auch mal was anderes!!! Fähigkeiten

S

Sahara

Guest
hallo leute!

ich hab da mal ne frage, mich würde mal interessieren wieviele bzw welche fähigkeiten in ner person stecken können!!!
würdet ihr mir helfen, es herauszufinden??
(bitte entschuldigt meine ausdrucksweise, ich mach das zwar schon lange hab aber im grunde genommen keinen so wirklich der mir bissi weiterhilft, also ich hoffe ihr versteht was ich mein)

so dann mach ich mal an anfang mit den gaben/fähigkeiten oder für manche auch fluch genannt!!!!

also ich lege karten, kann bissi hellsehen, engelskontakte, und eben kontakte mit verstorbenen, vorahnungen, und ich fühle die gefühle anderer menschen und auch die krankheiten (nehme leider auch alles auf), !!!

das sind die sachen dich ich mache manche sind ungesteuert andere gesteuert! .....das mit dem ich das meiste problem hab sind die kontakte der seelen! die kann ich garnicht steuern, angst hab ich keine aber ich wär froh darüber wenn mir einer einen kleinen tipp dazu geben könnte,..... ach ja in punkto hellsehen hab ich auch so meine schwierigkeiten da würd ich mich auch über den einen oder anderen tipp freuen!!!

ich sag mal einfach danke, und wünsch noch nen schönen abend!!!


Sahara
 
Werbung:
hallo leute!

ich hab da mal ne frage, mich würde mal interessieren wieviele bzw welche fähigkeiten in ner person stecken können!!!
würdet ihr mir helfen, es herauszufinden??
(bitte entschuldigt meine ausdrucksweise, ich mach das zwar schon lange hab aber im grunde genommen keinen so wirklich der mir bissi weiterhilft, also ich hoffe ihr versteht was ich mein)

so dann mach ich mal an anfang mit den gaben/fähigkeiten oder für manche auch fluch genannt!!!!

also ich lege karten, kann bissi hellsehen, engelskontakte, und eben kontakte mit verstorbenen, vorahnungen, und ich fühle die gefühle anderer menschen und auch die krankheiten (nehme leider auch alles auf), !!!

das sind die sachen dich ich mache manche sind ungesteuert andere gesteuert! .....das mit dem ich das meiste problem hab sind die kontakte der seelen! die kann ich garnicht steuern, angst hab ich keine aber ich wär froh darüber wenn mir einer einen kleinen tipp dazu geben könnte,..... ach ja in punkto hellsehen hab ich auch so meine schwierigkeiten da würd ich mich auch über den einen oder anderen tipp freuen!!!

ich sag mal einfach danke, und wünsch noch nen schönen abend!!!


Sahara
Hallo Sahara

duuu wie meinst du das jetzt willst du einen Rat haben dich zu schützen bzw abgrenzen???

Also das es sich am Anfang selbständig macht ist völlig normal das man das noch nicht so koordinieren kann ;) auch was die Seelen betrifft da muss man lernen se aus der Leitung zu schmeissen.Aber ich fang mittlerweile an ,den TV Empfang für mich zu unterbrechen.So laaaaangsam kann ich es steuern.
Wenn ich net sehen will, will ich net sehen.
Du musste denen Grenzen setzen und sagen das du halt in dem Moment keine Sprechstunde hast-wenn du es in dem Moment nicht möchtest.
Teilweise war es so schlimm das ich das GEfühl hatte ich war so zwar allein aber ich hatte keine Privatsphäre.

Wie meinst du das mit Fähigkeiten , die generell in einem Menschen stecken oder bei dir???
Was deine Fähigkeiten betrifft wirst du es nach und nach rausfinden glaub mir :D da führt kein Weg dran vorbei.
Ich wäre froh gewesen wenn ich die Hälfte verpasst hätte:confused:
 
danke neolani

ja ich meinte generell, was einfach in euch steckt, ich mein jeder einzelne hat ja so seine fähigkeiten, die ich gerne wissen würde(wenn ihr sie mir schreiben wollt)

würd mich einfach interessieren
 
Werbung:
Liebe Sahara,

ich finde es schön, daß Du etwas Wissen möchtest.Aber keiner der Fähigkeiten hat, wird es öffentlich zeigen.Jeder hat seinen eigenen
Weg.Ich verstehe, daß Du Leute kennen lernen Willst,die solche
Fähigkeiten haben.Bitte die Engel darum, daß Sie dir helfen die Leute
kennenzulernen, die dich weiterbringen.Bitte darum., daß du leute findest
die genauso weit sind wie du.Es gibt auch Leute , die deine Fähigkeiten
mißbrauchen wollen.Setzt Du Gottes Geschenk für soetwas ein, verlierst
Du diese Gabe zumindestenz in diesem Leben.Möchtest Du einfach nur
aus Neugier etwas Wissen, bekommst du nichts.Der Kosmos ist nicht Beweispflichtig.Es funktioniert.Deine Gabe soll verantwortungsvoll und
als Hilfe eingesetzt werden nicht als Machtmißbrauch.


Liebe Lichtvolle Grüße Polarwolfsfrau
 
Zurück
Oben