Auch ne witzige Idee, die Kasse zu füllen!

Europe

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
759
Ort
Niedersachsen
Hallo,

ich habe auch ein Top Angebot im Internet gefunden, das Angebot enthält u.a.

- Man erhält kostenlos die neuesten Informationen aus dem Internet
- Für jede gelesene eMail bekommst Du 0,03 EUR.
- Wenn Du dich anmeldest erhalte ich 0,01 EUR, pro eMail welche Du liest!
- Sobald Du auch Kunden wirbst, so wie ich das gerade mache,
erhalte ich 0,01 EUR pro eMail und Du 0,01 EUR pro eMail,
welche diese Mitglieder lesen.
- Dieses System geht über 5 Ebenen! Ebene 4: 0,005 EUR, Ebene 5:0,005 EUR.
- Deine Homepage wird kostenlos bekannt gemacht

Genial! :schnl:

Du kannst es Dir ja mal anschauen, hier ist der Link:

http://www.info-mails.de/index.php3?V_ID=146536

Bussi
Nicki
 
Werbung:
Kenn da eine bessere Seite da bekommt man schon 5 Euro für das anmelden für das lesen von Mails bekommt man zwischen 1Cent und 10 Cent Für Umfragen an denen man Teil nimmt 10-50 Cent und wenn man jemand wirbt bekommt man von seinen Verdienst 10% ab. Bin seit ein paar Tagen dort und die ersten 20Euro hab ich schon zusammen :)

Hier der Link schaut es euch mal an

http://www.earnstar.de/?ref=119209
 
Hurra wir werden alle reich. :jump1:

:banane:

Bärle :liebe1: du bist doch schon reich, du kennst mich! :D



Ich halte nicht so viel von dieser materiellen Geldmacherei!
Ich will nicht für einpaar Cent ewig sinnlose Werbe- Mails ansehen müssen!
Mich stört ja schon, wenn man manche HP`s ansehen möchte und da kommen etliche Werbefenster!
Das schlaucht, man bekommst Konsummüll schon ausreichend von den Medien mit,
ich möchte frei entscheiden können, was ich lese und sehen will!
 
Werbung:
Hallo,
manhat auch einige gute Sachen davon. Man weiß, was ihr mögt, man weiß, wie man euch verarschen kann, man .... ups... das waren ja die Vorteile für die Veranstalter,....

Nun was habt ihr außer dem Geld? Viele tolle Gratisanrufe und kostenloses Alpapier im Briefkasten.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben