Auch mein Kater ist verschwunden in Hessen

Kannst du mir helfen? Meine Katze ist auch verschwunden.

Hallo,
hab dir eine PN geschickt aber keine antwort mehr erhalten ????
Ist deine Katze wieder aufgetaucht ?

@Märchenfee: danke für deine Werbung für mich :kiss4:
denke es muß jeder für sich entscheiden ob er Hilfe annehmen möchte oder nicht. Da ich das ganze offiziell gewerblich angemeldet mache, muß ich halt auch was dafür verlangen. Tierarzt oder Hundefriseur gibts ja auch nicht gratis.

Wär nett wenn ihr uns mitteilt wenn Katzis wieder aufgetaucht sind.

alles Liebe
Waldfee7
 
Werbung:
Hi Waldfee,
klar muß es jeder selber entscheiden, wollte ja nur meine Erfahrung mitteilen,
weil es so furchtbar ist wenn Liebling :confused:verschwunden ist. Und wenn es gewerblich ist kostet es auch was. Bei mir war das auch so, aber ich denke dass das der Liebling schon wert ist. Aber wie gesagt muss jeder selber wissen. Aber ich kann z.b. auch nicht zum Friseur gehen und nichts bezahlen.

Lg
Fee:katze:
 
Werbung:
Hi Waldfee,
klar muß es jeder selber entscheiden, wollte ja nur meine Erfahrung mitteilen,
weil es so furchtbar ist wenn Liebling :confused:verschwunden ist. Und wenn es gewerblich ist kostet es auch was. Bei mir war das auch so, aber ich denke dass das der Liebling schon wert ist. Aber wie gesagt muss jeder selber wissen. Aber ich kann z.b. auch nicht zum Friseur gehen und nichts bezahlen.

Lg
Fee:katze:

genau, liebe Märchenfee ! Leider sehen das nicht alle so.

Naja mein Angebot steht noch. Ich bin aber erst Montags wieder zu erreichen.
lg
Waldfee7;)
 
Zurück
Oben