich las, soll es eine weitere,- feinere,- suptilere "Unterart" geben

Über Google kannst du über den "7.Strahl",- der 5.Wurzelrasse recherchiere,- meist wirst du antworten von "Bailey" oder Blavatzky erhalten, die "Vorreiter" dieser "Thesen" waren. Es ist ein interessantes Thema, über das man mehr lesesn,- erfahren müsste, als das ich es hier wieder geben kann. Deshalb nur meine "Begriffe" und eine "Kurzdeutung",- Aber: Das Internet ist voll gespickt mit Informationen daraus.

AMRITA CHANDRA
Alia
Sirius1212 schrieb:
Hallo!
Vielleicht könnt ihr ein wenig Licht ins Dunkle bringen: Eine Hellseherin sagte mir vor einigen Monaten, ich wäre auf dem violetten Lichtstrahl reinkarniert und ich habe nicht die geringste Ahnung, was das bedeuten könnte. Natürlich hab ich nachgefragt, aber bedauerlicherweise war die Zeit knapp und sie hat mir geraten, das nachzulesen. Leider habe ich weder im Internet noch in Büchern Informationen darüber gefunden. Hat jemand von euch eine Ahnung?

Danke im Voraus! :danke:
 
Natürlich solltest du auch über den "violetten" Strahl recherchieren. Kannst es einfach via Google aufrufen.
AC
Alia
 
Sirius1212 schrieb:
Hallo!
Leider habe ich weder im Internet noch in Büchern Informationen darüber gefunden. Hat jemand von euch eine Ahnung?...
Unter "violetter Strahl" gibt es 371 "Treffer",- die genau zu deinem Thema passen. Bücher gibt es auch ON mass´,- zB. GHL,- ISIS,- Baileys (sogar On-Line),... also genügend zum Lesen,.... beginne es zu tun.

AC
Alia
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
ich kenne die Farben von den Engeln (Michael - roter Strahl; Gabriel - blauer Strahl, Uriel - weißer Strahl, .....) und habe im Internet unter "Engel - violetter Strahl" den Hinweis auf St. Germain (aufgestiegener Meister) gefunden. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Viele liebe Grüsse
Ingrid

PS: Die Hellseherin hätte sich ruhig die zwei Minuten Zeit nehmen können. Ich finde es nicht fair, Sachen in den Raum zu schmeißen und dann nicht zu erklären.
ist "Hirarchiecher herrscher über den "7.Stral".- Man sagt, er ist der "gegenwärtige" Avatar des "kommenden Zyklus" von einem Yuga (Yug´).
Das mit den "Strahlen", wie du es beschrieben hast,- kann ich nicht bestätigen,- denn erst gestern sprachen wir die "der Gruppe" darüber, was der 1.Strahl ist,- und "erinnerten" uns daran, das der 1.Strahl eher "explosive",- zerstörerische Kraft besitzt,- so wie sie "Satanel" ausübte, als er zur "Erde" hinab glitt, um diese "zu führen" (es gibt verschiedene Lehren darüber). Zu "Rot" gehört aber defenitiv der 1.Strahl,- welcher Name,- Engel dazu gehört,- stelle ich hier in ?
Aufgestiegene Meister ist schon mal "Stimmig",- das alle/viele Beiträge dorthin führen.
Das mit der "Hellseherin",- hoffentlich war es nicht irgendwo auf der Straße,- eine Zigeunerin. Hatte da in der Vorweihnachtszeit so ein "putziges" Erlebnis,- könnte "Buch" darüber schreiben-Grins.- Aber das ist anderes Thema.

AMRITA CHANDRA
Alia
 
Zurück
Oben