Auch ich lege Euch wieder die Karten

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Lange ist es her das ich die Karten gelegt habe und da ich gerade ein Feedback mit dem was ich gesagt habe bekommen habe, also Positiv, würde ich gerne es wieder kostenlos anbieten.

Diese Fact´s sind zu Beachten:

1 ) Ich brauche Euren Namen + Euer Geburtsdatum
2 ) Ich brauche Eure Frage + zu welchen Thema
3 ) Ihr müsst mir sagen mit was Ihr gelegt haben möchtet :

Lenormand Blaue Eule
Mystisches Lenormand
Crowley Tarot
Universal Waite Tarot
Engel Orakel Karten ( alle v. Doreen Virtue )

*Achtung*Die ersten 5 die sich bei mir mittels PN melden können heute noch mit Antwort rechnen, alle anderen arbeite ich dann am WE ab!
 
Werbung:
Hallo Taimie,

ich würde mich sehr darüber freuen, von dir die Karten gelegt zu bekommen. Im Gegenzug kann ich dir auch eine Kartenlegung anbieten.
Mein Name ist Claire, geboren bin ich am 21.09.1980.
Meine Frage ist was im Laufe der nächsten Woche auf mich zukommt!?
Also, eigentlich kannst du die Karten nehmen die dir am meisten liegen...sollten dir alles liegen, dann würde ich mir die Lenormands aussuchen.
Liebe Grüße
Claire:zauberer1
 
Hallo taimie!
Ich würde mich sehr freuen wen du mir die Karten legen könntest.
Mein Name ist Edeltraud bin am 28.05.1962 geboren.Ich würde gerne wissen ob ich mit meiner grossen Liebe eine Zuckunft habe.Ich danke Dir im vorraus. lg Diddl-Maus
Hallo Ihr Lieben

Lange ist es her das ich die Karten gelegt habe und da ich gerade ein Feedback mit dem was ich gesagt habe bekommen habe, also Positiv, würde ich gerne es wieder kostenlos anbieten.

Diese Fact´s sind zu Beachten:

1 ) Ich brauche Euren Namen + Euer Geburtsdatum
2 ) Ich brauche Eure Frage + zu welchen Thema
3 ) Ihr müsst mir sagen mit was Ihr gelegt haben möchtet :

Lenormand Blaue Eule
Mystisches Lenormand
Crowley Tarot
Universal Waite Tarot
Engel Orakel Karten ( alle v. Doreen Virtue )

*Achtung*Die ersten 5 die sich bei mir mittels PN melden können heute noch mit Antwort rechnen, alle anderen arbeite ich dann am WE ab!
 
Hallo
ich moechte mir gerne die Karten legen lassen:

Namen: Kat + Geburtsdatum: 12.11.1969
Frage: Werde ich in meiner Position Erfolg haben? Thema: Beruf
Was ich gelegt haben möchte:

Lenormand Blaue Eule

Vielen Dank im voraus,
LG, Kat
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Ich lege bis auf weiteres keine Karten mehr.Ich habe derweilen sehr viele neue Projekte am laufen dessen Aufmerksamkeit es Bedarf.

Bitte seit mir nicht böse aber ich habe derzeit wirklich keine Zeit :liebe1: Und unter Zeitdruck lege ich keine Karten denn sonst würde nur Unsinn raus kommen und das wollt Ihr ja nicht ;)

Alles Liebe und ich drück Euch alle ganz Feste

Eure
taimie
 
Zurück
Oben