Auch in "Glückliche Austria!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von shimon
....denkst du, ich würde nicht lieber mit mein hund spazieren gehen??? :escape:[/B]

...na dann tu es doch - wär ein g´scheiterer Beitrag zum Frieden als immer in der Vergangenheit zu graben ......
 
Werbung:
....ja - aber wäre er nicht von den Deutschen zum Reichskanzler gewählt worden, hätte ihm niemand zujubeln können ;)..........denn in Österreich hätte er keine Chance gehabt - bei uns wurde er weggesperrt ......

:schnl:


deine schönfärberei ist "ätzend"...habe in östererich schon in der 60ern erlebt... wie heisst es so schön...".....und nichts dazugelernt!" (empfehle dir qualtinges meisterwerk: "herr karl" zu lesen...)

shimon,der alte
 
....ja - aber wäre er nicht von den Deutschen zum Reichskanzler gewählt worden, hätte ihm niemand zujubeln können ;)..........denn in Österreich hätte er keine Chance gehabt - bei uns wurde er weggesperrt ......

:schnl:
Ja ja. Österreich hat einige der grausamsten Massenmörder aller Zeiten hervorgebracht und schämt sich nicht mal für die Perfidie, sich seit über 60 Jahren zum Opfer zu stilisieren, um nur ja nicht zur Rechenschaft gezogen zu werden für Völkermord, Sklaverei und Deportation. Wenn es schon nicht geklappt hat, mit der Endlösung, dann will ein anständiger Österreicher ja nicht auch noch sein sauer Verdientes den (unglücklicherweise) Überlebenden nachschmeissen müssen. Nicht wahr? Wer hat denn die (österreichische) Sau Brunner eigentlich dazu gezwungen, die jüdische Gemeinde Salonikis auszulöschen? Die bösen Hamburger und Lübecker? Wer hat die (österreichische) Sau Eichmann gezwungen, die Vernichtung von 6 Millionen Juden zu organisieren? Das deutsche Handwerk? Wer hat die Österreicher gezwungen, Hitler nach erfolgreichem "Anschluss seiner Heimat" phrenetisch zuzujubeln. Der "Saupreußen"?

Des Führers Fahrt durch Österreich übertraf alle Erwartungen. Sein Auto kam kaum vorwärts, so dicht säumten jubelnden Menschen die Straßen. Alle Orte hüllten sich in ihr schönstes Festgewand. Wien tauchte in ein Meer von Fahnen. Die österreichischen Soldaten waren stolz, fortan zum ruhmreichen deutschen Heere zu gehören und legten so schnell wie möglich deutsche Abzeichen an. Österreich lebte in einem Rausch des Glücks.

Am 14. März traf der Führer in Wien ein. Im Auto stehend fuhr er durch die prächtigen Straßen. Immer wieder donnerten die Heilrufe, erklangen die wuchtigen Weisen der Nationallieder. Vom Balkon des Hotels sprach Adolf Hitler zum ersten Male zum deutschen Wien: "Es ist eine große, geschichtliche Wende, die unserem deutschen Volke zuteil wurde. Was immer auch kommen mag, das Deutsche Reich, so wie es heute steht, wird niemand mehr zerschlagen und zerreißen können."

Viele Menschen, die diesen Augenblick miterlebten, hatten Tränen der Erschütterung in den Augen. Es war wie eine heilige Stunde. Die älteste Ostmark des deutschen Volkes war von jetzt an das jüngste Bollwerk der deutschen Nation und damit des Deutschen Reiches.

Gleiches Blut gehört in ein gemeinsames Reich.

Großdeutschland war erstanden!
http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archiv/geschichtsbuch/sabd23.html (Vorsicht: die Seite hats in sich)
 
Neo - Nazis gibt es auch in Österreich!


(liest es -- und dann "erklärt" mir, das in felix austria2 alles in "besten ordnung" sei, dort weit und breit kein nazis gäbe und alle fpö wähler nur "protestwähler" seien... ich sge euch nur: wehret den anfängen...

shimon, der alte

Und was macht dich so sicher das diese Schmierereien von FPÖ Wählern stammen ?.

In Wien ist vor kurzem ein Flugblatt verteilt worden in dem aufgefordert wurde nicht bei Juden zu Kaufen ..... praktischerweise mit 50 großen Konzernen die jüdisch sind und namentlich aufgeführt wurden, zur allfälligen Vervollständigung. Der Urheber war ein Lehrer, und der war nicht von der FPÖ .

Zuvor ist eine Politikerin verurteilt worden weil sie meinte das der Beischlaf mit einer neunjährigen bei uns ( zu Recht ) Kinderschändung genannt wird.

Jedenfalls als ich die Nachrichten von Mauthausen gelesen hab, war mein erster Gedanke : das ist zu klug für diese Hirnis die mit Springerstiefeln über den Hauptplatz marschieren......... .
Aber es sind Wahlen - auch hier in OÖ - und es besteht die Möglichkeit das sich die FPÖ plötzlich in der Landesregierung wiederfindet.
Es gibt durchaus Teile in der Bevölkerung die dann ein riesenproblem bekommen könnten und ich wage mal zu behaupten das das nicht unsere jüdischen Mitbürger sind.

Es wäre also klug die FPÖ vorher so im Misskredit zu bringen das sie eben nicht zum Problem für diesen Teil der Bevölkerung wird.
 
Hi Leute,

haut euch doch die Köpfe ein. Wie gut, dass wir uns "nur" in einem Forum und nicht in einer Kneipe befinden. Wow, was würde da wohl bei so einem Thema abgehen.

Meiner Meinung nach will niemand mehr einen Führer und schon gar nicht Juden oder Ausländer (welcher Nation auch immer) leiden sehen.
Also schaltet mal wieder bissl runter und kommt auf den Boden der Tatsachen zurück. Was derzeit ein echtes Problem ist, ist die Massenarbeitslosigkeit, die wachsende Kinderlosigkeit und die zunehmenden alten Menschen (das ist nur eine Feststellung ich möchte die Alten deswegen nicht diskriminieren, klar!) und diese menschenunwürdigen Arbeitsplätze/ -verträge. Die Ganze Abzocke seitens des Staates!!!

Lasst uns doch mal gemeinsam was tun. Von mir aus die Deutschen und die Österreicher. Egal ob weißer oder schwarzer Bürger, tut was für euer Recht und hängt euch nicht an solchen Mücken auf. Wenn ihr Demokratie, Soziale Marktwirtschaft und Freiheit wollt, dann geht gemeinsam auf die Straße und zeigt den Politikern mal wer das Volk ist.
Wenn ihr euch jetzt schon wegen so einer abgekauten Geschichtssache herumwälzt, was wird dann erst mit den richtigen problematischen Themen, die jeden Tag Menschen verzweifeln lassen, Kindern die Zukunft rauben und stetigen Armutswachstum schaffen ... ?

Keiner redet jetzt mehr von der Petition des bedingungslosen Grundeinkommens ... setzt euch da mal hinter und tut was für die Gesellschaft. Damit die Armen wieder besser leben können. Dann entsteht nämlich kein Neid auf Juden oder Ausländer, sondern dann können viele auch etwas positives in ihrem Leben erkennen.
Wer so respektlos behandelt wird wie viele in unserer Welt, der kann wohl kaum Respekt anderen gegenüber entwickeln.

Und manche hier sind in dem Punkt ein Musterbeispiel, wenn man den rauhen Umgang in diesen Nazi-Threads nurmal überfliegt.

Gruß Tarja
 
=Evy52;

In Österreich wurde einer geboren, der sich hier aber nich den Gesetzen beugen wollte und deshalb verhaftt und eingesperrt - und der sich danach beleidigt ins schöne Deutschland abgesetzt hat - und dort wurde er zum Vorsitzenden der NSDAP und später zum Reichskanzler gewählt - vom deutschen Volk.......
Wir wollten ihn nicht haben!

Soviel zur Gedächtnisauffrischung.....


LEILEI,

Man hat bei dem oben Erwähnten - nicht einmal im Fasching getrau ich mir diesen Namen zu nennen - Ahnenforschung betrieben. Wer war er denn wirklich? Er war der ledige Sohn einer Magd, die den Namen seines Vaters verheimlicht hat.

Bei weiteren Recherchen hat man festgestellt, dass diese besagte ehemalige Magd, die später H. mit einem Stiefvater beglückt hatte, von ihrem ehemaligen Herren ein lebenslange Rente bekommen hat. Man fragte sich warum eigentlich? Der Schluss ist nahe gelegen, dass er seiner ehemaligen Bediensteten wahrscheinlich für seinen unehelichen Sohn dieses Geld regelmäßig überwiesen hatte. Und wer war dieser Herr? Er war jedenfalls kein Arier, auch kein Christ, er war jüdischer Abstammung. Irgendwie anständig von ihm, dass er die Mutter seines Sohnes nicht ganz im Stich gelassen hatte.

Wenn das kein Faschingsscherz ist, dann war H. ein Mischling zwischen......Pst, alles hat seine Grenzen!!


Wer frei ist von Schuld, werfe den ersten Stein (Jesus Christus)!

Bella gerant alii
Austria felix nube!​

Klingt doch gut, nicht wahr?

Tschüssilililili und
heißa juchhei
ich bin immer dabei!

Heute die

Faschings-Menschin :kiss4::trost:
 
Nun, damals, war in den 80-ern, waren keine Israelis dabei, es waren, meines Wissens, ich hab allerdings auch nicht nachgefragt, keine Juden dabei...
War alles freiwillig, ohne zu bezahlen.

Und was den rest angeht, sowohl Shimon als auch ich haben schon über Rassismus/ Judenhetze in deutschland und in andern Ländern geschrieben.
Scheint aber, daß die Thematik an sich hier die "Kritikerinnen" nicht zu interessieren scheint, außer wenn´s um "ihre Heimat" geht, die da angeblich verunglipft wird.
Latürlich darf auch die Kritik an Rechtschreibung und Grammatik nicht fehlen, wenn die Argumente ausgehen.
Außerdem muß? man auch noch die Identität des Threaderstellers in frage stellen...
Sorry, ziemlich armseelige Vorstellung, die hier von den Entrüsteten gegeben wird. Wobei die Entrüstung sich nicht auf die schändliche Tat am KZ Mauthausen bezieht, sondern darauf, daß hier jemand zu posten wagt, daß in Österrecih nicht alles Sonnenschein und weiße Blümchen ist, wie manch einer es gern dahingestellt haben würde.
Damit erweisen sie ihrer Heimat allerdings einen Bärendienst.


Sage

Tja Sage, was soll man dazu noch sage.n :D

Du bist nichtmal fähig, meinen Beitrag zu kommentieren, sondern hetzt stattdessen über mich, indem du an eine andere Userin hier, in der dritten Person schreibst.
Das sagt *lol* doch schon alles....

Wer ist hier armseelig?
Tust auf Antifaschist, aber in jedem 2ten Beitrag ist aber derart viel Faschismus und Hetze, dass man nicht soviel essen kann wie man kotzen möchte.
Du tust mir wirklich Leid, mit deiner ständigen Wut.:rolleyes:


Auf deine (sachlichen) Beiträge dem Thema entsprechend, warte ich übrigens noch immer.
Oder eher nicht, weil ich mittlerweile denke, dass du dazu nicht in der Lage bist...
 
....ja - aber wäre er nicht von den Deutschen zum Reichskanzler gewählt worden, hätte ihm niemand zujubeln können ;)..........denn in Österreich hätte er keine Chance gehabt - bei uns wurde er weggesperrt ......

:schnl:


Bringt nichts....
Shimon hat es halt wieder mal geschafft.
Österreicher gegen Deutsche. Wer hat mehr Schuld...?? "Du" ... "Nein, du!" Wie im Kindergarten...
Guck dir nur Bulldackels Beitrag an...
*lol*:D


Wo fangen denn die Gebiete der bösen Nazis an? Bei Passau an der Grenze?
Bayern ist hui, Österreich gleich daneben ist pfui?
Ein Strich auf der Landkarte den man "Grenze" nennt, grenzt die guten Deutschen von den bösen Österreichischen Nazis ab?

hm, aber...wenn mans genau nimmt, hat nicht Österreich hier Hitler damals zugejubelt, sondern das Großdeutsche Reich.
:D
Wir bleiben beim "Nazideutschland".
:lachen:
 
LEILEI,

Man hat bei dem oben Erwähnten - nicht einmal im Fasching getrau ich mir diesen Namen zu nennen - Ahnenforschung betrieben. Wer war er denn wirklich? Er war der ledige Sohn einer Magd, die den Namen seines Vaters verheimlicht hat.

Bei weiteren Recherchen hat man festgestellt, dass diese besagte ehemalige Magd, die später H. mit einem Stiefvater beglückt hatte, von ihrem ehemaligen Herren ein lebenslange Rente bekommen hat. Man fragte sich warum eigentlich? Der Schluss ist nahe gelegen, dass er seiner ehemaligen Bediensteten wahrscheinlich für seinen unehelichen Sohn dieses Geld regelmäßig überwiesen hatte. Und wer war dieser Herr? Er war jedenfalls kein Arier, auch kein Christ, er war jüdischer Abstammung. Irgendwie anständig von ihm, dass er die Mutter seines Sohnes nicht ganz im Stich gelassen hatte.

Wenn das kein Faschingsscherz ist, dann war H. ein Mischling zwischen......Pst, alles hat seine Grenzen!!


Wer frei ist von Schuld, werfe den ersten Stein (Jesus Christus)!

Bella gerant alii
Austria felix nube!​

Klingt doch gut, nicht wahr?

Tschüssilililili und
heißa juchhei
ich bin immer dabei!

Heute die

Faschings-Menschin :kiss4::trost:
Soll heißen, die Juden sind selber schuld am Holocaust. Das ist es doch, was du damit andeuten willst. Entschuldige dich, falls du es so meinst oder korrigiere mich, falls nicht.
 
Werbung:
Auch wenn ich der blauen Gesinnung nicht unbedingt sehr zugetan bin, finde ich es dennoch nicht richtig, FPÖ-Wähler und Neonazis in einen Topf zu werfen .... ich finde es schlichtweg als Frechheit.


:)
Mandy

Hallo Mandy.....

Ich kenne einige FPÖ-Wähler und alle sind rechts angehaucht....zwar sind sie nicht alle fabrizierende Nazis....aber doch tätigen sie sehr heftige Aussagen....

Einige davon haben auch für sich sprechende Tatoos am Körper...sie brauchen nichts mehr zu sagen...

Ich komme gut mit ihnen zurecht...habe ja ein Mischlingsenkerl und einen schwarzen Schwiegersohn....aber doch geniesse ich sie mit Vorsicht....

Aber du hast recht, alle darf man nicht in einen Topf werfen, kenne auch einige, die einfach nur in Gegenden wohnen wo der Ausländeranteil sehr hoch ist und auch immer wieder Dinge passieren, die jeden aufregen würden...auch sie sind Wähler der FPÖ....aus Frust....

Aber du weisst, Schubladendenken.....


lg Felice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben