Auch ich will mich nun mal wagen....

Krieg ich auch einen Engel??? Kriegst ja jeden morgen von mir auch eine ;) :D

Danke schon mal im Vorraus :umarmen:

Hallo Kimama,
das freut mich, dass auch Du eine Karte willst, natürlich zieh ich dir eine

Deine Karte ist

ERZENGEL MICHAEL​

Dieser mächtige Engel ist in diesem Moment an Deiner Seite. Er gibt dir Mut und hilft dir, Dich von den Fesseln der Angst zu befreien.
Erzengel Michael gibt seine Gegenwart zu erkennen, er ist das Symbol für wahren Mut, der seinen Ursprung in dem Wissen hat, dass Gottes Liebe die einzige wirkliche Macht im Himmel und auf Erden ist. Er lässt Dich wissen, dass Du im tun sicher und behütet bist. Gott und die Engel helfen dir, in schwierigen Zeiten dir selbst treu zu bleiben.
Schütte ihm Dein Herz aus, vertraue ihm , er ist stark und hilft jedem.....

Ganz liebe Grüße Muggels
 
Werbung:
Liebe Muggels,

kann ich auch bitte so eine Karte haben??

Lieben Dank mal schon im Voraus

Lg Maerchenfee



Hallo Märchenfee,
Deine Karte ist die

VERSPIELTHEIT​

Spaß und Spiel sind etwas, was die Engel lieben! Sie leiten dich an, dein Leben mit einer guten Dosis Spaß und Freude zu bereichern und zu wissen, dass Vergnügen kein Luxus ist, sonder eine Notwendigkeit.

Die Engel wissen, dass du eine Menge Verantwortung hast und eine kontinuierlichen Strom von Zeit, Geld und anderen Ressourcen benötigst. Die Engel wollenn dir mitteilen, dass regelmäsige Dosen von Spaß und Vergnügen dir helfen Dein Ziel zu erreichen. Auch wenn du meinst zu wenig Zeit dafür zu haben, sagen die Engel, dass Verspeiltheit eine wunderbare investition ist, die sofort Gewinn bringt.

Liebe Grüße Muggels
 
Ich möchte auch gern eine Karte aus dem Heilorakel der Engel.
Ich danke dir schon im vorraus und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Katja


Hallo Katja,
aber gern doch...
Dein Karte ist

Erzengel Michael

Dieser mächtige Engel ist in diesem Moment an Deiner Seite. Er gibt dir Mut und hilft dir, Dich von den Fesseln der Angst zu befreien.
Erzengel Michael gibt seine Gegenwart zu erkennen, er ist das Symbol für wahren Mut, der seinen Ursprung in dem Wissen hat, dass Gottes Liebe die einzige wirkliche Macht im Himmel und auf Erden ist. Er lässt Dich wissen, dass Du im tun sicher und behütet bist. Gott und die Engel helfen dir, in schwierigen Zeiten dir selbst treu zu bleiben.
Schütte ihm Dein Herz aus, vertraue ihm , er ist stark und hilft jedem.....

Liebe Grüße Muggels
 
Dieser mächtige Engel ist in diesem Moment an Deiner Seite. Er gibt dir Mut und hilft dir, Dich von den Fesseln der Angst zu befreien.
Erzengel Michael gibt seine Gegenwart zu erkennen, er ist das Symbol für wahren Mut, der seinen Ursprung in dem Wissen hat, dass Gottes Liebe die einzige wirkliche Macht im Himmel und auf Erden ist. Er lässt Dich wissen, dass Du im tun sicher und behütet bist. Gott und die Engel helfen dir, in schwierigen Zeiten dir selbst treu zu bleiben.
Schütte ihm Dein Herz aus, vertraue ihm , er ist stark und hilft jedem.....

Oh mann und wie gut diese Karte auf meine derzeitige Situation passt.
Vielen Dank und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. :danke:

Ganz liebe Grüße, Katja :)
 
Danke Muggels, also die Möglichkeiten sind da...ich bin total verwirrt. Ich weiß theoretisch sind dies Geschenke, aber ich weiß dank meiner rationalen Art überhaupt nicht damit umzugehen. Ich hab in diesen Momenten echt völliges Vertrauen beiseite gelegt und das ist falsch. Das weiß ich....
Die Karte passt also wie die Faust aufs Auge. :danke:

Hallo,
ja Deine möglichkeiten sind da, nur musst Du sie noch annehmen, bitte weiter um hilfe, dann gelingt es.....
Liebe Grüße
 
Hallo Märchenfee,
Deine Karte ist die

VERSPIELTHEIT​

Spaß und Spiel sind etwas, was die Engel lieben! Sie leiten dich an, dein Leben mit einer guten Dosis Spaß und Freude zu bereichern und zu wissen, dass Vergnügen kein Luxus ist, sonder eine Notwendigkeit.

Die Engel wissen, dass du eine Menge Verantwortung hast und eine kontinuierlichen Strom von Zeit, Geld und anderen Ressourcen benötigst. Die Engel wollenn dir mitteilen, dass regelmäsige Dosen von Spaß und Vergnügen dir helfen Dein Ziel zu erreichen. Auch wenn du meinst zu wenig Zeit dafür zu haben, sagen die Engel, dass Verspeiltheit eine wunderbare investition ist, die sofort Gewinn bringt.

Liebe Grüße Muggels

Danke Muggels,

ich werde die Botschaft der Engel beherzigen. Ich denke ich vergess das einfach manchmal !!

lg Fee
 
Hallo Muggels,

darf ich Dich bitte auch um eine Karte bitten?

Ein herzliches :danke: im voraus.

GLG

Bodenseemaedel


Hallo Bodenseemaedel,
welch ein interessanter Name ;) am Bodensee war ich auch schon mal ;)
Deine Karte ist

VERGEBUNG

Lass alle Wut und Verbitterung los und spüre, dass Du geheilt bist. Um Frieden zu finden, musst Du nicht die Tat gutheissen, aber Du musst dem anderen Menschen vergeben.
Bei dieser Karte leiten Dich die Engel an, Wut und Ärger loszulassen, Deine Gefühle sind gerechtfertigt, doch bitten sie Dich zu erkennen, zu welchen Preis Du es in dir trägst. Vergebung bedeutet nicht damit einverstanden zu sein, sondern es zu vergeben.
Deine Engel helfen dir es loszulassen, wenn Du sie um hilfe bittest.

Liebe Grüße Muggels
 
Werbung:
Zurück
Oben