1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Auch mal wieder eine Legung ...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Eremit, 12. Oktober 2005.

1. Eremit

Eremit Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Ich stelle nach längerer Abwesenheit auch mal wieder eine spontane Legung ins Forum und bin mal gespannt, was Euch dazu so einfällt:

Brief - Ring - Storch - Kreuz - Sonne - Wolken - Rute - Mond

Reiter - Kind - Haus - Schiff - Sense - Blumen - Bär - Sterne

Lilie - Klee - Hund - Herr - Schlange - Buch - Schlüssel - Weg

Herz - Dame - Sarg - Eulen - Berg - Baum - Fische - Mäuse

Turm - Park - Fuchs - Anker

Kurz zu meiner Person:
    Bin trotz meines Nicks weiblich, ledig, ohne Kind und Kegel, berufstätig, aber mit Änderungsambitionen.

Ich sag schon mal :danke: für Eure Einfälle und freue mich wieder auf das Deuten von Euren Legungen.

Liebe Grüße :banane:

2. Manuela K.

Manuela K. Mitglied

hallo, bin zwar noch anfänger möchte es aber gerne versuchen

also du bist eine sehr positive denkender, liebevoller und herzlicher mensch
    finanziell hast du momentan einen engpass, kann vielleicht mit einer altlast von der bank einher gehen
    beruflich sehe ich keine veränderung, glaube aber das du den falschen beruf hast oder sind deine kollegen so problematisch?
    in herzensangelegenheiten fühlst du dich etwas einsam
    es gibt da aber einen mann, vielleicht ein freund von dir (sehe jedoch noch eine frau bei ihm)
    möchtest du mit ihm zusammen ziehen?
    du machst dir gedanken um einen neuanfang im privaten bereich, sieht mir sehr nach umzug aus
    du wirst eine positive nachricht bekommen die dir die erhoffte veränderung bringt
    kann es sein das du mit deinem rücken probleme hast ?

so, nun fürs erste mal genug, ich hoffe das ich nicht zusehr daneben liege :confused4
    lg manuela

3. Eremit

Eremit Mitglied

Hallo Manuela!

Erst mal ganz herzlichen Dank für Deine Antwort und die guten Charaktereigenschaften, die Du um mich herum siehst. Da wachs ich ja glatt noch ein paar cm ;-)

Das mit dem Mann hast Du wahrscheinlich richtig erkannt, auch wenn ich das selber gar nicht so wahr haben will. Wenn sich zwischen ihm und mir was tun würde, würde ich auch mit ihm zusammenziehen, warum nicht. Allerdings könnte es diese andere Frau tatsächlich geben (hatte ich auch schon vermutet) und somit hab ich, "im wahrsten Sinne des Wortes", schlechte Karten bei ihm :-D

Beruflich glaube ich auch nicht, dass es zu Veränderungen kommen wird, dazu bin ich leider viel zu sehr auf Sicherheit bedacht. Aber ich wäre schon froh, mal was anderes machen zu können.
    Ein Umzug ist eigentlich in nächster Zeit nicht geplant, aber wer weiss, wohin einen das Leben verschlägt. Aber mit dem Rücken hab ich tatsächlich tierische Probleme - alle Achtung. Aus welcher Konstellation hast Du das denn gesehen?

Liebe Grüße
    Eremit

4. Manuela K.

Manuela K. Mitglied

erst mal danke für dein feedback, also das mit dem rücken sehe ich weil für mich der sarg die krankheit symbolisiert und er liegt ober dem turm der auch für den rücken steht
    aber das mit dem mann, ich meine das es nichts wird, da wär ich mir gar nicht so sicher
    lg manuela

5. cinello

cinello Mitglied

Hallo Eremit,

ich bin zwar noch kein Profi, werde aber versuchen deine Karten zu deuten.

Zu Dir:
    Du bist ein sehr liebevoller, harmonieliebender, positiv denkender Mensch. Du bist sehr treu, nicht nur in der Partnerschaft, sondern auch als Freundin immer treu und zuverlässig. Alles Negative lässt Du hinter Dir. Du dürftest auch sehr extrovertiert sein. Sicher treibst Du auch viel Sport oder???

Zur Liebe/Partnerschaft:
    Du bist momentan verliebt in einen Mann, der aber eine Frau an seiner Seite hat. Die beiden haben momentan ziemliche Blockaden und Streit in deren Beziehung. Beide denken an Trennung.
    Es sieht fast so aus, als ob es zu einer Beziehung zwischen euch beiden kommt. Um den Ring liegt Kind/Neubeginn, Störche/Veränderung, Reiter/gute Nachrichten und der Brief liegt im Haus Reiter.
    Sieht eigentlich gut für dich aus:welle:

Zum Beruf:
    Es scheint so, als hättest du einen hinterlistigen Kollegen in deiner Arbeit. Dort dürfte auch ziemlich viel Getratsche sein. Hab ich recht??? Das dürfte dir ziemliche Kopfschmerzen bereiten und du fühlst dich dort auch nicht mehr sehr wohl oder?? Leider kann ich aber keinen Wechsel im Beruf erkennen.

Das wars erstmal mit meiner Deutung. Ich würde mich auf ein Feedback sehr freuen, da ich am lernen bin.

Liebe Grüße,
    Cinello:jump4: :jump3: :jump2:

6. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo Eremit! Ich möchte auch mal eine Deutung versuchen.

Du bist ein heiterer, ausgeglichener, herzlicher, treuer Mensch. Ich würde eine neue Liebe sehen. Das dauert aber noch, zur Zeit ist die Liebe im Verlust (Eckpunkte: 27+23+32+24). Planst du eine Reise (3+31), diese wäre sehr positiv. Entweder ist es eine Reise mit Freunden, oder du lernst neue Freunde auf dieser Reise kennen. Auf einer Reise könntest du auch einen neuen Partner kennenlernen (36+3+28). Durch diese Reise käme auch eine Veränderung. Planst du einen Umzug (17+4+3)? Der könnte auch überraschend sein (10+9), verbunden mit einer glücklichen Zeit (15+16).

Du müßtest einen sicheren Arbeitsplatz haben (35+5), event. im öffentlichen Dienst (19+20+14+35) mit problematischen Kollegen? Finanziell würde ich eine unerwartete Ausgabe sehen (34+23), aber keine Sorge, deine Finanzen sind mit Sicherheit stabil (5+34+33). Es droht keine ernsthafte Gefahr.

Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich freuen.
    LG Widderfrau

7. Eremit

Eremit Mitglied

Werbung:
    Hallo Cinello, hallo Widderfrau!

Vielen Dank für das Deuten meiner Karten. Was die Charaktereigenschaften betrifft - tja, was soll ich dazu sagen :). Ich hoffe, dass ihr da richtig liegt, aber das kann ja immer nur das Umfeld entscheiden.

Was die Liebe betrifft - schwierig. Ich schwärme zwar momentan heimlich ein bisschen für einen Mann, aber mehr als eine Schwärmerei ist es nicht. Ob er eine Frau an seiner Seite hat - keine Ahnung. Aber selbst, wenn er keine Partnerin haben sollte, glaube ich nicht, dass das mit ihm was werden könnte.

Vielleicht könnte "der Herr" auch mein Ex-Freund sein, an dem ich emotional immer noch sehr hänge. Aber da ich schon länger keinen Kontakt mehr zu ihm habe, weiss ich auch nicht, ob er wieder gebunden ist.

Vor ein paar Tagen habe ich tatsächlich eine kleine Reise mit dem Zug gemacht und unterwegs ein paar nette Plauderbekanntschaften kennengelernt. Aber wie das auf so einer Reise ist - aus den Augen, aus dem Sinn, wenn man ausgestiegen ist.
    Ein Umzug ist derzeit eigentlich nicht geplant, obwohl ich immer mal wieder mit dem Gedanken spiele, eine Wohnung mit Garten zu beziehen.

Was den Beruf betrifft: Ich denke schon, dass mein Arbeitsplatz momentan noch sicher ist und das mit den Kollegen habt ihr gut erkannt, obwohl die meisten wirklich sehr nett sind und das gleicht die kleinen schwarzen Wolken wieder aus.

Was allerdings den Sport betrifft: Njet :-D. Nix Sport, es sei denn, Krankengym zählt auch dazu :-D.

Also nochmals danke, ihr habt beide sehr gut gedeutet. Bin mal gespannt, ob sich wirklich eine Beziehung anbahnt (ich glaub, ich bin einfach zu bequem, mich zu sowas aufzuraffen :-D).

Liebe Grüße
    Eremit :danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen