1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Auch ich suche jemanden...

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Mysterie01, 5. Juni 2006.

1. Mysterie01

Mysterie01 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich suche auch jemanden der mir vielleicht eine Karte/ Karten legen kann!?

Es wäre für mich sehr wichtig, daher ich gerade eine Krise in meiner Beziehung habe.
    Meine Frage wäre wie ich zu meinem jetztigen Freund stehe, und wie zu meinem Ex Freund.

Ihr würdet mir sehr helfen.
    ich weiß nicht ob das per Internet geht aber wenn nicht vielleicht gibt es jemaden in Graz oder Umgebung der mir vielleicht helfen könnte, natürlich auch gegen Bezahlung.

Mein Geburtsdatum: 02.05.1989 :escape:
    ->ja etwas jung aber trotzdem wäre es sehr wichtig für mich.
    Manche sagen man könne mit so einem Alter nicht sagen das es der Traummann wird o.ä., aber wann kann man das schon sagen?

Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, ohne Vorurteile...

Vielen Lieben Dank im Vorraus
    Mit Hoffnungserfüllten Grüßen eure Mysterie:engel:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen