Auch ich will mich nun mal wagen....

Muggels

Mitglied
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
617
Ort
Bayern
Hallo,
da ich auch schon so viele Angebote angenommen habe, will ich euch nun auch mal was anbieten und zwar

Eine Karte aus dem Heil Orakel der Engel.

Wer eine will, bitte melden.....


Engel GB Pics

Viele liebe Grüße Muggels

PS: wer will kann mir auch gern entgegenkommen, ist aber kein muss
 
Werbung:
OH Muggels, bitte ziehst du für mich eine Karte...schön dass du es wagst, kommt gerade rechtzeitig :)

Danke :umarmen:
 
OH Muggels, bitte ziehst du für mich eine Karte...schön dass du es wagst, kommt gerade rechtzeitig :)

Danke :umarmen:

Guten Morgen nixxxe,
Deine Engelskarte ist


MANIFESTATION

Neue möglickeiten, Gelegenheiten und Fülle eröffnen sich dir. Mache dir bewusst, dass du all diese Geschencke in diesem Moment erfahren kannst....

Die erhofften Ziele sind dabei sich zu verwirklichen, wenn auch oft anders als erwartet, die die Belohnung wird kommen. Bitte Deine Engel wieter dir zu helfen, vertrauen in deine Fähigkeit zu haben, Dinge und Ereignisse zu manifestieren.

Liebe Grüße Muggels
 
Bekomme ich auch eine Karte, vllt. kann sie mir ja etwas helfen.

Ich danke dir schonmal für dein Angebot

Liebe Grüße

Fiction
 
Krieg ich auch einen Engel??? Kriegst ja jeden morgen von mir auch eine ;) :D

Danke schon mal im Vorraus :umarmen:
 
Guten Morgen nixxxe,
Deine Engelskarte ist


MANIFESTATION

Neue möglickeiten, Gelegenheiten und Fülle eröffnen sich dir. Mache dir bewusst, dass du all diese Geschencke in diesem Moment erfahren kannst....

Die erhofften Ziele sind dabei sich zu verwirklichen, wenn auch oft anders als erwartet, die die Belohnung wird kommen. Bitte Deine Engel wieter dir zu helfen, vertrauen in deine Fähigkeit zu haben, Dinge und Ereignisse zu manifestieren.

Liebe Grüße Muggels

Danke Muggels, also die Möglichkeiten sind da...ich bin total verwirrt. Ich weiß theoretisch sind dies Geschenke, aber ich weiß dank meiner rationalen Art überhaupt nicht damit umzugehen. Ich hab in diesen Momenten echt völliges Vertrauen beiseite gelegt und das ist falsch. Das weiß ich....
Die Karte passt also wie die Faust aufs Auge. :danke:
 
Bekomme ich auch eine Karte, vllt. kann sie mir ja etwas helfen.

Ich danke dir schonmal für dein Angebot

Liebe Grüße

Fiction



Deine Karte ist

LOSLASSEN



Lass los und erlaube den Engeln, dir zu helfen.
Alles was Du loslässt, wird entweder durch etwas Besseres ersetzt oder wird geheilt zu dir zurückkehren.

Wenn Du eisern an etwas festhälst, das nicht mehr funktioniert, kann es nicht heilen.
Wenn du bereit bist, Deine Hände zu öffnen und das Problem loslässt, kommt eine von zwei möglichkeiten auf Dich zurück, entweder es verschwindet, und iwrd durch besseres ersetzt, oder es wird geheilt. Durch diese Karte bitten Dich die Engel nicht zu versuchen das Resultat der störenden Situation zu kontrollieren.
Lass los und lass zu, dass Gott dir hilft....

Liebe Grüße Muggels
 
Werbung:
Deine Karte ist

LOSLASSEN



Lass los und erlaube den Engeln, dir zu helfen.
Alles was Du loslässt, wird entweder durch etwas Besseres ersetzt oder wird geheilt zu dir zurückkehren.

Wenn Du eisern an etwas festhälst, das nicht mehr funktioniert, kann es nicht heilen.
Wenn du bereit bist, Deine Hände zu öffnen und das Problem loslässt, kommt eine von zwei möglichkeiten auf Dich zurück, entweder es verschwindet, und iwrd durch besseres ersetzt, oder es wird geheilt. Durch diese Karte bitten Dich die Engel nicht zu versuchen das Resultat der störenden Situation zu kontrollieren.
Lass los und lass zu, dass Gott dir hilft....

Liebe Grüße Muggels

Ich danke dir vielmals Muggels :)

Liebe Grüße

Fiction
 
Zurück
Oben