Auch wenns nicht hier her gehört...

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Auch wenn es hier nicht her gehört, aber ich halte mich nur in diesem Forum auf, alles andere macht keinen Sinn, das woanders zu posten.

Also Leute, hier laufen wieder Sachen, das darf man keinem erzählen, echt.
Man vertraut sich hier Leuten an, und die nutzen die Informationen für eigene Zwecke und zwar auf einem Wege, der ist echt nicht mehr feierlich. Also ich kann jedem empfehlen, schreibt nie, niemals irgendwem genaue Informationen. Es gibt hier Leute, die benutzen diese Informationen für unehrenhaftes Tun.

Die Leute nutzen euer Vertrauen aus, um dann ihre Launen an denen auszulassen, die Hilfe suchen und gerade darum verletzlich sind. Das mag vieles unbewusst ablaufen. Aber Mensch, Leute, es ist verletzend, vergesst das nicht!

Wie viele hier mit dem Privatesten, mit Gefühlen, Wünschen, Gedanken und Hoffnungen umgehen, die Menschen hier von sich Preis geben, ist oft einfach unter aller Sau. Das wissen wir alle selber.

Darum werde ich mich jetzt hier abmelden.

Mit vielen war es schön, und ich bin dankbar und froh für die vielen Dinge, die ich hier lernen konnte. Aber leider gibt es hier auch unglaublich viele falsche, zickige, überhebliche Personen, die es nötig haben, auf anderen herumzuhacken. Das gibt es überall. Aber ich finde das hier einfach unangebracht. Vielleicht machen sich einige von euch ein paar Gedanken dazu. Jeder, der damit gemeint ist, wird es wissen.

Allen anderen wünsche ich alles Gute und eine tolle Zeit! Genießt den Sommer!

Alles Liebe,
Marie :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Marie23, dass es hier in diesem Forum immer wieder zu unterschiedlichen Meinungen kommt, ist mir nicht neu. Aber wenn vertraute Informationen an Dritte weitergegeben werden, ist nicht mehr lustig. Eine gewisse Diskretion erwartet man sich da schon, nur ist es nicht immer einfach die diskreten von den indiskreten zu unterscheiden. Daher ist es meines Erachtens auch wichtig, keine privaten Informationen hier zu posten. Es steht natürlich jedem frei was er preis geben will und was nicht. Aber wenn man es dann noch um 3 Ecken erfährt...das würde mich auch ärgern.

Alles Liebe dir marie und vielleicht überdenkst du dein Austreten hier aus diesem Forum nochmals.

glg chakra
 
Man vertraut sich hier Leuten an, und die nutzen die Informationen für eigene Zwecke und zwar auf einem Wege, der ist echt nicht mehr feierlich. Also ich kann jedem empfehlen, schreibt nie, niemals irgendwem genaue Informationen. Es gibt hier Leute, die benutzen diese Informationen für unehrenhaftes Tun.
hallo marie
finde es sehr schade das du dich abmelden möchtest, aber so wie sich lesen läßt hast du bestimmte gründe dafür.

dennoch möchte ich mal nachfragen was du damit genau meinst...infos für unehrenhaftes tun? zu welchen zwecken könnte jemand infos weitergeben? steh da bissi auf dem schlauch.

ich wünsch dir alles gute und vielleicht magste ja eher nur ne pause einlegen statt dich gleich abzumelden :umarmen:

eine freundin sagte mal, egal was du von dir preis gibts, sei dir stets bewußt das auch andere davon erfahren können. deshalb überlege was du sagst oder tust denn es kann sein du wirst dazu stehen müssen.

das entschuldigt natürlich keinerlei einen vertrauensmißbrauch. aber dadurch wurde mir bewußt das ich immer mit rechnen muß das jemand die regel bricht. es ist bei mir hängen geblieben weil ich dadurch mein gefühl der enttäuschung minimieren konnte.
 
Finde ich auch schade, besonders weil ich deine Beiträge immer als besonders Hilfreich und wirklich beitragend empfand.

Was hälst du denn wirklich nur von einer längeren Pause bzw einer kleinen Frist um es dir zu überlegen?

Und was du schreibst macht mich etwas besorgt, ist dir persönlich etwas passiert? Sollten wir hier auch noch besser aufpassen?

Auf jeden Fall alles Liebe und Gute dir!!!
 
ja es ist schade marie!!
aber du solltest nicht immer gleich alles falsch verstehen und dich angegriffen fühlen.
ganz ehrlich ich habe keine probleme damit das andere alles erfahren, im grunde habe ich doch nichts zu verbergen.
dennoch vertrauensbruch ist eine andere sache, wenn man sagt erzähl es bitte niemand weiter, finde ich auch nicht okay.
aber gleich hier verschwinden marie? überlegs dir nochmal
ansonsten alles gute!!
 
Liebe Marie

Es war schoen mit Dir und ich wuensche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Liebe. Ja, Recht hast Du schon, manchmal werden hier Menschen ohne Grund angegriffen aber da gibt es ein Prinzip, der Kluegere geht nicht mehr darauf ein und antwortet nicht. So ,loest sich das Problem von selbst.

Lg Kathrin
 
Werbung:
Zurück
Oben