Auch jmd. hier, der bei WKW ist?

Werbung:
Was oder wer ist WKW ?


Ja,auch ich liebe diese Abkürzungen:D

WKW könnte sein-
Wer kennt Walter?
Wurst,Käse ,Wein:lachen:
Waschmaschinen können wackeln.
Walter kennt Wutausbrüche!
Walter kann Wrestling.:mad2:
Wer kennt Wehen?
Wehen kommen Wochentags.
Werner kennt Walter.
Wer kommt wann?
Wer kotzt wie?:3puke:

Okay,ihr macht die Liste weiter.
 
wer kennt wen....
Hallo Danny 11;-)

Dort gibt es einige Gruppen zu eso-Themen.
In welche Richtung möchtest du denn, bzw. warum eine geschlossene Gruppe, wenn hier ein forum zur Verfügung steht?

neugierig guckend
Claudia Maria
 
Ich selbst bin auch bei wer-kennt.wen

Musste aber leider die Erfahrung machen, dass in den meisten Gruppen nur heiße Luft ist, also Leute die zwar prahlen, aber nichts drauf haben. Oder aber in den Gruppen ist überhaupt nichts los. Kontakte per PN fände ich aber nicht schlecht, von den meisten Gruppen halte ich nicht viel.
 
Werbung:
Zurück
Oben