Auch ne Frage bezüglich Wohnung

dessertrose

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
317
Hallo ihr Lieben,

bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Wohnung. Da ich ja im Herbst ein neues Studium beginnen möchte, soll auch eine neue Wohnung her in der Stadt (dass ich nicht weit fahren muss ;) )

Habe jetzt mal gelegt
1,2,3
Frage war:
Bekomme ich bis Anfang Oktober eine Wohnung in der ich mich wohl fühle und dich ich mir leisten kann





Also ich hätte jetzt mal so auf die schnelle gesagt, dass ich eine Wohnung bekomme in der ich mich wohl fühlen werde (klee auf Haus) Der Umzug liegt meiner Meinung nach auch drinnen (versteckte auf der 5 ist die 9 und auf der 9 liegt schon das Schiff). Finanziell wird es denke ich nicht einfach, weil ja da der Sarg gleich dahinter liegt...
Was mich wundert...bei mir liegt, alles irgendwie verschachtelt da. Beim Mann die Fische versteckt, die Fische liegen auf der 2, die 2 auf der 4, hinter der 4 die 9 und auf der 9 dann die 3. Auch die schlange kommt auf der 1 vor und da drauf die Vögel, welche auf der 9 auch wieder versteckt sind.
Vor allem was hat denn der HM mit der Wohnung zu tun?

Ich blick da gerade voll nicht durch...Kann mir wer mal drüber schauen bitte?

LG Rose
 
Werbung:
Huhu,

denke eher das es nicht sofort mit einer passenden Wohnung klappen wird. meine, das Du erstmal für eine zeit einen Notlösung haben wirst.
Deine Geduld wird aber belohnt, es dauert bissi länger aber dann wird es klappen.

liebe Grüße
Minerva
 
hm..ich glaube du musst da auch auf dein gefühl schon hören. du musst auf dein gefühl hören was dir sagt 'hey das is wohl nicht das richtige' oder du dir unsicher bist.

ein mann könnte dir wenn du das richtige zum richtigem zeitpunkt findest sehr behilflich sein vielleicht kommst du sogar durch diesen mann weiter. oder aber dein HM weiß etwas für dich?

generell sehe ich innh. von 7 wochen aber telefonate/auch aufregungen über etwas was vielleicht ein wenig weiter weg ist. oder du wenn du dorthin ziehst dann zum einkaufen, arbeiten,...usw weiter fahren musst?
 
Hallo Dessertrose,

ich glaube du machst dir unnötig Sorgen!

Du bekommst eine Wohnung!
Du musst dich sogar entscheiden zwischen zwei Möglichkeiten.

Irgendwie hängt ein Mann damit zusammen. Ein Makler?
Oder ein Vermieter der zwei Wohnungen frei hat?

Das wühlt dich ganz schön auf.
Du wählst wohl das Finanziell bessere Angebot für dich.
 
Werbung:
Hey ihr Lieben,

danke für eure Antworten. Ich bin schon gespannt, wie sich das jetzt bezüglich der Wohnung weiterentwickelt. Sobald ich etwas gefunden habe, werde ich berichten ;).

Bis dahin, danke dass ihr mir drauf geschaut habt :)

LG
 
Zurück
Oben