Auch ich muss euch nun um Hilfe bitten

Nefertari66

Mitglied
Registriert
27. April 2006
Beiträge
70
Ort
Saarbrücken
Hallo,

ich trau mich garnicht um Hilfe zu bitten, Ihr seid hier alle so nett und hilfsbereit. Ich versuche mich im Legen von Lenormandkarten, aber für mich selbst will das nicht so wirklich funktionieren, da sind das irgendwie nur Bildkarten:confused: :dontknow:
Habe mir soeben mal gelegt mit der Frage ob und wann ich denn mal wieder eine feste Beziehung haben werde, bzw wann ich einen Mann kennenlerne in den ich mich verlieben kann und umgekehrt.

Würdet ihr mir bei der Deutung helfen?? :guru:

Blumen, Klee, Trum, Anker, Reiter, Wolken, Mäuse, Buch
Schiff, Ring, Kreuz, Kind, Rute, Dame, Fuchs, Wege,
Sense, Herr, Brief, Haus, Sonne, Sterne, Baum, Bär,
Schlange, Berg, Garten, Störche Hund, Fische, Eulen, Mond,
Schlange, Lilie, Sarg, Herz


Vor allem die 4. Reihe sagt mir irgendwie garnix...:nudelwalk

Ich danke euch schonmal ganz herzlich im Voraus. :danke:

Alles Liebe
Nefertari
 
Werbung:
würde dir gerne helfen, aber du hast 2 mal die schlange drinnen, dann kann das kartenbild nicht stimmen ;-))

aber was ich so schnell gesehen habe, dürfte nachricht ins haus kommen!!! mit zeitangaben ist das sehr schwer und müsste ich mir noch anschauen, aber bin zurzeit noch in der arbeit ;-))
 
p.huber schrieb:
würde dir gerne helfen, aber du hast 2 mal die schlange drinnen, dann kann das kartenbild nicht stimmen ;-))

aber was ich so schnell gesehen habe, dürfte nachricht ins haus kommen!!! mit zeitangaben ist das sehr schwer und müsste ich mir noch anschauen, aber bin zurzeit noch in der arbeit ;-))


Hallo P.Huber,

vielen lieben Dank erstmal für deine schnelle Antwort :kiss4:

Natürlich, du hast recht, ich hab mich verschrieben.

die unterste Reihe ist die 1. Karte von links der Schlüssel

also nochmal komplett:

Blumen, Klee, Turm, Anker, Reiter, Wolken, Mäuse, Buch,
Schiff, Ring, Kreuz, Kind, Ruhe, Dame, Fuchs, Wege,
Sense, Herr, Brief, Haus, Sonne, Sterne, Baum, Bär,
Schlange, Berg, Garten, Störche, Hund, Fische, Eulen, Mond,
Schlüssel, Lilien, Sarg, Herz

LG
Nefertari
 
hallo,

ich probier´s mal.

es scheint bei dir als zentrales thema ein neuanfang mit viel energie verbunden, beovrzustehen. kann es sein, dass momentan in der familie gestritten oder über etwas diskutiert wird? ich denke, dass eine nachricht ins haus kommt und das eine plötzliche veränderung stattfinden wird. betreffend der männer - naja, es liegen hier mehrere um dich herum *gg* (einer davon scheint ausländer zu sein, den müsstest du jetzt im sommer kennenlernen). hast du schon einen bestimmten ins auge gefasst (viell. ein freund) für den du dich interessierst, oder gibt´s da keinen bestimmten? es könnte, so meine ich, eine beziehung auf umwegen auf dich zukommen, dann wenn du nicht damit rechnest. könnte auch sein, dass es sich da um eine karmische bindung/liebe handeln könnte. allerdings mag ich bezweifeln, dass es sich hier dann um eine lebensliebe handelt. du selber scheinst zur zeit ein paar probleme zu haben und bist daher ziemlich sorgenvoll. du scheinst auch spirituell zu sein. irgendwie verwirrt mich der ring gespiegelt auf fuchs und ring KK baum. einerseits scheint dann diese beziehung nicht das richtige zu sein, andererseits ist das der lebenspartner? vielleicht kann nochmal jmd. anderes drübergucken, bevor ich mich hier jetzt verzettle. warte mal auf dein feedback!

tokessa
 
Nefertari66 schrieb:
Hallo P.Huber,

vielen lieben Dank erstmal für deine schnelle Antwort :kiss4:

Natürlich, du hast recht, ich hab mich verschrieben.

die unterste Reihe ist die 1. Karte von links der Schlüssel

also nochmal komplett:

Blumen, Klee, Turm, Anker, Reiter, Wolken, Mäuse, Buch,
Schiff, Ring, Kreuz, Kind, Ruhe, Dame, Fuchs, Wege,
Sense, Herr, Brief, Haus, Sonne, Sterne, Baum, Bär,
Schlange, Berg, Garten, Störche, Hund, Fische, Eulen, Mond,
Schlüssel, Lilien, Sarg, Herz

LG
Nefertari


Also ich sehe auch in den nächsten 4-6 wochen einen Neuanfang in Herzensangelegenehiten.....einen mit stabilität, also was festes. Du hast zwar noch so deine Zweifel und bist auch unzufrieden und möchtest kein Single mehr sein....du mußt aber noch eine Kluge entscheidung treffen bevor es was wird....einmal sehe ich einen man der liegt an der sensen, der kommt jetzt plötzlich und unerwartet auf dich zu, könnte ausländer sein, wie hier schon jemand erwähnte.....weiterhin sehe ich aber das du einen von der arbeit her kennst, und ihr gut befreundet seit, der liegt mir hier gut und da liegt auch ein anfang, der könnte sich ergeben.....jede menge männer du mußt nur zu greifen :o))

ja gespräche und nachrichten stehen dir ins haus, dann sehe ich gespräche eventuell streit mit einer jüngeren dame, vielleicht deine Schwester.....

hoffe es war was dabei womit du was anfangen kannst.......

lg
lina
 
Tokessa72 schrieb:
hallo,

ich probier´s mal.

es scheint bei dir als zentrales thema ein neuanfang mit viel energie verbunden, beovrzustehen. kann es sein, dass momentan in der familie gestritten oder über etwas diskutiert wird? ich denke, dass eine nachricht ins haus kommt und das eine plötzliche veränderung stattfinden wird. betreffend der männer - naja, es liegen hier mehrere um dich herum *gg* (einer davon scheint ausländer zu sein, den müsstest du jetzt im sommer kennenlernen). hast du schon einen bestimmten ins auge gefasst (viell. ein freund) für den du dich interessierst, oder gibt´s da keinen bestimmten? es könnte, so meine ich, eine beziehung auf umwegen auf dich zukommen, dann wenn du nicht damit rechnest. könnte auch sein, dass es sich da um eine karmische bindung/liebe handeln könnte. allerdings mag ich bezweifeln, dass es sich hier dann um eine lebensliebe handelt. du selber scheinst zur zeit ein paar probleme zu haben und bist daher ziemlich sorgenvoll. du scheinst auch spirituell zu sein. irgendwie verwirrt mich der ring gespiegelt auf fuchs und ring KK baum. einerseits scheint dann diese beziehung nicht das richtige zu sein, andererseits ist das der lebenspartner? vielleicht kann nochmal jmd. anderes drübergucken, bevor ich mich hier jetzt verzettle. warte mal auf dein feedback!

tokessa


hi tokessa,

sehe das auch teilweise wie du, nur sehe ich da keine karmische verbindung, aber der rest ist auch meine Meinung!!

lg
lina
 
hey,

karmisch deswegen, weil herz im haus kreuz und ring/kreuz, daher meinte ich, dass es u.U. etwas karmisches sein könnte.

lg
tokessa
 
Werbung:
hallo ihr Lieben,

ich danke euch ganz ganz herzlich fuer eure Muehe....auch wenn ich nicht so ganz verstehe wie ihr darauf kommt aufgrund des Kartenbildes. :cool: :confused:

Soviele Maenner wie ihr seht??? lach..wo sind die denn alle nur??

Vielleicht zur kurzen Erlaueterung: habe mich vor kurzem (Mai) erst getrennt.
nach 7 jahren Beziehung. Allein war ich aber schon seit 3 Jahren. Ihr versteht sicher was ich meine.... aber ansonsten kenn ich niemanden fuer den ich mich interessieren wuerde.. <<schulterzuck.

Aehm.... Wenn ihr moegt, lege ich euch im Gegenzug gerne Skatkarten:))

Nochmal ganz lieben Dank

Nefertari
 
Zurück
Oben