auf delphin reiten

Diavola

Mitglied
Registriert
19. Februar 2005
Beiträge
83
Ort
Köln
hallo,

es war eigentlich ein sehr schöner traum. ich lag auf einem delphin, hielt mich an seiner flosse fest und "ritt" quasi auf ihm. wir schauten uns in einem "regal" die verschiedenen rettungsmittel an (rettungswesten in verschiedenen ausführungen z. B.) und eine art verkäufer - ein bekannter von mir - stellte mir jeweils die vor- und nachteile dar. im traum war es tag und das meer war sehr dunkel, doch ich fühlte mich sehr sicher und wir wurden von einem motorboot begleitet.

hätte jemand eine idee zu der bedeutung dieses traumes?

danke :)
 
Werbung:
hallo,

es war eigentlich ein sehr schöner traum. ich lag auf einem delphin, hielt mich an seiner flosse fest und "ritt" quasi auf ihm. wir schauten uns in einem "regal" die verschiedenen rettungsmittel an (rettungswesten in verschiedenen ausführungen z. B.) und eine art verkäufer - ein bekannter von mir - stellte mir jeweils die vor- und nachteile dar. im traum war es tag und das meer war sehr dunkel, doch ich fühlte mich sehr sicher und wir wurden von einem motorboot begleitet.

hätte jemand eine idee zu der bedeutung dieses traumes?

danke :)

Hallo Diavola :)
Du kannst dich glücklich schätzen....meiner Meinung nach symbolisiert der Delphin eine guten und sehr schlauen Freund, der dir bald aus einer Notsituation helfen wird (das dunkle Meerwasser).
Er wird dir mit Tat und Kraft zur Seite stehen, dir Alternativen zeigen und dich durch "bewegte Zeiten tragen"....
Ein sehr schöner Traum :)

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Zurück
Oben