Auch mal das große Blatt

:flower2: merci, das sind ganz interessante und hilfreiche Beiträge, bin nur heut bloß einfach zu müde, um noch zu antworten.

Nightinight :sleep2:
 
Werbung:
Danke liebe Rosenrot, ich schreib wieder zwischen die Zeilen...

mir scheint beinah, dass zwschen euch beiden das thema durchsetzungsvermögen und dominanz eine große rolle spielt.
die harmonie leidet enorm, aber mehr durch missverständnisse, denn durch böse absicht.
:cry: wo du es so sagst. Wir sind beide durchsetzungsstark, würde ich sagen, wobei ich mehr die Exzentrikerin bin, die viel Raum für sich braucht und er mich - nicht nur- meinem Empfinden nach wirklich dominieren mag und viel erzwingt - Vorstellungen durchsetzen, die mich total verbiegen würden. Ich sag ihm das ab und zu und dann wundert er sich. Von böser Absicht kann also sicherlich keine Rede sein.
er fühlt sich untergebuttert, was ihm gar nicht schmeckt und schlägt um sich. die aggression ist, wenn man von haus zu haus springt, deutlich erkennbar. dies scheint jedoch bei ihm ein grundthema zu sein, das ihn schon laaange belastet und immer wieder auftaucht. er muss seine seelenwelt klar strukturieren und erforschen, was ihm da gerade derart sauer aufstößt und das dann auch klar kommunizieren, denn du weißt nicht so recht, was genau ihn eigentlich wütend macht. oft reagiert er völlig unangemessen und unpassend und kramt dann vorwürfe hervor, die gar nicht zur debatte stehen.
Ja neuerdings geb ich halt richtig kontra, weil ich mich dazu gezwungen fühle und ich kann ja, wenn ich will, auch, wenns für mich sehr anstrengend ist. Vielleicht ist er das nicht gewöhnt. Eine Frage: woran sieht man, dass er sich untergebuttert fühlt? Von meiner Seite aus ist das kurioserweise Verteidigung, ich bin eher so für leben und leben lassen, glaube ich :confused:
thema auch hier: neue wege beschreiten, sich mit altem auseinandersetzen, sich und sein handeln hinterfragen. das tut weh und macht angst, ist anstrengend, aber notwendig. ohne vertrauen in sich, seine fähigkeiten und seinen wert, hat man auch in andere das vertrauen nicht.

Ich würde das gern, aber er lässt uns dafür keinen Raum. Vielleicht kommt das noch. Ich denke, das tatsächlich ein bisschen Urlaub laut dem Blatt dann mal Entspannung und angenehmere Kommunikation (Briefe auf Herz) bringen könnte.
Super gedeutet!
 
Hallo Mila,

Gleich vorweg, mit dir hat das denke ich nichts zu tun, was ihn belastet - ausser vlt dass er dich für manches bewundert und keine Ahnung hat wie du das anstellst. In Eurer Bezihung liegt die Liebe - also hier mal keine Gefahr.
:banane: ich hab ganz schön gezweifelt in den letzten Wochen.
Wenn ich mir seine waagrechte hab, denk ich er steht vor einer Schicksalsaufgabe, die in sehr belastet - Kreuz davor ist ja ein Verstärker - in dem Fall zieht er sich mächtig zurück.
Definitiv, ganz viele viele problematische Ereignisse, die ihm da ständig in den Weg kommen, das geht auf keine Kuhhaut. Meiner Meinung nach aber auch nur, WEIL er so enorm stur ist und nicht nach links und rechts geschaut hat, aber davon will er natürlich nix hören, Schuld haben immer die anderen.
Ich nehm an, er hat auf der berufl. Seite keine Anerkennung, was ihm ziemlich zu schaffen macht. Und auf der anderen Seite Hund-blumen, ihm fehlt da die Freude im Leben oder ist ihm irgendwie abhanden gekommen, mit den Wölkchen könnte das fast in eine Depression gehen - Haus in 7 - irgendwie hat er das Gefühl er kann die Situation nicht kontrollieren, die Stabilität ist ihm verloren gegangen und er kämpft darum sie zurückzubekommen.
Über Anerkennung habe ich noch nie nachgedacht, er präsentiert sich ja sehr selbstbewusst und ich denke, das ist er auch. Trotzdem ist der Input sehr gut. Großes EGo braucht wahrscheinlich auch Bestätigung. Es geht halt seit Jahren alles schief und er hat gar keine Ruhe, um sich seiner neuen beruflichen Ausrichtung zuzuwenden, er ist eigentlich ein totaler Könner, erfolgreich in allem, was er macht (im Vergleich zu mir :lachen:), sicher auch wegen seinem riesigen Selbst-Bewusstsein, aber ist halt alles im Wandel - insofenr stimmt das icherlich mit der Stabilität, hach. Das mit der Freude stimmt. Sehe hier auch seine besch...Familie, die ihm ständig eins reinwürgt, in kleineren und größeren Abständen. Wie soll man da auch vertrauen.

Hab nicht den Eindruck, als ob er da allein rauskommt - und ich glaub auch du kannst ihm da nicht wirklich helfen - weil du vlt so bist wie er gern wäre, aber nicht weiss wie ...
:D ich bin eher Negativbeispiel für ihn darin, wie man das Leben angeht. Wie gesagt, ich mache alles falsch, werde am laufenden Band kritisiert und beleidigt. Damit kann ich halbwegs umgehen, aber ich brauch halt irgendwann die Veränderungen. Kann höchstens sein, dass er sich wundert, wie ich das Chaos händele, ich wirke immer wie die Chaosqueen persönlich.

Würd mir in dem Fall mal zuerst das Berufliche anschauen (hat ja für Männer besondere Priorität) - Motivation wäre jetzt bei ihm angesagt - aber er muss sich suchen wo und was genau...
Sicher. Meiner Meinung nach bloß eher der Umkehrschluss. Aussteigen, erholen, dadurch wieder neue Wege sehen. Er hat sich das nie gegönnt - ich wünsch mir das dagegen schon ganz lange für ihn. Wie im Post zuvor erwähnt...ich hoffe auf sowas wie Urlaub für uns.

Hoffe, das hilft dir/Euch, lg Gaby

Ja, sehr. Durch den Austausch ist er mir auch wieder ein bisschen näher gekommen, auch wenn ich noch ständig verzweifle, weil er uns meinem Empfinden nach das Leben unnötig schwer macht. Aber wer weiß, vllt. bin ich ja damit mal an der Reihe und er muss Gas geben :)

:danke: Mila
 
Hi liebe Leuts,

nun muss ich mich doch nochmal melden und beim "Universum" beschweren :)
eigentlich hat sich bisher gar nix wirklich zum positiven gewendet..vllt. bisserl beziehungstechnisch (und mal kurzzeitig Entlastung durch Familienbesuch), ich versuch, das beste draus zu machen...vllt. bessert sich meine Einstellung.
Was abe rlangsam arg anstrengend ist/wird, ist, dass ich meinen Hauptjob (Handel Kreativbereich) seit Wochen nicht mehr richtig ausüben kann, weil immer wieder was dazwischen kommt. Erst die besagten Umstände, Arbeitszimmerumzug. Dort schlechter empfang trotz teurem WLAN-Verstärker, nu ist mir mein PC halb abgeschmiert...wollte mir auch'nen Neuen kaufen, aber Katerchen kostet halt echt viel derzeit und dazu weniger arbeiten.
Könnt ihr im Blatt erkennen, was ich verbessern könnte? oder ob ich wieder mehr in eine andere Richtung gehen soll (hab ja im letzten Jahr sehr viel beraten und brauchte mal'ne Pause). Berufstechnisch bin ich besonders unversiert, was die Karten angeht....finde ja, es sieht nicht schlecht aus von den Karten her :confused: aber ich kann das nicht genau übersetzen. Momentan ist's schwierig mit dem drumherum. Obwohl es nicht an Kundschaft mangelt, fällt meine eigentlich sichere Arbeit und Einnahmequelle so gut wie flach und das ist dann so ein kleiner Teufelskreis, weil mich das zu sehr stresst, um mich beruflich um andere Sachen zu kümmern :autsch:
 
Hallo Mila,

in dem Blatt geht es um Sterne-Sarg: vieles geht zu Ende und wird dir klar. bzw. dir wird klar, was zu Ende geht. Und da gibt es scheinbar viele "Baustellen". 16+1=17; 32+8=40=4; Die Störche sagen das gleiche: es geht wieder vorwärts, und du kannst wieder zu Selbstbewusstsein gelangen. Dein Selbstwertempfinden wird gerade verändert, ist in Bewegung, wie du dich siehst. Das hat auch mit dienem Frausein (Mond) zu tun, mit dem Muttersein und gleichzeitig erfolgreich zu sein zu Hause, von zu Hause aus. (?) In 16 liegen die Fische: All diese Umbrüche haben mit deinen Finanzen zu tun und gehen dir sehr nahe. Berg in Sarg: Diese Phase dauerte schon ein dreivierteljahr und da wird jetzt schon Februar haben, dauert diese Phase noch zwei Monate. Dann bist du geläutert, reifer. 34+16=5; 21+8=29: Du sollst Geduld haben, aller Wandel, der gut ausgehen soll, dauert seine Zeit. Verhältst du dich eher passiv, geht er genauso vorüber, als wenn du in Hektik verfällst. Im Moment kannst du nichts mehr tun als abwarten.

Dann geht es noch um Herz-Berg: das hieße dann, dass du gerade in der Liebe frustriert bist. Hast soooo viel investiert und nun hörst und siehst du nichts von ihm, auch keine Dankbarkeit nichts. Diese zeit geht vorüber und dauert noch 2 Wochen oder 2 Monate. (je nachdem, ob sie ca. im November oder März 2011 begann). 24+25=49=13: Auch hier wird bald etwas Neues beginnen, eine neue Art der Liebe, des Verliebtseins. Da in 24 der Brief liegt könnte das bedeuten, dass du gerne gute Gespräche führst und das wird dann wieder geschehen.

Die letzte Karte sind die Ruten: Am Ende kommt es wieder zu Gesprächen, zu ernsthaften und welchen, die Konflikte als Inhalt haben. Ruten kann auch als Zahl Zwei gesehen werden, dann hieße das, dass du derzeit zwei karmische Aufgaben zu lösen hast. 36+11=47=11 mit einem jungen Mann? Er könnte auch ein Sohn von dir sein. (weiß nicht wie als du bist oder ob du Kinder hast).

Du selbst bist in Haus 5, dem Haus des Baumes: du bist eine grundsolide und gut verwurzelte Frau, die ihren Rhythmus kennt, die ihre Natürlichkeit behalten hat, was sie jünger aussehen und wirken lässt, als sie ist. Mit dem Part daneben und den Lilien bist du naturverbunden und magst schöne Gärten mit schönen Blumen. 29+5=34: du bist eine gefühlsbetonte Frau, die die zarten Regungen anderer wahrnimmt, und kannst gut mit Geld umgehen. Das heißt, dass du daheim die Finanzen verwaltest. Du kommst zum Hund: Du wirst wachsam und bist auch eine gute Freundin. Treu, auch mal bissig, je nachdem wie es gebraucht wird. Wachsam bist du wegen der Mäuse, was ich hier übersetzt als Geld ansehen würde. (Wer den Pfennig nicht ehrt ...)

Der Baum selber ist in 3: das kann nun verschiedenes bedeuten: du hast viele Sehnsüchte und Wünsche, du möchtest gerne verreisen, bist oft mit dem Auto unterwegs oder/und du bist eine gute Geschäftsfrau, weil du was von Verhandlungen verstehst.

Die Dame, du, spiegelt zum Park: du bist ein offener Mensch, und gehst auf die Leute zu, feierst auch gerne mal, bist viel unterwegs. Der Hund spiegelt mit dem Reiter sagt so ungefähr das gleiche.

Hast du Haustiere? Wegen des Hundes und des Pferdes?

die vier mittleren Karten weisen auf eine Veränderung, die im Frühling geschehen wird, so im Juni und die dir Glück bringen wird, weil es viele Zufälle geben wird. Dort hast du dann eine Entscheidung zu treffen. Sie hat mit dem Schiff zu tun (Reisen, Auto oder Verhandlungen).

Das Kreuz ist in 34: Derzeit werden deine Finanzen und wie du mit Geld umgehst, es verwaltest, geprüft. 34 kann auch ein Mann sein. Er kann süchtig sein oder ist ebenso empfindsam wie du. Er hat helle Haare. 36+34=70=7 Wegen ihm gibt es noch ein paar Verwicklungen. Hat er eine Ex, bist du seine Ex? Dann macht er Kummer wegen der Finanzen.(?)

Alles Liebe, Pluto :umarmen:
 
Pluto, so schnell, super lieb, danke. Ich antworte dir mal noch in die Zeilen, dann kann ich vllt. erst morgen wieder an den PC (Ersatz PC heute).
:umarmen:

Hallo Mila,

in dem Blatt geht es um Sterne-Sarg: vieles geht zu Ende und wird dir klar. bzw. dir wird klar, was zu Ende geht. Und da gibt es scheinbar viele "Baustellen". 16+1=17; 32+8=40=4;
Ja, vieles klarer und wie wahr, die Baustellen.
Die Störche sagen das gleiche: es geht wieder vorwärts, und du kannst wieder zu Selbstbewusstsein gelangen. Dein Selbstwertempfinden wird gerade verändert, ist in Bewegung, wie du dich siehst. Das hat auch mit dienem Frausein (Mond) zu tun, mit dem Muttersein und gleichzeitig erfolgreich zu sein zu Hause, von zu Hause aus. (?)
Ich arbeite ausschließlich von zu Hause aus.In 16 liegen die Fische: All diese Umbrüche haben mit deinen Finanzen zu tun und gehen dir sehr nahe. Würde sagen, Finanzen zwingen, nah geht mir eher das drumherum.
Berg in Sarg: Diese Phase dauerte schon ein dreivierteljahr und da wird jetzt schon Februar haben, dauert diese Phase noch zwei Monate. Dann bist du geläutert, reifer.
Ui, wenn das noch zwei Monate geht...puuuuuuuh...also der Gesamtzustand, finanztechnisch kann ich damit leben. danke schön f+r die Hinweise.

34+16=5; 21+8=29: Du sollst Geduld haben, aller Wandel, der gut ausgehen soll, dauert seine Zeit. Verhältst du dich eher passiv, geht er genauso vorüber, als wenn du in Hektik verfällst. Im Moment kannst du nichts mehr tun als abwarten.
Das nehme ich so wahr, ja. Also lethargie ist nicht so meins, aber Hektik auch niicht :D schon eine endlosschleife momentan...naja, das kennst du ja ^^

Dann geht es noch um Herz-Berg: das hieße dann, dass du gerade in der Liebe frustriert bist. Hast soooo viel investiert und nun hörst und siehst du nichts von ihm, auch keine Dankbarkeit nichts. Diese zeit geht vorüber und dauert noch 2 Wochen oder 2 Monate. (je nachdem, ob sie ca. im November oder März 2011 begann).
Denke schon, wobei ich auch nicht unschuldig bin, also es gehören ja immer zwei dazu. Aber er weiß nichts von dem zu schätzen, was ich tue, wir ticken da einfach anders. Ich möchte nicht in seinen Spuren wandeln, denke eher, leben & leben lassen.
24+25=49=13: Auch hier wird bald etwas Neues beginnen, eine neue Art der Liebe, des Verliebtseins. Da in 24 der Brief liegt könnte das bedeuten, dass du gerne gute Gespräche führst und das wird dann wieder geschehen.
Ja auf mehr Gespräche arbeite ich hin. Finde, es wird schon besser.

Die letzte Karte sind die Ruten: Am Ende kommt es wieder zu Gesprächen, zu ernsthaften und welchen, die Konflikte als Inhalt haben. Ruten kann auch als Zahl Zwei gesehen werden, dann hieße das, dass du derzeit zwei karmische Aufgaben zu lösen hast.
Weiß ich nicht - meinst du das auf personen bezogen?36+11=47=11 mit einem jungen Mann? Er könnte auch ein Sohn von dir sein. (weiß nicht wie als du bist oder ob du Kinder hast).
Bin zwischen 25 und 30 :D keine Kinder, aber hab quasi einen kleinen Stiefsohn, den ich sehr lieb habe!
Du selbst bist in Haus 5, dem Haus des Baumes: du bist eine grundsolide und gut verwurzelte Frau, die ihren Rhythmus kennt, die ihre Natürlichkeit behalten hat, was sie jünger aussehen und wirken lässt, als sie ist. Mit dem Part daneben und den Lilien bist du naturverbunden und magst schöne Gärten mit schönen Blumen.
:D ich empfinde mich als solide und gut verwurzelt und mag die "kleinen" Dinge, aber mein Partner wäre da anderer Meinung :D
29+5=34: du bist eine gefühlsbetonte Frau, die die zarten Regungen anderer wahrnimmt, und kannst gut mit Geld umgehen. Das heißt, dass du daheim die Finanzen verwaltest. Du kommst zum Hund: Du wirst wachsam und bist auch eine gute Freundin. Treu, auch mal bissig, je nachdem wie es gebraucht wird. Wachsam bist du wegen der Mäuse, was ich hier übersetzt als Geld ansehen würde. (Wer den Pfennig nicht ehrt ...)
Stimmt, abgesehen davon, dass wir unsere Finanzen nicht zusammenwerfen. Würde gern verwalten, aber wir haben hier dauerkonflikte.
Der Baum selber ist in 3: das kann nun verschiedenes bedeuten: du hast viele Sehnsüchte und Wünsche, du möchtest gerne verreisen, bist oft mit dem Auto unterwegs oder/und du bist eine gute Geschäftsfrau, weil du was von Verhandlungen verstehst.
Bin gar nicht unterwegs :) gute Geschäftsfrau: weiß ich nicht! Ich würde gern wieder mehr handeln können, dann wär ich schon ganz zufrieden.
Die Dame, du, spiegelt zum Park: du bist ein offener Mensch, und gehst auf die Leute zu, feierst auch gerne mal, bist viel unterwegs. Der Hund spiegelt mit dem Reiter sagt so ungefähr das gleiche.
Gar nicht (unterwegs, feiern), früher ja, vllt. mal wieder.
Hast du Haustiere? Wegen des Hundes und des Pferdes?
Wie angesprochen, mein krankes katerlein, dass ich vor kurzem zurückgenommen habe (was eine riesige Geschichte für sich war/ist und Auslöser vieler Konflikte)

die vier mittleren Karten weisen auf eine Veränderung, die im Frühling geschehen wird, so im Juni und die dir Glück bringen wird, weil es viele Zufälle geben wird. Dort hast du dann eine Entscheidung zu treffen. Sie hat mit dem Schiff zu tun (Reisen, Auto oder Verhandlungen).
Bin gespannt, hoffentlich :)
Das Kreuz ist in 34: Derzeit werden deine Finanzen und wie du mit Geld umgehst, es verwaltest, geprüft. 34 kann auch ein Mann sein. Er kann süchtig sein oder ist ebenso empfindsam wie du. Er hat helle Haare. 36+34=70=7 Wegen ihm gibt es noch ein paar Verwicklungen. Hat er eine Ex, bist du seine Ex? Dann macht er Kummer wegen der Finanzen.(?)
Unsere "Ex-Zeit" ist schon eine Weile her, bei mir dürfte es da finanziell keine Probleme geben, bei ihm, weiß ich nicht. Kummer macht mir eher das Verhalten, was ich daheim erlebe.
Alles Liebe, Pluto :umarmen:

:danke: echt toll :)
 
ich empfinde mich als solide und gut verwurzelt und mag die "kleinen" Dinge, aber mein Partner wäre da anderer Meinung

dann sollte er sich mal deine Karten anschauen und mal genauer hinschauen, wen er vor sich hat. :D

Nehme ich den Herrn als diesen HM, dann gibt es derzeit eine Funkstille zwischen euch (Turm). Er schottet sich ab und wirkt arrogant (ist sein schutzverhalten). Dich sieht er als Baum, der wenn ich mir so recht überlege, ebenso groß ist wie der Turm. Nur offen und nicht so verschlossen. Die Doppel-Züngigkeit der Schlange vermag dazu verhelfen, dem anderen zu misstrauen. Einerseits tut es gut bei ihm zu sein, andererseits fühlt sich das oberflächlich an, bzw. das gute Gefühl ist recht schnell verflogen, ist eher oberflächlich.

Die Zukunft ist, dass ihr euch beide beim Hund trefft. Die Beziehung geht weiter.

viele Grüße Pluto
 
Werbung:
deine Katze:
zu ihr hat der Herr (HM) als Verbindung Sense in Ruten. Das ist ganz schön aggressiv. Beide mögen sich nicht. Das geht bei ihm lange zurück. Er hat wohl schlechte Erfahrungen mit einer Katze gemacht??? (Fuchs in Bär)

pluto
 
Zurück
Oben